Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

nach stromausfall festplatte weg :(

von emanem55 am 18 Antworten

hallo zusammen, habe das problem, das wir neulich einen stromausfall hatten, mein rechner war zu dieser zeit an. nun habe ich ihn neugestartet als der strom wieder da war und siehe da: meine...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mainboard MSI

von albin1955 am 2 Antworten

Hallo liebe Gemeinde Habe von einem Bekannten ein Pc Gehäuse mit einem Mainboard MSI PT880 Neo MS-7008 VER: 1 bekommen und habe nun keinen Schaltplan wo ich die Stromzufuhr stecken soll, könnt Ihr...

HDD- Regenerator

von jueki am 32 Antworten

Bislang habe ich Festplatten mit Sektorenfehlern immer gerne mit dem LowLevel- Tool HDDLLF.4.12 behandelt. Die liefen und laufen danach noch ziemliche Zeit. Allerdings - die Fehleranzeige bleibt auf...

Warnung: Samsung SSD 850 pro

von winnigorny1 am 20 Antworten

Für alle, die sich das edle Stück schon geleistet haben sollten: Das letzte Firmware Update zerstört offensichtlich die SSDs - Mönsch hab ich ein Schwein - ich hab noch die 840 pro drin:...

Forum Prozessoren

AMD FX 8320

von Schluchtenjodler am 24 Antworten

Also irgendwie werde ich aus meiner neuen CPU nicht schlau: Windows 64 bit. 8 Kerne angeblich. Wenn ich in den Taskmanager gehe sehe ich zwar alle 8 Kerne, aber genutzt werden nur 4 Kerne. Die anderen...