Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Drucker, Scanner, Kombis

All-IN-ONE Gerät aber

von Christine8012 am 1 Antwort

welches....??? Hallo, Ich suche für meinen Sohn ein Multifunktionsgerät. Scanner und Kopierer sollten akzeptable Ausdrucke gelegnetlich auch Mal ein Foto ermöglichen.Ebenso sollte ein Fax...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Video-Schnitt-PC

von zarastro am 7 Antworten

Hallo Leute, ich will mir aus vorhandenen und neuen Teilen einen PC für den Video-Schnitt zusammen stellen. Vorhanden sind Gehäuse Cooler Master HAF 912 , Netzteil Cougar RS750 , DVD Brenner, sowie...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Maus wird nicht erkannt

von jueki am 6 Antworten

Um Mißverständnisse zu vermeiden - gleich zu Anfang: das ist kein Hilferuf. Die beschriebene Maus wird keinesfalls uuunbedingt benötigt. Nur Interesse. Eine Begebenheit, wie ich sie noch nie...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplattenproblem - Erkennung

von Mick1 am 7 Antworten

Hallo! Großen Problem habe ich z.Z. und komme nicht mehr weiter. Folgendes: will auf einen PC das BS wechseln XP auf Win7 und habe dafür die noch benötigten Ordner bzw. Dokumente von einer FP zu...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Partitionen unter Windows7

von girlfriend am 1 Antwort

Hallo ich möchte Windows 7 neu installieren und mal wissen, wie partitioniere ich die Festplatte sinnvoll, welche Partitionsgrössen gebe ich am Besten ein und auf welcher Partition sollen die...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Probleme bei Canon Drucker

von obelix6 am 1 Antwort

Hallo, mein Drucker Canon PIXMA MP 5300 ist in ein Hausnetzwerk eingebunden. Da ich mit dem Laptop immer im WLan-Modus arbeite habe ich ein Problem seit ich das Antivirenprogramm Kaspersky Pure 3...

Forum DVD, CD, Brenner

DVD und pdf

von Planitzer am 5 Antworten

Hallo Experten Ich stehe vor einem Rätsel. Also ich habe eine DVD mit pdf Dateien. Mit isobuster kann ich sie sehen. Es lässt sich aber keine mir Reader o.ä. auspacken bzw. betrachten. Das ganze...