Hi, ich hab eine Frage für die Drucker-Spezialisten hier: Ich hab einen gebrauchten Brother HL-1270N Laserdrucker gekauft. Mir wurde gesagt, dass der Toner noch halbvoll sein soll..beim Ausdruck...
Sandisk hat jetzt die SD-Karte mit weltweit höchster Kapazität vorgestellt. Die Extreme Pro SDXC UHS-I-Speicherkarte hat 512 GByte Kapazität und ist unter anderem für Film- und Fotoaufnahmen...
Moin, ich suche einen wirklich schnellen USB-Stick 2.0 bis max. 4 GB! Er soll nur der Ersatz für eine Boot-CD von Acronis sein. Sonst kommen keine Daten drauf. Mein jetziger Boot-Stick 1GB ist...
Hallo Zusammen, beim Start des Micro Towers HP Compaq Business Desktop dc5700 bekomme ich nur noch einen schwarzen Bildschirm zu sehen, komm also auch nicht mehr ins BIOS und bekomme nur noch 5 lange...
Hallo zusammen, mein TFT-Monitor LG 24MP55 hat das Bild eines Spieles vermutlich als Hintergrundbild / Beleuchtung gespeichert. Dies geschah vor oder nach dem erwachen aus dem Energie sparen - Modus....
Hai, die ACC Funktion fehlt nach einem Update auf F12f meines GA-MA785GM-US2H. So sollte es aussehen: http://www.tempusfugit.ca/techwatch.ca/award_bios.html Kann es sein dass diese nur ausgeblendet ist?
Hallo, hab hier ein Problem, auf das ich mir keinen rechten Reim machen kann - vielleicht habt ihr sowas schonmal gesehen: Hab hier einen PC mit recht aktueller Hardware, der in dieser Konfiguration...
Ich ein PC Experte mit Entwicklungspotential möchte mir einen neuen PC zulegen Preisrahmen 350-500€ Bitte nur wirkliche Tipps die mir weiterhelfen und keine Ratschläge in denen die Person mir mit...
Hallo an Alle, habe einen neuen Drucker Canon MX525 erhalten und würde diesen gerne in folgende Konfiguration einbinden. Über meine Fritzbox laufen 2 LAN PC und ein Laptop über WLAN. Der Drucker...
Hallo, mein PC spinnt seit ein paar Tagen herum. Wenn ich den PC hochfahren will und den Powerbutton am PC drücke passiert gar nichts ! Der PC bleibt aus und reagiert in keinster Weise und gibt auch...
Bin auf Suche nach einem Computer der in Sachen Multimedia ausreichend Anschlüsse, hinten und vorne, zur Verfügung haben sollte. Rechenleistung wird ihm in Sachen Foto- und Videobearbeitung...
Die perfekte Speicherkarte hat möglichst viel Kapazität, ist möglichst schnell und kostet möglichst wenig. So einfach die Formel, so gewaltig ist das Potential einer Fehlinvestition. Eine deutlich...
Hallo Freunde, ich bitte mal wieder um Hilfe. Ich habe Ende Juli/Anfang August meinem Rechner eine neue Start-FP gegönnt: TOSSD Q 128PRO 128 GB und mein WIN Ultimate 64 Bit wie hier empfohlen neu...
Habe einen USB-Papagei von Mitsumi bekommen, leider fehlt jedoch die Treiber-CD. Habe schon fast überall im WWW gesucht - leider ohne Erfolg. Wer kann helfen ???
Hi, ich will mir einen neuen All-in-One Drucker holen. Zur Auswahl hab ich mir 3 genauer angeguckt. Preisgrenze sollte schon max 100€ sein. Wichtig ist mir, dass der Drucker logischerweise drucken...
Hallo Forum, bin neu hier und wie auch anders gleich wegen eines Problems. Hardware: i5-4440 auf AsRock B85M Pro4 2x4 GB Ram G.Skill Ares Samsung SSD 840pro 128 GB Seagate 3 TB BDR, DVD BeQuiet 430 L8...
Hallo, mein System: eine SSD mit Win7, eine normale HDD für Daten. Folgendes wiederholt sich in unregelmäßigen Abständen: Das System friert komplett ein, also kein Bluescreen, sondern...