Mit dem Full-Tower PC-V2130 stellt Lian Li ein PC-Gehäuse für alle vor, die es nicht groß und exklusiv genug haben können. Im Riesengehäuse aus gebürstetem Aluminium mit 94 Liter...
Der Raspberry Pi ist gewiss einer der beliebtesten Miniatur-Einplatinenrechner, technisch auf der Höhe ist das System aber längst nicht mehr. Inzwischen gibt es diverse Konkurrenzsysteme, die...
Hallo Gemeinde. Ha da gerade bei mir eine erstaunliche Erfahrung machen müssen. Zur Situation. Ich habe 2x Win7 laufen. Beide Os sind jeweils auf einer Platte installiert. Hinzu kommt noch eine 3 te...
Hallo, ich suche ein brauchbares verlässliches kleines Programm zur Bestimmung der Datentransferraten von FP, SSD sowie USB-Sticks kann auch in englischer Sprache sein . Bei Google habe ich schon...
Diese Geschichte beruht möglicherweise auf einigen Einmaligkeiten . Die meisten Anwender werden so etwas wohl kaum zu befürchten haben. Dass solches aber niemanden je treffen wird, ist auch nicht...
Ich besitze u. a. einen relativ neuwertigen Dell Photo 924 Drucker/Scanner/Fax, der über eine USB-Verbindung mit einem Desktop-Rechner verbunden ist. Es kommt nun vor, dass, wenn beide Geräte...
Hallo hab ein Problem mit dem oben genannten Drucker: das Gerät ist ca. 10Jahre alt, bisher immer zufriedenstellende Ergebnisse,lief bisher auf einem XP Rechner, vor einem Monat hab ich mir den Aldi...
ich weiß nicht so recht, unter welchem Suchbegriff ich mich umsehen soll, bei Festplattenmigration habe ich einiges gelesen, aber ist nicht so ganz klar... Aufgabe: Die externe USB Platte G st zu...
Hallo Profis, mir geht es noch einmal um den Einbau einer SSD. Ich habe nun alles da und möchte beginnen, doch da bin ich über einen Antwortsatz auf eine frühere Frage von mir gestolpert: Ich...
Hallo, habe einen alten WIN xp Rechner egal ich weiss das XP nicht mehr unterstützt wird der sehr langsamm laüft trotz antiviren check nichts gefunden. Wollte Linux installieren ging nicht, habe...
irgendwie scheint es so, das ich zu blöd bin, gewisse Bewertungen zu interpretieren. Auf der Suche nach einem neuen Mainboard, mein Pc ist doch schon alt , besuchte ich die Webseite onra .at dort war...
Hallo, ich habe mit Nero Express ein paar DVD Videodateien als Daten Disk auf eine DVD-r gebrannt. Dabei kam während des Brennvorgangs der Fehler ungültige Parameter. Am Ende schlug der ganze...
Hallo, ich brauche ein Treiber war früher im Win XP eingebaut und habe jetzt einen Win7 64bit,suche Treiber oder alternativen Treiber? Multimediacontroller Treiber. Hilfe......! und voraus...
Hallo Experten ist ein normales Stereo-Headset wie das Microsoft LX-3000 besser oder doch so ein Headset mit 5.1. In all den von mir angesehenen Sets ist defacto nur ein Lautsprecher je Seite logisch...
Hallo ich kopiere gerade unter Windows 8.1 den Inhalt einer HD 160GB auf eine andere 320GB . Da es sich nicht um das Systemlaufwerk handelt sondern um Daten und Spiele mache ich das mit der normalen...
Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen auf meinem System, überwiegend im und/oder nach dem Boot-Vorgang einen weißen Bildschirm. Mein schlechtes Gewissen ließ mich gestern die ATI Radeon HD 4600...
Hallo alle zusammen, mein Cannon IP4700 hat leider gestern mitten im Druck schlagartig aufgegeben. Fehlercode 200 grünes und oranges Lämpchen blinken abwechselnd je 10 Mal . Soweit ich weiß, ist da...
Hallo, ich verwende seit vielen Jahren mein Trust 751B Kopfhörer Switch . Leider ist das jetzt defekt geworden. Kennt da jemand einen Ersatzt? Ich finde da nichts. Es ist ein Umschaltswitch keine...
Hallo Forum, http://www.asus.com/de/Motherboards/P8H67V/HelpDesk_Download/ Chipsatz, Audio, Vag, Lan, USB, Sata Die meisten Treiber lassen sich nicht installieren! Error oder System nicht kompatibel....
Ich habe Euch nun schon 2x mit meiner Parallelport- problematik belästigt, hier zum ersten Mal:http://www.nickles.de/forum/bios-mainboards-chipsaetze/2014/usb-druckeradapter-539073561.html Ich habe...