Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

Fehlercode 43

von grandpa_moses am 8 Antworten

Hai, habe eine andere Grafikkarte eingebaut GTX 285. Unter Win7 gibts Bildfehler und obigen Fehlercode. Im Abgesicherten Modus und unter Linux keine Probleme. Es sind die aktuellen Grafiktreiber...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Toshiba SSD Q-Serie wird nach Migration nicht mehr erkannt.

von Tanne am

Hallo, habe mir eine Toshiba SSD Q-Serie gekauft. Mit Paragon Partition Magic unter Win 7 64 bit habe ich die Festplatte ins NTFS Format formatiert. Anschließend das Migrationstool von der Toshiba...

[bisher keine Antworten]

HDD's werden als SSD's erkannt

von VolkerF am 3 Antworten

Hallo Gemeinde ich nutze Windows 8.1 Pro und mache einmal die Woche eine Defragmentierung manuell mit dem Windowseigenen Defrag-Tool. Heute wollte ich das weder tun, aber nun steht da bei Festplatte...

Toshiba SSD Tool

von Stefan 38 am 4 Antworten

Hallo, gibt es von der Firma Toshiba ein SSD Tool.Außer einer Kloning-Software NTI Echo 3.0 habe ich leider nichts gefunden. Toshiba SSD 256 GB THNSNJ256GCST ,Win 7prof 32bit. grüße stefan

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mysterious Bios

von Feral2014 am 1 Antwort

Hi Pros Es gibt kein Problem zu lösen, mehr einen Vorfall zu ergründen, weil ich ein grosses Warum? im Raum stehen habe. Nach diesem Satz kommt die Beschreibung und darunter die Frage dazu und ganz...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Gehäuse für µATX-PC

von hascherl am 2 Antworten

Hallo, ich bin dabei, mir einen PC zusammenzustellen, mein größtes Problem ist das Gehäuse. Es soll ein Tower werden, aber dabei möglichst nicht länger als 400mm - sein. In der Vorauswahl habe...

Neue Festplatte N220

von torsten40 am 3 Antworten

Hi, meine Festplatte in meinem N220 macht mich wahnsinnig. Die ist laut ohne ende, und bringt das ganze Netbook zum vibrieren. Die größe ist eigendlich relativ egal. Derzeit hab ich ne 60GB von ner...