Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD und pdf

Planitzer / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Experten

Ich stehe vor einem Rätsel. Also ich habe eine DVD mit pdf Dateien. Mit isobuster kann ich sie sehen. Es lässt sich aber keine mir Reader o.ä. auspacken bzw. betrachten. Das ganze geht aber bei meinem Nachbar auf seinem Rechner?? Was kann das sein. Andere DVD werden aber geöffnet auf meinem Rechner ohne Probleme.

mfg

Planitzer

mi~we Planitzer „DVD und pdf“
Optionen
Mit isobuster kann ich sie sehen.

Wieso bemühst du da ISObuster, werden die PDFs denn im Dateimanager nicht angezeigt?

Planitzer mi~we „Wieso bemühst du da ISObuster, werden die PDFs denn im ...“
Optionen

Hallo 

und danke erst mal für deine Antwort. Da nichts auf der DVD angezeigt wird wollte ich wissen ob sie überhaupt was drauf hat. Da hab ich eben isobuster genommen und siehe  da es sind doch pdf Dateien drauf. Nur warum werden die nicht bei mir angezeigt? wenn ich auf die DVD klicke ist folgendens zu sehen:

mfg

Planitzer

mi~we Planitzer „Hallo und danke erst mal für deine Antwort. Da nichts auf ...“
Optionen

Ist das eine wiederbeschreibbare DVD?

In deinem Screenshot steht was von 'Dateien die auf den Datenträger geschrieben werden sollen'. So aus dem Bauch heraus würde ich daher mal sagen, daß Windows da die DVD fälschlicherweise als leeren DVD-Rohling erkennt. Kann das sein?

Kann am Laufwerk liegen oder auch an der DVD. Ist schwer, da den Finger in die Wunde zu legen...

Planitzer mi~we „Ist das eine wiederbeschreibbare DVD? In deinem Screenshot ...“
Optionen

Hallo also das mit dem beschreiben konnte ich löschen. Jetzt ist halt immer noch der Fehler.

mfg

Planitzer mi~we „Ist das eine wiederbeschreibbare DVD? In deinem Screenshot ...“
Optionen

Danke für die Antworten. 

Es geht wieder es hat ein UDF Treiber gefehlt.

mfg

Planitzer