Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Transferratem von FP und USB-Sticks

von Emerit am 7 Antworten

Hallo, ich suche ein brauchbares verlässliches kleines Programm zur Bestimmung der Datentransferraten von FP, SSD sowie USB-Sticks kann auch in englischer Sprache sein . Bei Google habe ich schon...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Hat jemand eine Erklärung?

von Beaumonde am 2 Antworten

Ich besitze u. a. einen relativ neuwertigen Dell Photo 924 Drucker/Scanner/Fax, der über eine USB-Verbindung mit einem Desktop-Rechner verbunden ist. Es kommt nun vor, dass, wenn beide Geräte...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

HP color Laseejet 2550L

von pjmose am 4 Antworten

Hallo hab ein Problem mit dem oben genannten Drucker: das Gerät ist ca. 10Jahre alt, bisher immer zufriedenstellende Ergebnisse,lief bisher auf einem XP Rechner, vor einem Monat hab ich mir den Aldi...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

sehr merkwürdiger fehler

von Elo am 7 Antworten

Hallo, habe einen alten WIN xp Rechner egal ich weiss das XP nicht mehr unterstützt wird der sehr langsamm laüft trotz antiviren check nichts gefunden. Wollte Linux installieren ging nicht, habe...

Mainboardkauf - Bewertung

von Alekom am 9 Antworten

irgendwie scheint es so, das ich zu blöd bin, gewisse Bewertungen zu interpretieren. Auf der Suche nach einem neuen Mainboard, mein Pc ist doch schon alt , besuchte ich die Webseite onra .at dort war...

Forum DVD, CD, Brenner

DVD brennen fehlgeschlagen

von jh88 am 3 Antworten

Hallo, ich habe mit Nero Express ein paar DVD Videodateien als Daten Disk auf eine DVD-r gebrannt. Dabei kam während des Brennvorgangs der Fehler ungültige Parameter. Am Ende schlug der ganze...

Forum Grafikkarten und Monitore

Weisser Bildschirm...

von ms-user am 20 Antworten

Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen auf meinem System, überwiegend im und/oder nach dem Boot-Vorgang einen weißen Bildschirm. Mein schlechtes Gewissen ließ mich gestern die ATI Radeon HD 4600...

P8 h67-V Win 8.1

von Kabelschrat am 22 Antworten

Hallo Forum, http://www.asus.com/de/Motherboards/P8H67V/HelpDesk_Download/ Chipsatz, Audio, Vag, Lan, USB, Sata Die meisten Treiber lassen sich nicht installieren! Error oder System nicht kompatibel....