Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

kein Plan

von darkiller am 5 Antworten

Ich habe mal eine Frage, Ich habe dass Gamer Gehäuse von Thermaltake Xaser V Bei diesen Gehäuse war ein Lüftersteuerungsgerät dabei mit links und rechts jeweils 4 Anschlüsse 3 Pins und oben 1...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Windows Acronis Klone auf SDHC ?

von Schluchtenjodler am 2 Antworten

Hallo zusammen, also ist es möglich ein bestehendes WS 7.0 mit Acronis auf eine SDHC Chip zu klonen ? Kann man von dieser SDHC Karte/Chip anschließend ohne Anschluß der Festplatte booten ? SSD...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SSD mit neuer Firmware versehen

von fbe am 2 Antworten

Für meine Sandisk SDSSDHP-256G Systemplatte ist ein Firmware Update vorhanden. Mit dem Sandisk SSD Dashboard kann man die Firmware updaten. Bevor ich die Platte update möchte ich sicher gehen dass...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Suche transportablen Drucker

von kybi am 13 Antworten

Hallo an Alle, ich suche einen kleinen Farb- Tinten- Drucker für meinen neuen Laptop HP 2540p, also sollte er schon klein sein. USB reicht und Treiber für Win 7 sollte er auch haben. Ach ja,...

Forum Gebrauchte Computer und Zubehör

HP dc7100 desktop

von Schluchtenjodler am 14 Antworten

Hallo, habe einen HP dc7100 CPU 2,8 Sockel 775. 1.Hat er Sockel 775? Steht nicht drauf. Schaue aber im Handbuch nochmal nach. 2. Was für eine CPU kann ich da Maximal drauf bauen ? Habe im Internet...

Forum Grafikkarten und Monitore

Dringend gesucht ....,

von lotte1968 am 8 Antworten

Hallo Ihr Lieben, ich suche dringend die Treiber für die Grafikkarte, AMD A3 3400 Radeon APU und der Soundkarte für AMD. Das Betriebssystem ist Windows 7 Professional. Ich habe den PC völlig...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Epson Stylus Office 610fw Druckschlitten hält nicht an?

von hansjorg199 am

Beim Einschalten rast der Druckschlitten an die linke Seite des Druckers und hält nicht an. Dann kommt die Fehlermeldung Papierstau schalten sie den Drucker aus und beseitigen sie den Stau . Es ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bios Update für MS-7222

von Tobi1998 am 3 Antworten

Hallo,Ich habe mir vor paar Tagen eine SSD-Festplatte für meinen Medion-Rechner geholt. Nun wollte ich im BIOS die AHCI-Funktion aktivieren aber das gibt es dort nicht. Jetzt bin ich auf der suche...