Hallo Leute, meine Tochter möchte eine größere Festplatte da ihre beiden zu klein sind Spiele und STEAM sei Dank . Ich würde ihr jetzt eine ca. 1TB Festplatte besorgen - aber ich frage mich sind...
Hallo zusammen, Habe zweimal erfolglos an den Canonsupport gemailt, aber keine Antwort erhalten. Hier mal der Text meiner Anfrage: Drucker funktioniert im LAN-Netzwerk Win7 64 Win7 32 XP einwandfrei....
Mir ist mein PC-Mainboard kaputtgegangen. Der Prozessor Phenom II X4 940 ist noch in Ordenung. Ich habe mir deshalb ein Gigabyte Mainboard GA-MA78GM-S2H gekauft und mit dem vorhandenen Prozessor und...
zur Zeit besteht zwischen beiden Modellen 250/256GB ein riesiger Preisunterschied. In verschiedenen nickles-Forenbeiträgen wird mal die eine und mal die Andere über den Klee gelobt. Welch ist für...
Hallo, ich habe beim Kodak ESP 3250 die Fehlermeldung Papierstau angezeigt bekommen. Habe die hintere Abdeckung abgemacht leider Fehlanzeige da ist kein Papier verklemmt. Wer kann mir helfen.
Hi zusammn, ich möchte meine Festplatte auf meinem neuen Acer mit WIN 8 partitionieren. An sich kein Problem, aber ich möchte die Systemdatei auf max 150 GB verkleiner. Geht aber nicht wegen nicht...
Suche Treiber Audio, LAN, Chipsatz für ein älteres Medion MSI Mainboard Sockel 478 , Bezeichnung MS-7042, hab leider keine Seriennummer oder sonstiges mehr, daher find ich auch keine passenden...
Ich habe mir einen SanDisk Extreme 64GB Speicherstick gekauft. Ich habe ihn gemounted und er wird aber nicht wie ein Wechselmedium dargestellt, sondern wie eine Festplatte. Windows Explorer, Total...
Liebe Helfer, bei meinem Canon MP990 ist der Tintenbehälter angeblich voll. Habe weiter gedruckt mit dem Ergebnis, dass zunächst die rote Farbe und danach auch die blaue nicht mehr funktionierte....
Ich möchte mir einen kleinen PC mit einem Mini-ITX zusammenbauen lassen. Nur für Office und Internet. Welches Mainboard sollte ich wählen, um die beste Leistung damit zu erzielen? Maximal 66,65€...
Moin! Gestern habe ich versucht,meine Festplatte neu zu partitionieren.Dazu fuhr der PC auch herunter und fing an zu werkeln. Dummerweise hatte ich dann gerade einen Stromausfall. Seidem braucht der...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Arbeitsspeicher mit 2GB für das Netbook Asus Eee PC 1001PXD. Dieses ist ein Originalspeicher: http://www.ebay.de/itm/151248981517?ssPageName STRK:MEWAX:IT...
Schenkt man einer aktuellen Umfrage des Bitkom Glauben, sind die Deutschen begeistert von Online-Speicher. Bereits 15 Millionen sollen Daten statt auf Festplatte bei Online-Speicherdiensten ablegen....
Hallo alleseits, Eine Bekannte mit Windows 7 Home Premium und Office 2013 Professional möchte ihre Exceltabelle ausdrucken. Nach dem Einrichten der Druckparameter werden von der Tabelle nur ein paar...
Hallo zusammen, ich habe eine interne SATA HD über ein ziemlich günstigen USB Adapter mit Netzteil an den PC angeschlossen. Das funktioniert auch alles, nur wenn ich die Festplatte vom Strom nehme...
Hallo, ich habe hier etwas seltsames und verstehe das nicht. Der Laptop Samsung R60 Plus wo eine 250 GB Festplatte drin war hatte wohl ein Schaden. Ich wollte mit G PartMagic damals die Partitionen...
Hallo, ich hätte da mal ne Frage zum Verständnis. Mein Billig-NAS von Conrad hat den Löffel abgegeben... hat aber auch lange gehalten. Die HDD ist okay, 300 Gb PATA mit FAT32 formatiert. Zwei genau...