Hallo, habe hier einen PC mit Windows 7 Pro 64Bit auf einer neuen Samsung 840 SSD. Windows ist frisch installiert und läuft einwandfrei. Auch die Installation lief problemlos. Aber jedesmal vor dem...
Das Rechenwerk aktueller Computer kennt auf unterster Ebene nur zwei Zustände: null oder eins, also an oder aus. Bei Quantensystemem indessen sind beliebige Überlagerungen von Zuständen möglich,...
Hallo,das Problem,meine ext.firewire Festplatte Maxtor oneTouch zeigt mir nicht im Computer Arbeitsplatz an! Im Gerätemanager ist der Treiber in Ordnung OHCI-konformer Texas Instruments...
hi, wir haben hier im Netzwerk den HP 6500 AIO Drucker im Netzwerk. Unter XP findet die HP Software den Drucker einwandfrei, und alle funktionen lassen sich nutzen. Unter Windows 8 x86/64bit wird der...
hallo, meine iomega Festplatte blockiert immer den Systemstart des PC. im Bios habe ich schon versucht die Bootreihenfolge zu ändern,bringt aber nix weil da die iomega gar nicht aufscheint. Stecke...
Mahlzeit bei den Mainbord XFX MI-A78U-8309 habe ich ein falsches datum drin b.z.w das datum bleibt stehen , hab gestern das datum auf 25.10.2014 gestellt , und trotzdem war heute früh immer noch das...
Hallo, Ich muss die HP Scanjet G3110 Treiber und Scaner Software unter XP Pro neu installieren.:- HP Website Setup_full_G3110_14-5 1 .exe Ich habe 3 x Deinstalliert und wieder neu installiert bekomme...
Hallo Forum, heute gibt es 3-D-Druck einmal ganz anders. Fehler zu suchen ist immer zeitaufwendig, auch auf Websites. Hier bieten 3-D-Ansichten neue Lösungsmöglichkeiten. Weiterführende Details:...
Hallo Forum, ist das http://support.lenovo.com/us/en/downloads/ds014148 die richtige Seite? Zur Zeit ist Win 7 installiert. Wie funktioniert das flashen? Das aktuelle Bios ist 2.16
Dies ist keine Frage, sondern ein Erfahrungsbericht. Nicht das wieder jemand fragt, was das Problem wäre. Vom Titel her ist dieser dritte Teil eine Fortsetzung zu diesem Erfahrungsbericht: Link Aber...
Ich habe 4 Speicherplätze, zwei davon laufen im DUAL-Channel-Betrieb. Taktfrequenz ist dann 200 MHz. Sobald ich aber zwei weitere einbaue, geht die Taktfrequenz auf 100 MHz runter. Auch der...
Hallo, mein Problem,ich habe einen PC Neubau fast fertig d.h. ein Gigabyte Mainboard GA-H97-D3H mit Win7 64bit und ein Win8 64bit alles funktioniert einwandfrei und möchte nun mit einer Logilink...
Hallo eine Bekannte rief mich ganz aufgeregt an, ob ich ihr helfen könne: Ihr Rechner Fujitsu Scaleo P, genaueres konnte sie nicht sagen fährt hoch und sie sieht auf dem Monitor ScaleoView C 19-8...
Wenn die Kapazität der internen Festplatten aufgebraucht ist, will Lindy mit zwei neuen externen Vierfachgehäusen helfen. In beiden Modellen lassen sich jeweils bis zu vier SATA-Festplatten mit 2,5...
Hallo liebe Forumbewohner Ich hab das Problemchen seit ein paar Monaten und um es zu umgehen schalte ich einfach den PC nicht mehr aus. Aber wär schon schön wenn mans beheben kann. 1 Ich weiss nicht...
Letzte Woche hat Apple auf seiner Keynote diverse Hard- und Software-Neuheiten vorgestellt, vom iPad bis zum Yosemite-Betriebssystem Mac OS X 10.10. Darunter auch ein neuer Mac mini - endlich, denn...
Hallo, ich habe ein Problem, das ich bereits hier geschildert habe: http://www.nickles.de/thread_cache/539080628.html _pc Ich habe also nach wie vor das Problem, das mein System ohne ersichtlichen...