Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

2 Monitore --> Rauchentwicklung

von App am 4 Antworten

Hallo zusammen, ich hatte vor 2 Tagen ein sonderbares Erlebnis. Habe neben meinem 24 Zoll ILYAMA 60Hz Monitor einen 27 Zoll Asus Monitor mit 144Hz an meine GeForce 660Ti mittels DVI angeschlossen. Es...

Forum PC-Komplettsysteme

Absturzprotokoll finden

von Jo2678 am 8 Antworten

Hallo miteinander, brauche mal wieder eure Hilfe: Wo kann ich unter W7 die Absturzprotokolle finden, um sie hier zwecks Hilfe hochzuladen? Ich habe einen älteren PC der mich nur noch ärgert. Ich...

Forum PC-Komplettsysteme

PC friert ein oder bootet neu

von wanze2 am 16 Antworten

Moin! Seit ein paar Tagen friert mein System beim Diablo 3 spielen einfach ein und bootet neu. Hier nun ein Fehlerreport: Vielleicht könnt ihr mir helfen,wo der Fehler liegt,da ich das englische...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

bluescreen WIN7

von AlfUlm am 22 Antworten

Hallo, seit gestern Abend habe ich den für mich schlimmsten aller Fälle: einen bluescreen, so dass ich nur noch im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern arbeiten kann. Ich denke, mit euerem...

News Miniatur-Einplatinenrechner für alle: Geräuschlos und sparsam

Live TV und persönlicher Videorekorder mit Raspberry Pi

von Michael Nickles am

Geräuschlos und sparsam Mit der DVBLink-Lösung von DVBLogic lassen sich TV-Programme unterschiedlicher Quellen im Heimnetzwerk live übertragen oder zentral speichern. Die DVB-Link-Software ist für...

[bisher keine Antworten]
Forum PC-Komplettsysteme

Microstar PC - taugt der was?

von Alekom am 4 Antworten

ich bin langsam am Überlegen zwecks neuen PC, der alte geht wirklich schon langsam! folgenden PC um 599€ habe ich im Auge: Microstar Professional i5200 Prozessor: Intel Quad Core i5 mit 3.20 GHz...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Wächter Karte gesucht

von olliver1977 am 5 Antworten

Hallo zusammen, ich suche derzeit für eine Bekannte eine Wächterkarte, für den Kunden PC in ihrem Copy Shop. Bei meiner bisherigen Suche, finde ich nur die Karten von Dr. Kaiser, die etwas den ihr...