Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

chkdsk noch sinnvoll?

von Till3 am 6 Antworten

Hallo, ich hatte gerade ein Problem mit meinem System. Details siehe hier:http://www.nickles.de/forum/windows-7/2014/pc-bootet-nicht-ksecdd-sys-beschaedigt-539063801.html Das ganze endete damit, dass...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplattenmotor

von jueki am 17 Antworten

Dies ist der Motor einer HDD- Festplatte: Ich hab kleine Ahnung, wie der eigentlich funktioniert. Interessiert mich aber - immerhin sind 7200 /min kein Klacks. Kennt einer eventuell dazu eine...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

HP Photosmart D5460 Printer

von kesart am 11 Antworten

Ich habe Problememit meinemHP Drucker, versuche ich,ein Bild zu druckenund erhalten eineMeldung, dass es einSpool-Problem gibt. Windows XP Pro offline. Hier ist der Test Bericht vieleicht sagt es...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Canon und Ersatzpatronen

von jueki am 1 Antwort

Bis vor einiger Zeit hatte ich einen Canon 4600 in Benutzung, der leider gestorben ist. Schon da benutzte ich fast ausschließlich Ersatzpatronen, und zwar die etwas teureren Ink Swiss von...

Forum Grafikkarten und Monitore

Problem mit Radeon 5450

von Holk am 5 Antworten

Hallo alllerseits, habe vor gut einer Stunde meinen neuen Rechner in Betrieb genommen und die Graka Asus Radeon 5450 in einem Asus M5 A97 Evo R2,0 Board mit 8 Gb Kingston HyperX RAM verbaut. Befeuert...