Hallo, mein HP DC7900 startet nach dem Herunterfahren immer wieder neu. Sowohl unter Win7 als auch z.B. von der AV-CD. Habe schon im BIOS so Sachen wie WOL u.ä. deaktiviert. Er startet aber nicht...
Hallo! Nach einem Download auf einen USB-Stick, der plötzlich unterbrochen wurde, ist auf einmal der Schreibschutz des Datenträgers aktiviert. Über Software läßt sich dieser auch nicht mehr...
Hallo, nach dem Herunterfahren des PC s dreht sich der Gehäuselüfter weiter und die Tastatur ein beleuchtetes Teil geht auch nicht aus. Den PC kann ich dann auch nicht mehr normal anstellen, sondern...
Nabend hab ein Mainbord da XFX MI-A78U-8309 mit einer CPU adx2500ck23gq http://www.cpu-world.com/CPUs/K10/AMD-Athlon 20II 20X2 20250 20- 20ADX250OCK23GQ 20 28ADX250OCGQBOX 29.html soll das jetzt ne...
Hallo PC-Freunde, ich habe unter Win7 64bit eine externe Festplatte WD MyBook 1TB angeschlossen. Die Platte wurde mit NTFS formatiert und ist voller Daten. Backup . Wenn ich die Festplatte im...
Hallo ist der N3540 besser als ein i3? Der N3540 hat ja 4Kerne mit je 2,16GHZ, der i3-4030u nur 2x 1,9GHZ. Weiters hat der N3540 nur 8W TDP der i3-4030u 15W also dürfte der N3540 sparsamer sein ....
Gleich aus welcher Quelle, selbst geschriebene Texte oder Online Bestellbestätigungen mein Drucker druckt nur ein paar Zeilen und wirft das Blatt dann aus.Unter Druckanzeige anzeigen steht unter...
Hallo, seit Jahren selbst aus dem Gamerbereich un d -alter gerutscht erreicht mich die Anfrage, bei Auswahl und Zusammenbau eines Rechners, der vorwiegend zum Spielen verwendet werden soll querbeet,...
Hallo alle zusammen, ich habe mir eine 2. SSD gekauft und diese nach diesem Video aus dem Internet Youtube User Verzeichnis verschieben als Datenspeicher eingerichtet. Das Video ist zwar für Wind.7,...
beim Start des PCs- bleibt der Bildschirm dunkel-KEIN Zugriff auf Biosbild-und piepst dauernd,. nach 3 Sekunden abschalten-dann wieder Start und wieder piepsen usw.an-aus.dauernd , das Netzteil ist OK...
Hallo, ich habe einen 2 1/2 Jahren alten Brother-Tintenstrahldrucker DCP-J 925 DW, der wenig genutzt wurde. Vor kurzem bin ich umgezogen, der Drucker war dabei in der Originalverpackung. Er...
Hallo, ich habe eine 500 GB HD. Auf dieser Platte sind zwei Partitionen: 1. 472 GB 2. 8 GB Ich habe die 8 GB nicht angelegt. Hat jemand eine Ahnung woher die 8 GB kommen könnten? In Parted Magic...
Hallo Gemeinde, ich habe mit meine epson sytlus color 760 probleme ohne ende,hoffendlich kann mir jemand helfen, meine epson sytlus color 760 hat bis einbahn frei funktioniert aber vor paar tagen...
Hallo, ich habe eine SATA-Platte in einer Dockingstation. Wenn ich die einschalte, dauert es ca. 25 Sekunden bis das Anmeldesignal kommt. Ist das bei SATA normal oder hängt das auch mit der Größe...
Die holografische Weltkugel schwebt im Raum und lässt sich interaktiv bewegen. Beide Personen sehen die Kugel jeweils mit eigener Ansicht. Foto: Microsoft Ein Forscherteam von Microsoft hat auf dem...
Servus Seit ca. 2 Monaten habe ich das Problem. Mein PC friert in unregelmäßigen Abständen einfach ein. Selbst bin ich seit Jahren mit Komputer vertraut. Repariere, baue zusammen und installiere....
Hallo Michael, weniger Problem als Anregung zum aktuellen Beitrag Festplatten - Prüfen, optimieren, Probleme lösen Partitionen kommen da nicht vor. Thema Partitionen auf nickles.de nicht alt sondern...
Große Monitore mit 4K-Auflösung 3.840 x 2.160 Pixel werden kurz über lang die vergleichsweise niedrig auflösenden Full-HD-Modelle ablösen. Die Preise für 28 Zoller mit 4K bewegen sich bereits um...
Hallo, wollte eine 1TB Platte sicher löschen, also habe ich es mit Eraser auf der Linux CD Partied magic CD versucht. Hatte es gestartet aber da kaum etwas passierte, sprich das die angezeigte zeit...
Hallo ihr Lieben, um meinen Desktop etwas aufzupäppeln, habe ich ihm ein paar Streicheleinheiten in Form eines BIOS Upgrades und eines neuen Prozessors gegönnt. BIOS Upgrade lief super durch....