Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Biosmeldung unganged DDr

von raschgroeb am 4 Antworten

Mir ist mein PC-Mainboard kaputtgegangen. Der Prozessor Phenom II X4 940 ist noch in Ordenung. Ich habe mir deshalb ein Gigabyte Mainboard GA-MA78GM-S2H gekauft und mit dem vorhandenen Prozessor und...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Vergleich Samsung Pro zu Evo

von RogerWorkman am 1 Antwort

zur Zeit besteht zwischen beiden Modellen 250/256GB ein riesiger Preisunterschied. In verschiedenen nickles-Forenbeiträgen wird mal die eine und mal die Andere über den Klee gelobt. Welch ist für...

Festplatte partitionieren

von Ghost-Biker am 3 Antworten

Hi zusammn, ich möchte meine Festplatte auf meinem neuen Acer mit WIN 8 partitionieren. An sich kein Problem, aber ich möchte die Systemdatei auf max 150 GB verkleiner. Geht aber nicht wegen nicht...

Stromausfall beim partitionieren.

von wanze2 am 6 Antworten

Moin! Gestern habe ich versucht,meine Festplatte neu zu partitionieren.Dazu fuhr der PC auch herunter und fing an zu werkeln. Dummerweise hatte ich dann gerade einen Stromausfall. Seidem braucht der...

Seeeeehr langsames Kopieren...

von gelöscht_211427 am 7 Antworten

Hallo, ich hätte da mal ne Frage zum Verständnis. Mein Billig-NAS von Conrad hat den Löffel abgegeben... hat aber auch lange gehalten. Die HDD ist okay, 300 Gb PATA mit FAT32 formatiert. Zwei genau...