Fehlercode 43
von grandpa_moses am 8 AntwortenHai, habe eine andere Grafikkarte eingebaut GTX 285. Unter Win7 gibts Bildfehler und obigen Fehlercode. Im Abgesicherten Modus und unter Linux keine Probleme. Es sind die aktuellen Grafiktreiber...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hai, habe eine andere Grafikkarte eingebaut GTX 285. Unter Win7 gibts Bildfehler und obigen Fehlercode. Im Abgesicherten Modus und unter Linux keine Probleme. Es sind die aktuellen Grafiktreiber...
Hallo Gemeinde! Nachdem es vor ein paar Tagen aus meinem PC leicht verschmort roch, hab ich seit gestern nun Ursachenforschung betrieben. Definitiv sind ein paar Teile auf dem Mainbord am kokeln....
Seit heute mittag sendet mein Rechner kein Video Eingangssignal habe den Rechner geöffnet,gereinigt usw.das orangefarbener Licht flackert nur ganz kurz und dann weg. Der Rechner ist ca 3Jahre alt,...
Verwende AdobeReader XI und kann plötzlich erzeugte PDF nicht drucken. Drucker selbst wirft nur leeres Papier aus.Erbitte Lösung. Vielen Dank
Hallo, ich wollte auf ein Win8 Notebook, Win7 installieren. Habe die Festplatte ausgebaut an einem anderen PC wieder angeschlossen und mit Paragon Partitions Magic die Partitionen gelöscht. Nun...
Hallo, habe mir eine Toshiba SSD Q-Serie gekauft. Mit Paragon Partition Magic unter Win 7 64 bit habe ich die Festplatte ins NTFS Format formatiert. Anschließend das Migrationstool von der Toshiba...
Hallo Leute, ich brauche mal wieder einen Rat. Mein alter Targe PC ist seit Monaten kaputt. Nach dem einschalten bleibt der Bildschirm schwarz, es kommt kein Bios Pip, nur die Lüfter drehen sich und...
Hallo, heute möchte ich meinem Vater helfen,der kein Internet hat.Er hat eine externe Festplatte am TV angesteckt und sollte sie dort erst verifizieren.das hat er gemacht.Aufnehmen am TV ohne...
Es gibt auch unter Win 8 64 Bit ne Lösung den guten alten Scanner ans laufen zu bekommen. Scanner abstecken Epson Perfection 2400 Treiber für Windows 7 von Epson runterladen EPSON Scan 3.0.4 / 20,68...
Hallo, ich stelle gerade für ein weibliches Wesen, das den PC eher als notwendiges Übel sieht, einen Office-PC mit Win 8.1 zusammen. Er soll günstig sein und keinen Krach machen. Der vorhandene...
Hallo, nachdem mein Onboard-Sound defekt war, habe ich die etwas ältere Soundkarte eingesetzt und unter Win 7 zum Laufen gebracht. Durch den Umstieg auf Windows 8.1 wird sie nicht mehr gefunden Kein...
Hallo Gemeinde ich nutze Windows 8.1 Pro und mache einmal die Woche eine Defragmentierung manuell mit dem Windowseigenen Defrag-Tool. Heute wollte ich das weder tun, aber nun steht da bei Festplatte...
Hallo, gibt es von der Firma Toshiba ein SSD Tool.Außer einer Kloning-Software NTI Echo 3.0 habe ich leider nichts gefunden. Toshiba SSD 256 GB THNSNJ256GCST ,Win 7prof 32bit. grüße stefan
Hi Pros Es gibt kein Problem zu lösen, mehr einen Vorfall zu ergründen, weil ich ein grosses Warum? im Raum stehen habe. Nach diesem Satz kommt die Beschreibung und darunter die Frage dazu und ganz...
Festplatte Western DIgital WD 2500JS wird nur im Bios erkannt ,kann aber nicht formatiert werden ,da sie weder unter Acronis oder im Partitionsprogramm angezeigt wird.Laufgeräusch ist zu hören.
Hallo, ich bin dabei, mir einen PC zusammenzustellen, mein größtes Problem ist das Gehäuse. Es soll ein Tower werden, aber dabei möglichst nicht länger als 400mm - sein. In der Vorauswahl habe...
Der PC soll mit Office, Bildbearbeitung, Video sehen und bearbeiten und mit Spielen in HD klarkommen.
Hallo, Ich habe eine SSD, die ich unter WinXP als Datenfestplatte nicht für s System! für Videorohdaten einrichten möchte. Grund: Für HD Videoschnitt muss die Festplatte die Daten schnell liefern...
Habe ein Mainbord von Fu-Siemens : W51-Z2-02-36 Wi komme ich zu einem Manual ?
Hi, meine Festplatte in meinem N220 macht mich wahnsinnig. Die ist laut ohne ende, und bringt das ganze Netbook zum vibrieren. Die größe ist eigendlich relativ egal. Derzeit hab ich ne 60GB von ner...