RAW Formatierung
von Alfred11 am 3 AntwortenUnd plötzlich war die externe Festplatte RAW - formatiert und somit nicht mehr lesefähig - wie kann man die noch vorhandenen Daten retten ? kann man das RAW Format in NTFS umwandeln ? Ich vermute...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Und plötzlich war die externe Festplatte RAW - formatiert und somit nicht mehr lesefähig - wie kann man die noch vorhandenen Daten retten ? kann man das RAW Format in NTFS umwandeln ? Ich vermute...
Hy Leute, gerade ist mir ein Ding passiert. Rechner 6 Monate alt Netzteil Bquit Oder ähnlicher Name.Habe keine genauen Daten parat, ist aber wohl auch ohne Belang. Der Rechner wird generell über...
Hallo, liebe Nicklesianer, kann Gerät nicht identifizieren. Motherboard, Chipsatz, etc. im GM gelbes ! Motherboard: ASUSTek M2NS-NVM. ! im GM: Hardware ID: ACPI/AWY0001/2 DABA3FF 1 Mehr konnte ich...
Hallo könnt ihr mir vieleicht helfen Ich suche einen Treiber für Lexmark X7675 hab zar schon auf deren Hompage nachgesehen aber ich komme damit nicht klar. mit freundlichen Grßen Karl-Heinz
Hallo Forum, habe vorgestern mein Board 4CoreDual-Sata2 R2.0 gegen ein identisches gebrauchtes getauscht. Rechner ist gleich ohne Murren hochgefahren. Nur die CPU-Temperaturen liegen schon bei...
Hallo, heute frage ich für eine Freundin, bei derem PC die Grafikkarte defekt geworden ist. Sie hat eine bestellt, aber bis die neue Grafikkarte da ist, kann sie in den Tagen solange den...
Hallo. Jeden Tag, wenn ich den Rechner starte, kommt ein bios checksum error Manchmal passiert gar nichts, sondern nur Blackscreen ohne start ton . Danach cmos clear und dann fährt er normal hoch....
Hallo, ich suche schon eine Weile und finde nur welche von SATA-Stecker auf eSATA-Buchse. Ich brauche aber ein Slotblech von SATA-Buchse auf eSATA-Buchse, also ohne Kabel dran. Das Ganze wäre...
Guten Abend zusammen, habe mir den Coverdesigner heruntergeladen, nachdem ich Win7 Home Premium installiert habe. Desweiteren einen neune Canon Scanner Lide 210 mit MP Navigator und Easy-PhotoPrint...
Ich möchte die Uhrenbatterie wechseln, dazu ist es erforderlich o.g. Gerät zu öffnen.
hallo bin am verzweifeln. mein epson cx 5400 zeigt mir plötzlich einen druckerfehler an. nichts geht mehr.weiss jemand rat?tastenkombi oder so?
Hallo, habe, nach längerer Zeit, mit CrystalDiskInfo die Festplatte C prüfen lassen. Da steht jetzt, gelb markiert: Vorsicht! Aktuell schwebende Sekltoren. Was bedeutet das? Ist etwa meine...
Hallo Gemeinde. Bin gerade dabei, meinen PC etwas aufzurüsten. Ram wird von 8 auf 16 GB erhöht, so wie eine neue Grafikkarte muss her. Ziel ist es, meinen PC für Videoschnitt, bzw Videobearbeitung...
Hallo , ich habe noch einen ATX-Midi-Tower zu liegen, den ich jetzt verwenden möchte. Im Internet habe ich ein mir technisch und preislich zusagendes Mainbord gefunden. Das ist aber ein ATX-Board....
Bei einem Mainboard GA-990FXA-UD5 Rev 3.0 ist unter Peripherals - SATA Configuration default das eingestellt: SATA Hot Plug on Port 0...5 - Disabled SATA Power on Port 0...5 - Enabled Ist das...
Hallo, als Gegner der Wegwerfmentalität wollte ich gerne diesen portablen Drucker unter XP und wenn möglich auch unter W 7 weiter nutzen nach etlichen Jahren des Stillstandes aber mit noch zahlreich...
Hallo Leute Habe folgendes Problem: Ich habe einen Rechner, in dem sich ein ASUS-P6T-Deluxe Mainboard befindet. Durch ein Problem mit einem älteren Betriebssystem, ließ sich der Rechner über die...
hallo, ich suche ein neues bios für einen fujitsusiemens-pc. das alte ist ein phoenix von 2006. pc: fujitsusiemens esprimo, board d2461-a1. phönixbios: 6.00.r1.06.2461.a1. von 2006. das problem ist,...
Hallo ich möchte mir einen server kaufen und ihn als gamer pc umrüsten mit folgender Hardware: DELL R710 2xI-XEON E5504 2.0GHz Quad Core/ 36GB ram/RAID:PERC 6i/ IDRAC6/ PSU 2x570W 2pcie slots bitte...
Hallo Gemeinde, ich brauche den Rat eines Mainboard Verstehers. Die Systemzeit auf meinen PC stellt sich jeden Tag auf s neue ohne jegliches Zutun um 2h zurück. Das Board ist ein ASUS M3N78. Dieses...