All-IN-ONE Gerät aber
von Christine8012 am 1 Antwortwelches....??? Hallo, Ich suche für meinen Sohn ein Multifunktionsgerät. Scanner und Kopierer sollten akzeptable Ausdrucke gelegnetlich auch Mal ein Foto ermöglichen.Ebenso sollte ein Fax...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
welches....??? Hallo, Ich suche für meinen Sohn ein Multifunktionsgerät. Scanner und Kopierer sollten akzeptable Ausdrucke gelegnetlich auch Mal ein Foto ermöglichen.Ebenso sollte ein Fax...
Hallo Leute, ich will mir aus vorhandenen und neuen Teilen einen PC für den Video-Schnitt zusammen stellen. Vorhanden sind Gehäuse Cooler Master HAF 912 , Netzteil Cougar RS750 , DVD Brenner, sowie...
Um Mißverständnisse zu vermeiden - gleich zu Anfang: das ist kein Hilferuf. Die beschriebene Maus wird keinesfalls uuunbedingt benötigt. Nur Interesse. Eine Begebenheit, wie ich sie noch nie...
Hallo! Großen Problem habe ich z.Z. und komme nicht mehr weiter. Folgendes: will auf einen PC das BS wechseln XP auf Win7 und habe dafür die noch benötigten Ordner bzw. Dokumente von einer FP zu...
Soundkarte Fuer Windows 7. Gute Qualität Welche lohnt sich
Servus, habe mir einen neuen Monitor gekauft Samsung S24C200BL 59,94 cm 24 Zoll LED-Monitor. Wenn ich den Rechner einschalte, zeigt mir der Monitor an, dass er ein Signal empfäng DVI , der Bildschirm...
Hallo ! Habe seit Jahren das 5.1-Boxensystem Creative Inspire 5.1 5100, dessen Anschlüsse zum Board nutze Chip aus 3 Stück bestehen. Grün Line out front L/R, schwarz Line out rear L/R, und orange...
Hallo,ich habe mir vor einiger Zeit eine Synology DS213j zugelegt, erstmal nur mit einer Festplatte. Jetzt habe ich eine Zweite gleichen Typs eingebaut und weil die Datensicherheit hier keine Rolle...
Ich will mir eine neue externe FP zulegen und habe nicht die geringste Absicht das gesamte Forum Festplatten durchzuwühlen. gibt es eine Suchfunktion mit der ich auf entsprechende Beiträge einfach...
Hallo, ich besitze das Laptop Samsung X05. Nachdem Microsoft den Support für Win XP eingestellt hat, habe ich versucht, Win 7 zu installieren. Folgender Bluescreen tritt leider bei der Installation...
Hallo zusammen, Da ich mir nicht sicher bin, was ich nun mache, möchte ich mir hier im Forum Rat holen. Ich möchte in den PC meines Sohnes und auch in meinen SSD einbauen. Dabei dachte ich, Windows...
Hallo Leute, nachdem ich von 32 bit auf 64 bit umgestellt habe, habe ich einen 2. Ram Speicher eingebaut, was ja Sinn der ganzen Aktion ist. der 1. Speicher ist ein Elixir DDR 3, 1333 MHZ, 4096. Da so...
Hallo ich möchte Windows 7 neu installieren und mal wissen, wie partitioniere ich die Festplatte sinnvoll, welche Partitionsgrössen gebe ich am Besten ein und auf welcher Partition sollen die...
Hallo, kann mir jemand helfen und mal den Testdruck anschauen. Wenn ich das richtig interpretiere stimmt die Farbmischung nicht mehr. Die Fehler in dem Gitter kommen vom scannen. Das sieht im...
Hallo, ich habe gelesen dass Bits auf HDDs einfach kippen können, finde aber zu dem Thema nur wenig Information. Kennt jemand gute Seiten zu dem Thema? Bzw: Ich möchte wissen was man dagegen tu...
Hallo, mein Drucker Canon PIXMA MP 5300 ist in ein Hausnetzwerk eingebunden. Da ich mit dem Laptop immer im WLan-Modus arbeite habe ich ein Problem seit ich das Antivirenprogramm Kaspersky Pure 3...
Es geht um einen HL-DT-ST DVD-Ram GH40L von LG, aber HP gelabelt. Betriebsystem ist Windows XP x64. Der Brenner wird vom System erkannt, hat in der Vergangenheit auch funktioniert und will seit...
Hallo, nach langer Zeit musste ich wieder eine Neuinstallation vornehmen. Leider komme ich im Moment nicht weiter. Im Gerätemanager werden mir viele Namen von von der Prozessorfamilie angezeigt,...
Zu meinen anderen Threads über eine hohe Datenintegrität ist mir jetzt noch eine Idee gekommen. Um sich vor kippenden Bits bzw silent data corruption zu schützen, hatte ich die geniale Idee, wie...
Hallo Experten Ich stehe vor einem Rätsel. Also ich habe eine DVD mit pdf Dateien. Mit isobuster kann ich sie sehen. Es lässt sich aber keine mir Reader o.ä. auspacken bzw. betrachten. Das ganze...