Liebe Leser, ich suche nach einem kompetenten Unternehmen welches mir die Möglichkeit gibt meinen Pc alleine zu konfigurieren und auch alle Systeme selber zusammenzustellen. Ich habe es einfach satt...
Hallo Hat jemand eine Ahnung oder einen Link für ein SATA3.2 Kabel. auch als SATA Express bekannt. Es ist für ein Asus Maximus VII Formula gedacht und eine Intel SSD DC P3500 Series 400GB. Ich finde...
Hallo Gemeinde, meine nun schon in die Tage gekommene GraKa Zotac Geforce 9600GT AMP liegt in den letzten Zügen ihres Daseins. Nun meine Frage: ist eine ZOTAC Geforce GTX 650 Ti Boost 2GB für mein...
Sehr geehrte Computer Auskenner: ich suche verzweifelt ein Kabel oder Adapter ich wollte in einen ACER PC eine SATA Festplatte einbauen, aber für Strom ist nur diese Buchse frei: siehe Bild: URL...
Hallo, mein Mainbord heißt Gigabyte Z68X-UD3H-B3 und meine Grafikkarte AMD Radeon HD 6450 ich spiele nicht . Ich würde gerne auf dem PC abgespielte Filme auf meinem alten TV ansehen, der einen...
Hallo USERs, erst mal alles JUTE noch von mich für dat NEW Jahr! So, getzt kommt s: Ich habe hier so eine Maschine, da kann ich 4Rechner daran anschließen, sind auch angeschlossen, der Ausgang für...
Mein PC Intel Pentium Dual-Core E2180 Prozessor startet nicht mehr, die Grafikkarte und Festplatte hatte ich schon getestet. Der Arbeitsspeicher wird im Bios angezeigt 2048MB Ist er dann in Ordnung?...
Liebe Experten, Ich habe, wie in einem anderen Thread Grafikkarte verdeckt PCIe4 Steckplatz erwähnt, mir die Radeon HD 6450 Single-Slot gekauft, da ich, um eine USB 3 Karte am PCI-e4 Port nutzen...
guten Tag, ich wollte mir für einen etwas betagteren Aldi-PC, der im Moment einige Zeit nutzlos herumsteht, einen neuen Monitor kaufen. Empfohlen wurde mir ein Samsung S27D850T. 27 sollten es...
Mir ist ein kleines Mißgeschick passiert. Ich wollte mit Acronis Disk Director 12 die Windows-Partion vergrößern. Das glückte auch. - Nur leider war danach ungewollt die letzte Partition fürs...
Hallo Leute, hab hier einen Rechner zum Kuck mal der ist elend lahm überprüfen. Neben zahllosen Autostarteinträgen und sagenhaften 4 Virenscannern die gleichzeitig liefen, ist mir folgendes...
Moin Gemeinde, ein PC macht Probleme und meldet in unregelmäßigen Abständen vor dem Bootvorgang CMOS Checksum bad . Durch F2 kann ich die Defaults im BIOS laden und dann bootet er zu Windows durch,...
Vor wenigen Tagen wurde enthüllt, dass manche professionelle Scan-Kopierer des renommierten Herstellers Xerox ein übles Problem haben: bei eingescannten Dokumenten können Ziffern verfälscht...
hallo und gruss kennt sich da jemand aus: ich habe aus einer .MP4 Filmdatei ca 400MB eine solche .VOB mit XMedia Recode umgewandelt, da ich sie brennen wollte als Video- DVD, denn das obige...
Hallo, ich möchte ersmals auf SSD umstellen bzw. den vorhandenen PC beschleunigen. Nun gibt es vernünftige Festplatten mit ansprechender Lese- und Schreibrate beides 400MB/sec . Die Preise beginnen...
Moin ihr Spezies, Meldung: SU-T2 Setting is wrong erscheint beim Hochfahren nach dem Willkommen-Bildschirm. Habe auf dem PC nach SU-T2 gesucht und folgende Datei gefunden: c: windows system32...
Hallo Computer- Feraks, Spezialisten, Nutzer . Als ich mich mit Dem PC beschäftigen musste, hiess er noch XT der Prozessor war ein Intel 8086 oder nicht? und ich befasste mich auch mit der Hardware,...
Mahlzeit suche für mein Mainboard Asus K8V MX einen neuen grafikkarten treiber der directx 9 unterstützt Service pack 2 ist drauf und directx 9 c betriebsystem ist windows xp
Guten Tag, Besitze Windows7 64bit - Habe mich schon stundenlang bemüht die Einstellung zu ändern . Ohne Erfolg. Um Orginal Epson Tinte zu sparen habe ich folgende Einstellung vorgenommen: Zum...