Hallo, Habe heute meinen AMD Athlon II X3 455 3 bzw. 4 Kerne Prozessor durch einen AMD FX 6350 6 Kerne ersetzt und kurz darauf festgestellt, dass die von mir am häufigsten genutzte Software CubaseSX...
Hallo zusammen.Der Fehler der Resttintenbehälter ist voll .Was nun lieber Leser.? Hat einer eine Anwort darauf,oder eine Idee? Es wäre schön eine gute Nachricht zu bekommen. Vielen Dank schon mal....
Beim Anschluss eines Bildschirms ist der Miniaturrechner Raspberry Pi recht radikal. Das geht entweder über einen recht modernen digitalen HDMI-Ausgang mit sehr hoher Auflösung oder über einen...
Ich habe mal eine Frage, Ich habe dass Gamer Gehäuse von Thermaltake Xaser V Bei diesen Gehäuse war ein Lüftersteuerungsgerät dabei mit links und rechts jeweils 4 Anschlüsse 3 Pins und oben 1...
Hallo Zusammen, also wer hat einen Vorschlag ein SSD Festplattenersatz für unter 20 Euro mit 64 GB anzubieten. Die SSD sind ja ganz schön aber eben zu teuer......wie Ihr wißt Gruß Und viel Spaß...
guten tag alle zusammen, brauche eure hilfe.. habe mir letzte woche stronghold crusader 2 gekauft.. lief alles wunderbar aber seit gestern RUCKELT das Spiel aufeinmal.. habe Grafikkarte upgedatet aber...
Hallo zusammen, also ist es möglich ein bestehendes WS 7.0 mit Acronis auf eine SDHC Chip zu klonen ? Kann man von dieser SDHC Karte/Chip anschließend ohne Anschluß der Festplatte booten ? SSD...
Für meine Sandisk SDSSDHP-256G Systemplatte ist ein Firmware Update vorhanden. Mit dem Sandisk SSD Dashboard kann man die Firmware updaten. Bevor ich die Platte update möchte ich sicher gehen dass...
Hallo an Alle, ich suche einen kleinen Farb- Tinten- Drucker für meinen neuen Laptop HP 2540p, also sollte er schon klein sein. USB reicht und Treiber für Win 7 sollte er auch haben. Ach ja,...
Hallo, habe einen HP dc7100 CPU 2,8 Sockel 775. 1.Hat er Sockel 775? Steht nicht drauf. Schaue aber im Handbuch nochmal nach. 2. Was für eine CPU kann ich da Maximal drauf bauen ? Habe im Internet...
Hallo Ihr Lieben, ich suche dringend die Treiber für die Grafikkarte, AMD A3 3400 Radeon APU und der Soundkarte für AMD. Das Betriebssystem ist Windows 7 Professional. Ich habe den PC völlig...
Beim Einschalten rast der Druckschlitten an die linke Seite des Druckers und hält nicht an. Dann kommt die Fehlermeldung Papierstau schalten sie den Drucker aus und beseitigen sie den Stau . Es ist...
Hallo, ich bin total begeistert von 3 D Filmen. War letztens bei einem DVD Abend bei einer Freundin eingeladen und da haben wir Shrek in 3 D geschaut. An sich nicht ganz meine Filmkategorie, aber in 3...
Hallo,Ich habe mir vor paar Tagen eine SSD-Festplatte für meinen Medion-Rechner geholt. Nun wollte ich im BIOS die AHCI-Funktion aktivieren aber das gibt es dort nicht. Jetzt bin ich auf der suche...
Nabend hat jemand ne ahung b.z.g des Preis was ich für einen Farblaserdrucker HP CP1510 verlangen kann zustand ist 1 a ohne macken oder fehler Toner zustand Schwarz 2034 89 Voll Blau 229 22 Voll Rot...
Sandisk hat seine neuen Dual USB Laufwerk 3.0 Modell vorgestellt. Die mobile USB-Flash-Speicherlösung verfügt über zwei USB-Anschlüsse: einen mit micro-USB und einen mit normalem USB 3.0 Stecker....
Drucker funktioniert super, aber leider nur mit der schwarzen Farbe. Farbiges Drucken verweigert er völlig. Beide Nachfüllpatronen sind neu. Bei der vorigen Farbpatrone hat er die farbige Kartusche...
Betriebssystem win7 und ACRONIS 2013. Habe folg. Problem beim klonen der Festplatte auf eine externe USB Festplatte. Die ext. platte ist über Datenträgerverwaltung formatiert NTFS ,aktiviert und...
die Grafikkarte bringt kein Bild über VGA ausgang dafür aber über den DVI ausgang kommt bild und die Karte funktioniert , auch nur nicht über VGA VGA Kabel habe ich das Gleiche Benutzt nur mit DVI...