Hallo, ich muss morgen einen PC neu aufsetzen da der zwei Tage später übersiedelt. Jetzt soll ich da noch eine neue 500GB - 1TB Festplatte einbauen. Ich habe eine 1TB vorgeschlagen da sie im...
Microsoft schenkt interessierten Smartphone-Nutzern im Rahmen einer Werbeaktion ab sofort 30 GByte kostenlosen Onedrive-Cloud-Speicher, normal gibt es zum Anfixen nur 15 GByte gratis. Zunächst wurde...
Stammt eine externe Festplatte nicht direkt von einem Hersteller, der Festplatten selbst fertigt Seagate, Western Digital und Toshiba , sondern von einem Dritthersteller beispielsweise Intenso,...
Hallo liebe Gemeinde, in den letzten Tagen lässt mich der Kauf einer SSD nicht mehr los. Ich denke, die Dinger sind mittlerweile erschwinglich und auch entsprechend zuverlässig geworden, auch wenn...
Ich babe bei meinem PC einen DDR2 512 1Rx8 Riegel gegen einen DDR2 1 GB 2Rx8 Riegel ausgetauscht. Der Rechner startet nicht mehr und gibt nur noch 5 Pieptöne von sich. Ein BIOS-Reset mittells 10...
Ich habe den Verdacht dass der RAM nicht richtig funktioniert. Es läuft jetzt der Memtest86, gibt es da evtl. noch andere aussagekräftige Testprogramme? fbe
Verbatim Blu-Ray Rohlinge 50 Stück für 32,99 € voll bedruckbar finde ich bei cdrohlinge24 ! Unglaublich billig. Ist dieser Preis realistisch ? Könnte es sein, daß die Ware nicht original ist ?...
Heute musste ich meine BIOS-Batterie wechseln und dann waren natürlich alle Einstellungen vergessen. Nun habe ich so ziemlich alles wieder hingebogen bis auf die Option Cool n Quiet . Im BIOS ist das...
Hallo, möchte gern was fragen: Einer unserer alten Medion PCs 8800 mit Intel Pentium 4 Dual Core und Windows 7 spinnt seit ein paar Tagen . Beim Starten kommt gleich zu Anfang die schwarze Seite mit...
Hallo zusammen, meine Frau benutzt ihren PC in erster Linie für Büroarbeiten, Bilder verwalten u.Ä. Im Laufe der Zeit haben wir das System immer wieder verbessert - bis auf die Festplatte die hat...
Hallo, mal eine bescheuerte Frage, wenn ich einen Rechner im Dual Channel laufen lasse, stehen doch nur die häfte der Kapazität zur verfügung oder. z.B. 1 Bank A 2 2GB 2 Bank B 2 2Gb gesamt...
Hacker haben es geschafft den Shooter-Klassiker Doom auf einem Canon-Drucker zum Laufen zu bringen, meldet Context. Was sich einerseits lustig anhört, hat aber einen erschreckenden Hintergrund....
Bei externen USB-Festplatten die direkt von einem der Plattenhersteller wie Western Digital, Seagate oder Toshiba angeboten werden, steckt in der Regel auch ein Plattenmodell des jeweiligen...
Guten Tag Im Display erscheint die Fehlermeldung Fehler:Reinig 46 . In der Problembehandlung und Wartung unter Brother Solution erfährt man, dass der Druckerkopf in die Mitte zu bewegen sei. In...
Ich habe bei auf dem Online-Shop von comattack einen Etikettendrucker gekauft. Gibt es für den Etikettendurcker auch Etiketten, welche mit einer zusätzlichen Laminatschicht überzogen werden? So...
hallo und guten morgen! wie komme ich ins uefi bios bei win 8.1 habe glaube alles versucht,die schaltfläche uefi firmware taucht bei mir nicht auf. desktop pc,asusboard z97c. hat einer eine ahnung?
Hallo Forum , vor gut einem halben Jahr , hab ich mir ein Gebraucht Notbook gekauft , mit dem ich zufrieden bin . Nu möchte ich nach damaligen Vorschlägen , und viel überlegen noch einmal den...
Hallo zusammen, meine externe Platte Seagate Barracuda 7200.11 500 GB wird unter Windows 8 nicht erkannt. Sie rattert aber Windows meldet USB-Gerät kann nicht gelesen werden. Gibt es ein Tool oder...
Hi, ich hab eine Frage für die Drucker-Spezialisten hier: Ich hab einen gebrauchten Brother HL-1270N Laserdrucker gekauft. Mir wurde gesagt, dass der Toner noch halbvoll sein soll..beim Ausdruck...