Hallo ! Für ein Board P5BW-BTX Rev. 1.05, ehemals wohl in HP oder HP-Compaq DC5700 oder 5800, mit Sockel 775 suche ich einen Lüfter. Ich hab wenig Ahnung vom BTX-Standard. Ist ein Bastel-Zweit-PC,...
Hallo zusammen, seit vielen Jahren verwende ich Acronis True Image 10 Home als Plugin in Verbindung mit Windows Bart PE. Backup und Restore sind völlig problemlos, alles funktioniert wunderbar, auch...
Hallo, mein das Display meines Notebooks ist zersprungen. Habe es ausgebaut und anhand der Nummer ein Neues bestellt. Angeschlossen und das Bild war verzerrt und hatte wagerechte, gradlinige...
Hallo, liebe Experten, ich möchte, dass meine Frau mit ihrem Fujitsu-Lifebook auf meinen Samsung-Laserdrucker per USB an mein Lenovo-Notebook angeschlossen zugreifen kann. Mit ihrem alten Notebook...
Da ich keine konkreten Hinweise finden kann, frag ich mal hier. Was kann man an diesem Board: http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid 2763 sp an Festplatten anschließen das über 2GB...
Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar werden in in spielen wie World of Tanks oder Diablo 3 in unregelmäßigen Zeitabständen die F-Tasten irgendwie gedrückt, automatisch ohne das ich auf die...
Sorry, aber ich habe wieder ein massives Problem Beim Installieren des AMD Catalyst Treibers stürtzt der PC immer ab und es kommt ein BlueScreen. Es handelt sich um einen DELL Optiplex 760 im...
alter pc mit sata festplatte und ide-dvd-brenner dvd mit master jumper versucht, keine reaktion dvd mit slave jumper versucht, keine reaktion was nun? dvd hängt am ende vom ide-kabel, also der...
SSD - Was sagt TBW über die Ausdauer, Haltbarkeit ... ? TBW, TB to be written , eine Masszahl für die Ausdauer, eine Zahl, die aussagt, wieviel Daten auf die Platte geschrieben werden können bevor...
Meine externe 3,5 Zoll Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt und kann in der Datenträgerverwaltung nicht mehr initialisiert werden. Paragon Festplattenmanager 14 meldete...
Mahlzeit das Mainbord K8N Neo4 Platinum PCB 3.0 lässt mich nicht ins Bios weder per USB noch PS2 Tastatur es erscheint nur entering setup oder so Clear Cmos wurde schon gemacht , hilft das ein Bios...
Hallo, Umgebung: Windows 8.1, Neuinstallation Rechner vorher selbst zusammengesetzt : Windows läuft, sobald ich die Grafikkartenintallation vornehme CD von Palit startet NVDIDIA wie gewohnt alter...
Hallo User! Beim Canon Pixma MP800 kommt mitten im Drucken folgende Fehlermeldung: Der Druckkopf ist nicht korrekt. Setzen Sie den richtigen Druckkopf ein. Das kann nicht sein, er hat jahrelang mit...
Gesucht wird ein Spezialist der den obigen Drucker genau kennt. Ich habe am C84 schon öfter die Tintenschwämme erneuert. Diesmal ist mir beim Zusammenbau ein Teil, welches mir früher nie...
Hallo, ich habe eine gebrauchte Grafikkarte DELL AMD Radeon HD 7570 mit 1GB GDDR5 gekauft die auch funktioniert. Leider stürtz der Bildschirmjetzt immer wieder mehrmals täglich bei Rechenintensiver...
Moin, ich versuche mal wieder einen PC zusammenzustellen und lese bei der mainboardvorstellung folgendes: ...Je nach eingesetzter APU stellt das µATX-Mainboard FM2A88M-HD eine leistungsfähige Grafik...
SSD-Laufwerke verleihen selbst alten Rechnern und Laptops enorme Leistungskicks, sie werden permanent preiswerter. Für ein Modell mit 256 GByte ist kaum noch mehr als ein Hunderter fällig. Allen...
Das entfernen von Senderlogos mit Logoaway funktioniert tadellos, aber: .ts nimmt VirtualDub nicht, also mache ich aus 1280x720, 1.0, 16:9, 50fps mit Premiere MediaEncoder eine .AVI. Mit VirtualDub...