Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SSD-Kauf

von marinierter am 28 Antworten

Hallo liebe Gemeinde, in den letzten Tagen lässt mich der Kauf einer SSD nicht mehr los. Ich denke, die Dinger sind mittlerweile erschwinglich und auch entsprechend zuverlässig geworden, auch wenn...

Forum PC-Komplettsysteme

Problem beim Starten von PC

von Conni3 am 11 Antworten

Hallo, möchte gern was fragen: Einer unserer alten Medion PCs 8800 mit Intel Pentium 4 Dual Core und Windows 7 spinnt seit ein paar Tagen . Beim Starten kommt gleich zu Anfang die schwarze Seite mit...

Forum RAM - Module, Marken, Murks

Dual Channel

von Elo am 4 Antworten

Hallo, mal eine bescheuerte Frage, wenn ich einen Rechner im Dual Channel laufen lasse, stehen doch nur die häfte der Kapazität zur verfügung oder. z.B. 1 Bank A 2 2GB 2 Bank B 2 2Gb gesamt...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Etikettendrucker

von Yarak am 1 Antwort

Ich habe bei auf dem Online-Shop von comattack einen Etikettendrucker gekauft. Gibt es für den Etikettendurcker auch Etiketten, welche mit einer zusätzlichen Laminatschicht überzogen werden? So...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

uefi bios

von liftboy2 am 2 Antworten

hallo und guten morgen! wie komme ich ins uefi bios bei win 8.1 habe glaube alles versucht,die schaltfläche uefi firmware taucht bei mir nicht auf. desktop pc,asusboard z97c. hat einer eine ahnung?