Faxspeicher ...Hilfe..
von Ewa2 am 3 AntwortenHallo und guten Abend, kann mir bitte jemand helfen, ich finde bei unserem Tel/Fax Panasonix KX-Fc255g den Faxspeicher nicht, wir haben heute ein dringendes Fax bekommen, aber das Faxgerät hat leider...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo und guten Abend, kann mir bitte jemand helfen, ich finde bei unserem Tel/Fax Panasonix KX-Fc255g den Faxspeicher nicht, wir haben heute ein dringendes Fax bekommen, aber das Faxgerät hat leider...
Hallo, Habe ein Notebook mit IDE Festplatte. Diese ist beschädigt. Von einem Freund habe ich eine SATA Notebookfestplatte bekommen. Gibt es einen Adapter oder wie heißt das Ding genau? , den ich auf...
Hallo Leute, ich habe mal wieder ein verzwicktes Problem mit einem älteren Canon-Tintenstrahler, dem IP3600. Der lief bisher auf Windows 7 Home Premium x64, bis er auf einmal kein Rot mehr druckte,...
Hallo, ich habe in meinen PC Wind.8.1./64 bit eine zweite SSD eingebaut. Diese wird mir aber nur im BIOS und im Gerätemanager angezeigt. Ich denke, das ich die Platte erst formatieren muss. Aber ich...
Hallo, ich habe mir den Kingston DTHX30 64GB Speicherstick USB 3.0 gekauft. Win8.1 zeigt an, daß er mit FAT32 formatiert ist. Von den 64 GB stehen 58.8 GB zur Verfügung. Soll ich das so lassen oder...
Hallo, was kann man tun, wenn die Partitionen der externen Festplatte nicht erkannt werden? Kann man irgendwie den Explorer dazu bewegen, nach denen zu suchen. Und wenn ja ! Wie soll man das...
Liebe Kollegen, bei einer Google Suche nach einem Service-Handbuch bin ich auf diese Website gestoßen, mit welcher man nachschauen kann, ob von einem bestimmten Drucker / Kopierer / Fax / MFC eine...
Hallo Forum, mich beschäftigt gerade noch ein anderes Thema, bin bislang erfolglos danach suchend gesurft. Ich habe für eine Verwandte einen gebrauchten, refurbished Laptop gekauft und will ihn nun...
Hallo liebe Gemeinde, der unterschef muss nach langer Zeit auch mal wieder ne Frage stellen. Hatte gestern bei einem Freund den o.a. Drucker hatte der neu bei Penny gekauft installiert. Druckt gut,...
Hallo, ich habe mir eine 4TB Festplatte von Western Digital gekauft. Dazu ein passendes Gehäuse von Fantec. Nun habe ich mit Windows 7 Bordmitteln Festplattenverwaltung? diese Platte in zwei...
Wer weiß, wo ich ein deutsches Handbuch für HP Laserjet 5 bekomme. Auf der HP-Seite gibt es leider nur die englische Version.
Hallo, wie im Betreff schon angegeben suche ich ein Reparaturhandbuch für einen alten Develop D3150 Kopierer. Akut habe ich ein Problem, weil der Kopierer zickt bei der Auto-Format-Erkennung . Wenn...
Er zeigt an: Fehler Reinigen 46 . Bin vorgegangen wie in dem Handbuch aber es ändert sich nichts. Er funktioniert immer noch nicht.
Eine xls-Datei zeigt nach dem Wiederherstellungsversuch mit RECUVA das im Bild gezeigte Resultat: Wer bitte kann sich darauf einen Reim machen? Wäre an einer verwendbaren Rekonstruktion sehr...
Hallo Forum, ihr kennt es sicherlich. Neue PCs werden meistens mit nur einer Festplatte, darauf diverse Systempartitions und einer sehr großen Partition C: ausgeliefert. Speziell die 64-Bit-Systeme...
Zu dem Thema gab es bisher nur wenige Fragen und die Platten mit 3 oder 4 TB gehen weg wie warme Semmeln. Da dort erheblich mehr Risiken lauern, als ich gedacht hatte, gibt es hier eine kleine...
Hallo, um meinen Epson Drucker C84 zu zerlegen benötige ich Unterstützung. Im Internet fand ich eine gute Beschreibung dazu von druckerchannel. An einem Punkt komme ich allerdings nicht weiter....
Frage: Hallo alle, ich möchte die Daten eines PG730 auf einer alten 40MB-Festplatte Quantum ProDrive ELS 127AT auf meinem Vista-Laptop mittels eines USB-Adapter DIGITUS sichern, aber der Laptop...
Ich habe einen PC mit HDMI-Ausgang und einen Monitor mit HDMI- und DVI-Eingang Samsung Flatron M237WD . Wenn ich den Monitor über die HDMI-Buchse mit dem PC verbinde, erhalte ich andere Farbtöne als...
Hallo zusammen, wie es der Titel bereits verrät, bin ich auf der Suche nach einem relativ günsigen Soundsystem für den PC. Hab mich bei Amazon umgeschaut und vom Design Preis/Leistung ist mir das...