Ein Bekannter von mir sucht für ein älteres Book einen Treiber für die Geforce FX Go5700, mit dem sich angeblich Aero unter Win7 ausführen läßt. Treibername: Nvidia MCE V72.16 Im Netz wird man...
Moin zusammen, mein PC hat, bzw. erzeugt neuerdings einen Tinitus. Es pfeift bei Bewegung der Maus nervend aus den Lautsprechern. Zuerst dachte ich an Spulenpfeifen vom Mainboard, es kommt aber klar...
Hallo, ich hatte gerade ein Problem mit meinem System. Details siehe hier:http://www.nickles.de/forum/windows-7/2014/pc-bootet-nicht-ksecdd-sys-beschaedigt-539063801.html Das ganze endete damit, dass...
Hallo mal wieder, Ich habe eine Radeon, die nicht als solche gekennzeichnet ist. Diese ist wohl ab Werk eingebaut gewesen eine andere Monitorschnittstelle hat der Rechner nicht . Die Kennzeichnung...
Dies ist der Motor einer HDD- Festplatte: Ich hab kleine Ahnung, wie der eigentlich funktioniert. Interessiert mich aber - immerhin sind 7200 /min kein Klacks. Kennt einer eventuell dazu eine...
Mittels sehr preiswerter Relaiskarten für wenige Euro, lassen sich elektrische Geräte prima über einen Miniaturrechner wie den Raspberry ansteuern. Leider gibt es bezüglich der richtigen...
Hallo, ich habe einen neuen Rechner erworben mit Windows 8.1. Da ich nicht alle Daten von meinem alten Rechner mit XP auf den neuen Rechner mit 8.1 übertragen möchte - bzw. bestimmte Lernprogramme...
Hallo, ein USB Stick wird zwar noch erkannt, aber beim Draufklicken heißt es dann, er ist nicht formatiert. Die Formatierung kann nicht durchgeführt werden, weil der Stick schreibgeschützt ist. Ich...
Hallo, ich poste das jetzt mal unter Off Topic, denn ich weiß nicht, wo ich es sonst posten soll. Es geht um einen alten Schneider Euro AT, 80286 Prozessor, Phoenix BIOS. Laufwerke gibt es nur...
Hallo, ich suche Unterlagen für einen Rechner Schneider-PC System 70 mit Prozessor 80 386sx und Coprozessor 80 387sx. Ich habe gehört, daß dieser Rechner eine spezielle Schneider-Bus-Maus benötigt...
Servus. Vorab erstmal ein paar Infos zum PC: Asus Sabertooth X79, Intel Core i7 3820, 16GB Ram, 2x SSD Samsung Evo 256GB und eine GeForce GTX 670 Ich habe mir nun mal einen 3D TV gehold un den...
Hallo, wer kan mir helfen? Ich bitte um Hilfe. Beim Umstieg auf WIN 8.1 finde ich keinen Treiber für meinen Scanner Canon Lide 20. Es soll doch irgendwo einen Treiber dafür geben. Leider finde ich...
Hallo, da ich mir einen neuen PC anschaffen möchte, habe ich mir zwei Modelle rausgesucht, zwischen denen ich schwanke. Für meine notwendigen Büroanwendungen sind natürlich beide...
Ich habe Problememit meinemHP Drucker, versuche ich,ein Bild zu druckenund erhalten eineMeldung, dass es einSpool-Problem gibt. Windows XP Pro offline. Hier ist der Test Bericht vieleicht sagt es...
Bis vor einiger Zeit hatte ich einen Canon 4600 in Benutzung, der leider gestorben ist. Schon da benutzte ich fast ausschließlich Ersatzpatronen, und zwar die etwas teureren Ink Swiss von...
Nach dem ich,ohne Erfolg,Google durchforstet habe,wende ich mich verzweifelt an Euch.Ich habe die Karte als Mini PCi wlan card Faxconn T60N871 gekauft. Ebay .Auf der Karte steht noch IC:...
Hallo, eigentlich könnte ich mir die Antworten aus den Postings zu dem vorangegangenen Beitrag von altflieger nehmen, denn auch bei mir bleibt der Bildschirm schwarz. Ich habe mir ein neues Gehäuse...
Hallo alllerseits, habe vor gut einer Stunde meinen neuen Rechner in Betrieb genommen und die Graka Asus Radeon 5450 in einem Asus M5 A97 Evo R2,0 Board mit 8 Gb Kingston HyperX RAM verbaut. Befeuert...
Hallo, nach dem Umstieg auf W 8 habe ich folgendes Problem: Es gibt keinen treiber für meinen Drucker für Windows 8 Ich will keinen neuen Drucker weil ich noch einen Berg Tintenpatronen hier hab...