Canon PIXMA IP4600 blinkt
von jueki am 9 AntwortenMein über die jahre geretteter Drucker Canon PIXMA IP4600 hat unmittelbar nach einem kurzen Ausdruck den Dienst verwBlinkt 10x grün- orange und es wird die Fehlermeldung ausgegeben: tEn...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Mein über die jahre geretteter Drucker Canon PIXMA IP4600 hat unmittelbar nach einem kurzen Ausdruck den Dienst verwBlinkt 10x grün- orange und es wird die Fehlermeldung ausgegeben: tEn...
Hallo, ich lese ständig, dass zu viele Lese- und Schreibvorgänge einer SSD-Platte schaden. In diesem Zusammenhang frage ich mich, inwiefern eine Datenträgerbereinigung einer SSD schaden kann oder...
Seit Tagen bekomme ich beim hochfahren meines Laptops die Meldung: Der Akku kann normal aufgeladen werden. Sie nehmen jedoch möglicherweise eine reduzierte Betriesdauer wahr, weil Ihre langzeitige...
Liebe Nickles-Gemeinde, momentan nutze ich 2 Destkop PC s Win 8.1 und Win 7 Home Premium und ein Notebook Win 7 Pro abwechselnd zum Programmieren. Es handelt sich um ein reines Heimnetzwerk - also...
Hallo, ich habe neuerdings Probleme mit meinem LED TV Samsung UE32B6000 Früher habe ich den HDMI-Receiver unter der Quelle HDMI für eine Aufnahme einer Sendung einrichten programmieren können und...
Hallo, ...schlimmer noch, die bestehende Übertaktung bis auf 3,03Ghz wurde von jetzt auf gleich wieder auf Default Werte gesetzt 2,33Ghz . Ich hatte im BIOS den FSB angehoben, worauf CPU und RAM...
Hallo zusammen, auf dem PC meiner Frau ist die erste Festplatte mit 80GB von Anfang an in C und D unterteilt, und zwar etwa 50/50. Weil der Platz knapp wurde, habe ich eine zweite eingebaut mit...
Schöner Mist: Knallt mir doch gestern was auf das Display meines Laptops Medion MD96500, sodass dieses jetzt zwei Sprünge hat und sogut wie unverwendbar ist. Ansonsten läuft der Laptop nach 1A und...
Canon MP610 regt sich plötzlich nicht mehr. Stecker rein - wie gehabt. Nix geht - wie noch nie gehabt. Ursache völlig im Dunkeln. Kennt sonst noch jemand das Problem ? Liegt womöglich ein...
Hallo, habe mir heute eine Samsung 840 EVO SSD 250 GB gegönnt. In diesem Zusammenhang habe ich die Frage, ob es bei einer SSD Sinn macht, die Auslagerungsdatei auf eine 2. Festplatte zu verlagern?...
Moin, mein Sohn 14 möchte sich einen Spiele PC zusammenstellen, bisher hat er nur ein Notebook und das reicht ihm nicht mehr aus. Das Budget ist natürlich beschränkt. Ich habe mir mal folgende...
Hallo, kennt sich hier jemand aus mit dem Anschluß von mehreren USB-Monitoren an einen Computer/Laptop? Ich möchte wenigstens 4x Lenovo LT1421 vielleicht auch mehr an einen Laptop anschließen und...
HAben schon so viel gemacht haben alles nach geguckt trotzdem blinkt es immer noch . Wir haben neue farbe rein gemacht , Papier ist ja auch drin und ein papier ist nicht . könnt ihr mir sagen was da...
hallo Leute, ich habe ein dringliches Problem ! ich habe einen HP Dv6 laptop, nun habe ich festgestellt, das mein Akku nicht mehr auflädt. Ich dachte erst nach 3 jahren, wäre der akku kapput, also...
Möchte meinen Dell E6410 mit einer USB3 PCMCIA Karte tunen. BS Win 7 Pro 64 bit... Gibt es da was spezielles zu beachten? Karten von denen man am besten die Finger weglassen sollte bzw. Empfehlungen?
Intel hat heute seine neue Mikroarchitektur namens Broadwell vorgestellt, die auf dem 14 Nanometer nm Fertigungsprozess basiert. Die Intel Core M Prozessorgeneration ist die erste, die mit dem neuen...
Hallo, ich habe von Creative das Soundsystem T7900. Das System hab ich schon seit einigen Jahren und nun ist ein Kabelstrang vom Kabelbruch befallen . Würde am liebsten das ganze Kabel ersetzen aber...
Für 210 Euro ein voll auf professionellen Einsatz zugeschnittenes Business-Notebook mit taufrischem vorinstallierten Windows 7 Professional... -- was soll das schon sein? In diesem Fall, über den...
Hallo, ich möchte ein 2. Betriebssystem auf eine 2. externe Festplatte installieren. Und dann auswählen mit welcher Platte ich starten möchte. Wie geht das ? Ich habe Win 7 8 XP zur Verfügung. Die...
Nach Patronenwechsel kompatible von Toner.de druckt der Drucker nur leere Seiten. Habe Druckersoftware neu installiert. Laut Druckertest ist angeblich alles o.k. Patronen sind voll, W-Lan...