Hallo Leute, langsam brauch ich einen neuen Drucker. soll Linux-tauglich sein, soll Drucken-Scannen-Kopieren können, Preisklasse um die 100€ bisschen rauf bisschen weniger ist ok Wieviele Seiten...
Liebe Kollegen, in meinem guten alten Heimrechner zickt die eingebaute Grafikkarte rum - es handelt sich um eine NVidia Geforce GT 220, wo vermehrt auftretenden lustige Klackergeräusche beim Lüfter...
Hallo ! Bin kürzlich an ein MoBo HP DC5700 BTX gekommen und hab dazu noch ein hübsches Gehäuse fast geschenkt bekommen. Den Rest für ein kleines Notfall-System hab ich noch rumliegen. Für das...
Das Name vom Administrator entfernt bietet aktuell hochwertige Lenovo Thinkpad T410i Laptops für gerade mal 210 Euro an. Es handelt sich dabei um generalüberholte Gebrauchtgeräte, die technisch...
Wer hat Erfahrung mit dem LCD kit.Komme mit meinem Latein nur bis zu eine Anzeige links left oder Rechts,wo kann man was reinschreiben,adafruit.py?Stehe total auf dem Schlauch booboo1
Hallo zusammen Ich hab mir zwei neue Lüfter gekauft Scythe Slip Stream 120mm PWM 4Pinhttp://www.scythe-eu.com/produkte/lu...m-120-pwm.html Mainboard: M5 A99x evo aber nicht R2.0 Layout...
Hallo, ich brauche mal euren Rat. Ich habe eine SSD ADATA SP900 gekauft, die laut Angaben des Verkäufers 9,5 mm hoch sein sollte, wie sie auch für den Laptop vorgegeben ist. Heute bekomme ich die...
ma bitte, habe jetzt ein ASROCK mainboard 1900M gekauft, eingebaut und linux installiert. soweit so gut, klappt hervorragend. habe mir dazu einen ASUS dvd-brenner gekauft, modellnummer: DRW-24F1ST...
Hallo, ich nehme jetzt den 2. Anlauf, um mir einen neuen PC zusammen zu bauen. Für meinen Sohnemann hat das ja vor längerer Zeit schon gut geklappt, jetzt müsste ich so langsam meine alte Kiste mal...
Hallo Leute, ich habe hier ein Treiberproblem mit einem Laser Kyocera-3900DN, er druckt keine Graustufen mehr, nur noch hart schwarz-weiß, nachdem der PC mit Win7-home neu aufgesetzt wurde. Es...
Hallo, seit vorgestern habe ich ein Problem, mein Drucker geht nicht mehr an. Sonntag: Ich betätigte den PowerON Knopf um den Drucker an zu machen, die Power LED leuchtete kurz grün auf und mehr...
Die Auswahl an neuen Laptops ist in jeder Preisklasse gewaltig. Es scheint unsinnig, ein paar hundert Euro für ein älteres gebrauchtes Gerät auszugeben - ein weitläufiger Denkfehler! Nach wie vor...
Hallo, Ich habe den HP Laser Jet 4250. Ich bekomme nicht mehr das Papierfach 2 um neues Papier ein zu legen. Da das Papierfach 2 hinten offen ist sehe ich auch nichts das was eingeklemmt ist. An was...
Hallo zusammen, habe ein seltsames Problem mit o.g. Scanner/Drucker. Dieses kann kopieren, ohne am PC angeschlossen zu sein. Wenn ich dies mache, enthält die Kopie jedoch immer Streifen. Der Ausdruck...
nach dem booten meines Rechners habe ich das Programm Contrast/Brightness auf dem Monitor. das Programm lässt sich nicht verschieben, wie kann ich das ganze loswerden? Rechner mit Win7 64 bit...
Hallo Leute, ich war mein altes Mainboard leid. MSI-Board 7046 und 2GB-Ram. Alles lief schleppend, die Internetverbindung ein Hund, die Webseiten gingen langsam auf, selbst das Einloggen auf...
Ich möchte gerne den RAM Speicher von 2 Desktop PC bei uns zuhause erweitern. Kann mir jemand helfen wie ich die richtigen RAM Module finden kann und auf was man achten muss? im 1. 1x 1GB 1R8...
Moin zusammen, ich war immer froh, noch einen alten, robusten Laserdrucker zu haben, meinen alten HP Laserjet 4Plus. Leider habe ich jetzt, nach 102.000 Seiten ein massives Problem mit Papierstau. Ich...
Hallo zusammen, ich bin dabei, mir einen PC mit einem i5-4590 zusammen zu stellen. Dabei bin ich mir nicht sicher, welches 1150er MB ich nehmen soll. Folgende Bretter habe ich mir ausgesucht ohne...
Nach dem erneuern des Druckopfes. Patronen rein alles Neu. Kurzes Spielchen wie immer. Düsentest. Kein Ausdruck, Drucker läßt sich nicht mehr einschalten. Ich habe festgestellt, dass gerade bei...