Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Miniatur-Einplatinenrechner für alle

Raspi 2mit Adafruit LCD 16x2

von booboo1 am

Wer hat Erfahrung mit dem LCD kit.Komme mit meinem Latein nur bis zu eine Anzeige links left oder Rechts,wo kann man was reinschreiben,adafruit.py?Stehe total auf dem Schlauch booboo1

[bisher keine Antworten]
Forum Hardware perfekt konfigurieren

Scythe Lüfter unsteuerbar

von Halpmeplea am 12 Antworten

Hallo zusammen Ich hab mir zwei neue Lüfter gekauft Scythe Slip Stream 120mm PWM 4Pinhttp://www.scythe-eu.com/produkte/lu...m-120-pwm.html Mainboard: M5 A99x evo aber nicht R2.0 Layout...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SSD für Lenovo ThinkPad T410i

von Geno1 am 18 Antworten

Hallo, ich brauche mal euren Rat. Ich habe eine SSD ADATA SP900 gekauft, die laut Angaben des Verkäufers 9,5 mm hoch sein sollte, wie sie auch für den Laptop vorgegeben ist. Heute bekomme ich die...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Welches Mainboard?

von Cruser am 20 Antworten

Hallo, ich nehme jetzt den 2. Anlauf, um mir einen neuen PC zusammen zu bauen. Für meinen Sohnemann hat das ja vor längerer Zeit schon gut geklappt, jetzt müsste ich so langsam meine alte Kiste mal...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Canon IP5200 geht nicht mehr an

von RigoMD am 3 Antworten

Hallo, seit vorgestern habe ich ein Problem, mein Drucker geht nicht mehr an. Sonntag: Ich betätigte den PowerON Knopf um den Drucker an zu machen, die Power LED leuchtete kurz grün auf und mehr...

Problem mit HP Laser Jet 4250 dtn

von Jani2 am 1 Antwort

Hallo, Ich habe den HP Laser Jet 4250. Ich bekomme nicht mehr das Papierfach 2 um neues Papier ein zu legen. Da das Papierfach 2 hinten offen ist sehe ich auch nichts das was eingeklemmt ist. An was...

Streifenkopie mit HP Deskjet 3050

von gelöscht_152402 am

Hallo zusammen, habe ein seltsames Problem mit o.g. Scanner/Drucker. Dieses kann kopieren, ohne am PC angeschlossen zu sein. Wenn ich dies mache, enthält die Kopie jedoch immer Streifen. Der Ausdruck...

[bisher keine Antworten]
Forum Monitore und Displays

Contrast/Brightness entfernen?

von br200 am 4 Antworten

nach dem booten meines Rechners habe ich das Programm Contrast/Brightness auf dem Monitor. das Programm lässt sich nicht verschieben, wie kann ich das ganze loswerden? Rechner mit Win7 64 bit...

Abschied nach 102.000 Seiten?

von Maybe am 5 Antworten

Moin zusammen, ich war immer froh, noch einen alten, robusten Laserdrucker zu haben, meinen alten HP Laserjet 4Plus. Leider habe ich jetzt, nach 102.000 Seiten ein massives Problem mit Papierstau. Ich...

Canon Drucker Pixma iP5200.

von bobken am 4 Antworten

Nach dem erneuern des Druckopfes. Patronen rein alles Neu. Kurzes Spielchen wie immer. Düsentest. Kein Ausdruck, Drucker läßt sich nicht mehr einschalten. Ich habe festgestellt, dass gerade bei...