Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Faxspeicher ...Hilfe..

von Ewa2 am 3 Antworten

Hallo und guten Abend, kann mir bitte jemand helfen, ich finde bei unserem Tel/Fax Panasonix KX-Fc255g den Faxspeicher nicht, wir haben heute ein dringendes Fax bekommen, aber das Faxgerät hat leider...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

zweite SSD wird nicht angezeigt

von Cruser am 11 Antworten

Hallo, ich habe in meinen PC Wind.8.1./64 bit eine zweite SSD eingebaut. Diese wird mir aber nur im BIOS und im Gerätemanager angezeigt. Ich denke, das ich die Platte erst formatieren muss. Aber ich...

Nicht erkannte externe Festplatte

von Toro3 am 6 Antworten

Hallo, was kann man tun, wenn die Partitionen der externen Festplatte nicht erkannt werden? Kann man irgendwie den Explorer dazu bewegen, nach denen zu suchen. Und wenn ja ! Wie soll man das...

HP Deskjet 2540

von unterschef am 1 Antwort

Hallo liebe Gemeinde, der unterschef muss nach langer Zeit auch mal wieder ne Frage stellen. Hatte gestern bei einem Freund den o.a. Drucker hatte der neu bei Penny gekauft installiert. Druckt gut,...

Recuva: Rätselhaftes Ergebnis

von hvoag am 11 Antworten

Eine xls-Datei zeigt nach dem Wiederherstellungsversuch mit RECUVA das im Bild gezeigte Resultat: Wer bitte kann sich darauf einen Reim machen? Wäre an einer verwendbaren Rekonstruktion sehr...

Epson C84 zerlegen

von Siggi24 am 1 Antwort

Hallo, um meinen Epson Drucker C84 zu zerlegen benötige ich Unterstützung. Im Internet fand ich eine gute Beschreibung dazu von druckerchannel. An einem Punkt komme ich allerdings nicht weiter....