Hallo, in meinem neuem PC war das H81-Motherboard fehlerhaft. Der Hersteller hat mir das jetzt gratis auf ein Gigabyte Z87 ausgetauscht. Jetzt habe ich mir mal angesehen auf der Gigabyte-Seite welche...
Hallo, macht es Sinn die integrierte HD4600 meines I5 zu deaktivieren wenn ich sowieso nur einen Monitor an der Geforce hängen habe? Oder ist das Mumpiz
Tach auch, ich hatte den nanoreceiver für meine rapoo Funkmaus/-tastatur 9060/9070 verbummelt und nun einen anderen erhalten . Dummerweise verbindet sich aber weder Mouse noch Tastatur mit dem neuen...
morning Hab vor einiger Zeit einen recht preiswert erscheinenden Drucker OnLine gesehen und gekauft. Eigenartig ist, so der nur etwas mehr als 77 Euro gekostet hat Es ist ein Ricoh, der Aficio SP...
moiens, folgenden monitor hatte ich in betrieb, terra 3031182 led 2450 w, von terra..... war ich ganz zufrieden mit, bis er nach nun 2 jahren und 2 monaten den geist aufgegeben hat, ein schelm wer...
Hallo Experten, ich hab einen neuen PC bei dem jetzt das Netzteil unten ist. Das bedeutet das die CPU die jetzt ganz oben ist nicht mehr das Netzteil mitheizt. Jetzt frage ich mich ob es vielleicht...
Guten Abend allerseits, habe mal wieder ein kleines Problem : Ich habe mir zum Windows 10 testen einen Zweit-PC zusammengestellt. Nun würde ich gerne die, an meinem Haupt-PC angeschlossenen,...
hallo leute, nur eine allgemeine frage! kann man bei einem monitor, wo die lautsprecher schon verbaut sind, diese abschalten? ich mag keine monitore mit lautsprechern..das grassiert ja mittlerweile!
Nunja suche guten lapi zum zocken will aber keinen holen ohne zu wissen ob der spiele wie call of duty oder sowas auch flüssig spielt habt ihr dazu gute tipps? Wäre echt cool der bildschirm muss...
Das Hasso Plattner Institut in Potsdam hat einen Teleporter vorgestellt. Das sinnigerweise Scotty getaufte Gerät besteht auf der Senderseite aus einem zerstörenden Scanner. Zerstörend, weil er ein...
Hallo in die Runde, ich habe zwei Herausforderungen bei den Einstellungen meines ASRock H97M-ITX/ac: 1. Finde ich die Einstellung für einen automatischen Reboot nach einem Stromausfall nicht bei...
Wenn ich für meinne Sandisk SSD Platte das Tool Dashboard aufrufen, steht dort SSD Fähigkeit 6GB/sek, Verbindung 3GB/sek und .. schliessen sie ihr Laufwerk an einen für 6GB/sek geeigneten Port an ....
Mein Notebook: HP Elitebook 6930p, gebraucht gekauft über einen Händler im Oktober 2014 Win 7-32 Probleme betreffen Thunderbird und Schreibprogramme. Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig...
Gerade eben bin ich bei CB auf die Meldung zum Raspberry 2 gestoßen. Die Spezifikationen lesen sich recht ordentlich, kommen aber nicht an Konkurrenzprodukte wie zb Hardkernels Odroid heran. So etwas...
Arbeite z.Zt. noch mit win 7 ultimate. Möchte mir einen neuen Monitor zulegen. Da demnächst win 10 kommen soll, und viele der Meinung sind, dass win 8 bereits besser mit Touchscreen funktioniert,...
Ich habe eine ext. FP in einer Docking-Station. Nun habe ich festgestellt, dass manche Kopien auf dieser FP nicht vollständig abgeschlossen sind. Ich hatte eigentlich nach dem Kopieren der Dateien...
Guten Morgen, ich habe mit meinem Notebook folgendes Problem. Ich habe mir eine angeblich voll funktionierende externe Festplatte WD My Passport 0740 USB Device angeschafft. Ich bekomme es aber nicht...
Hallo, meine heutige Frage ergab sich aus der Abarbeitung meines threads bluescreen. Meine Probleme mit dem bluescreen wurden durch Zurückspielen eines Backups gelöst. In diesem Zusammenhang kam...