Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe gerade an meinem Arbeits-PC gearbeitet, als plötzlich der Bildschirm dunkel wurde. Der PC lief aber noch, weil der Lüfter zu hören war. Ich habe...
Minirechner im Format eines größeren USB-Sticks mit Android gibt es bereits eine Weile. Dabei wird der Stick meist an einer HDMI-Buchse eines Bildschirm angeschlossen und fungiert dann...
Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich den obigen Drucker auf Werkeinstellung zurückstellen kann? Muss dazu der Drucker am Computer angeschlossen sein? Vielen Dank für Hilfe,
Hallo Ich habe die Audiokarte von M-Audio, Audiophile 192, bis anhin in einem System mit Windows XP betrieben. Nachdem ich XP deinstalliert und neu Win 7 installiert habe, versuchte ich einen Treiber...
Normal wäre, man drückt den Startknopf und der PC beginnt hoch zu fahren. Meiner macht das auch, aber nur wenn er schon Warm ist - so jedenfalls mein Eindruck. Er läuft jetzt z.B. ca 3 Std und ich...
RAM 8 GB reingesteckt, 8 GB werden erkannt. Zweite 8 GB RAM reingesteckt werden nur 8 GB erkannt, aber nicht die Gesamtsumme von 16 GB, obwohl wie angegeben ist nach DIMM Platz vorgabe!
Hallo, ich hab einfach Pch mit dem neuem PC. Jetzt hatte ich schon 2x sehr komische Klickgeräusche aus dem PC. Das ist eindeutig der Lesekopf der HDD entweder der ganz neuen 2TB Toshiba 7200rpm oder...
Hallo Spezialisten! Ich suche eine Grafikkarte die nicht 2 daneben liegende PCI Slots verdeckt. Brauche kein Platzmonster sondern nur eine gute Karte. Es wird nicht am PC gespielt. Leider sind auf...
Hallo Experten, in einem anderem Beitrag habe ich ja gefragt ob man diese Software benötigt und das wurde eindeutig mit JA beantwortet. Nach der Installation kann ich jetzt aber meine Backup...
Hallo Leute, ich kann den Front-USB 3.0 Anschluss meines neuen PC s defacto nicht nutzen. Die externe HDD wird problemlos erkannt aber starte ich das Kopieren von der externen auf die interne HDD...
Ich habe in meinem Rechner 1CD/DVD Laufwerk 1 SSD Systemplatte 1 Wechselrahmen für HDD und einen Wechselrahmen für 2 SSD Platten. Da das SATA Kabel nur 4 Anschlüsse hat kann ich den SSD...
Habe gestern für meinen Opa einen billig PC zusammengestellt: Er nutzt nur einen Webbrowser unter Xubuntu. Derzeit hat er ne alte Athlon 700 Kiste, die natürlich saulahm ist. Der neue: ASUS ITX-220...
Hallo Leute, bin lange nicht mehr hier gewesen. Ich kann eine CPU Intel Core 2 Quad Q9550 SLB8V 775 Geschenkt für mein Asusboard P5N-D bekommen. Worauf ich Win7 ULtimate mit 4 GB Arbeitsspeicher und...
Ich fasse mich möglichst kurz! Windows 7 Home - Drucker Pixma 4700 alles Ok - Drucker kaputt - neuer Drucker Canon MG 5350 Pixma - alles Ok- plötzlich mehr als 100 Spams - E-Mail Adresse wird...
Moin, um TV an meinem PC auszureizen, habe ich mir das BlueTooth-Headset SHC8535/10 gekauft. Ziel: ENTWEDER den den ext. Standard-Lautsprecher ODER das Headset zu nutzen, - z.B. nachts. Mein PC hat...
Hi, habe heute die bestellte WD Red 3,5 3 TB Festplatte erhalten. Media Markt Österreich online hat sie tatsächlich in einem gepolsterten A4-Kuvert verschickt. Der Absender Media Markt war nicht zu...
Das neue 2er Modell des beliebten Raspberry Pi Miniaturrechners hat ein recht außergewöhnliches Problem: er ist fotoscheu, mag nicht mit Blitzlicht fotografiert werden. Hintergrund dieser News ist...
Hallo zusammen Ich muss möglicherweise einen neuen Rechner zusammenstellen. Bislang wurde auf einem Einsteiger-Pentium Duo 2,1 GHz dato 2008 gearbeitet mit 1 GB RAM und Windows XP. Das System ist...