Hallo, ich habe einen Asus Laptop mit win 7. Der Laptop hat 2 GB Ram. Seit ein paar Wochen, ist mein Arbeitsspeicher schon verbraucht wenn ich Firefox öffne. Ich bin echt verzweifelt, denn ich muss...
Seriennummer czc8140jc3 Hallo und guten Tag, da mein aktuelles Gerät mittels ctb-Trojaner platt gemacht wurde aus Schaden wird man klug , versuche ich gerade ein älteres Modell siehe oben wieder zum...
Ich habe seit kurzem ein kleines Problem. Bei dunklen Stellen am Desktop und z.B. in Spielen, erscheinen kleine helle Punkte, die dort nicht sein sollten. Meist folgen sie auch den Konturen der...
Hallo nochmal, FX 8320 etc. Gibt es ein Tool mit dem man dem System WIN7 sagen kann, daß er alle Kerne nutzen soll ? Mit vorgeschlagenem http://www.jam-software.de/heavyload/ kann man die Kerne...
Hallo ins Forum! Hoffe auf weiterhelfende Tipps .. Der Fall: Alter 386er, - Ansprache der Harddisk per DOS DIR lesbar bei Versuch bestimmte Datei aufzurufen kommt Fehlermeldung: Sektor not found...
Hallo und schöne Ostern!!! Habe einen Epson erworben, und egal, wo ich schaue, da steht immer: Für das Einrichten einer Wlan Verbindung wird eine CD benötigt. Leider war keine bei der Lieferung des...
Noch kleiner und vielleicht noch schneller. Es ist ok, wenn man alles kleiner macht. Nur die frage bleibt wie weit geht es noch. Fehlt dann einen USB anschluss am Schaedel und fertig. Ach noe, sind...
Hallo ! Ich habe die zweifelhafte Ehre, einem guten Kumpel mit äusserst geringen PC-Kenntnissen beim Notebook-Kauf zu helfen. Da ich hier schon gute Threads gelesen habe bzgl. Hochglanz-Angeboten von...
Schönen guten Abend! PC: Acer Aspire M5630 http://www.chip.de/preisvergleich/94855/Uebersicht-Acer-Aspire-M5630.html Folgendes Problem: Beim Start des Pc s kommt ein Dauerpiepton. Kein Bild. Dachte...
Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte.Ich kann si nicht ordnungsgemäß abdocken. Es kommt die Meldung: Das Standardvolumen kann nicht beendet werden, weil noch ein anderes...
Hallo, in meinen Desktop-PC habe ich kürzlich eine SSD von Samsung eingebaut. Für diese SSD gibt es ein Programm namens Magician, mit dem man sowohl einige nützliche Einstellungen vornehmen, als...
Hallo, bräuchte dringend Rat. Hatte Hardwareprobleme und als Folge dessen ein neues NT CoolerMaster G450M und ein neues Board Gigabyte Z77X-D3H . Nach dem Zusammenbau gestern lief Alles gut. Begann,...
Hallo, liebe Nickles PC-Freunde! Seit Jahren benutze ich eine externe Festplatte TARGA von Lidl. Bis gestern war ich sehr zufrieden damit. Seit heute ist meine gute Laune dahin. Wenn ich diese...
Mein PC OS Win7, mit NAS-DS114 im stetigen Eingriff. Wollte 2. NAS-DS112j neu installieren, dabei hat mir der Synology Assistent einen Streich gespielt und mir nicht DS112j nach der Installation die...
SSD-Laufwerke haben technisch bedingt eine begrenzte Lebensdauer, nach einer gewissen Anzahl an Schreibvorgängen ist Sense. Techreport hat vor über einem Jahr einen Dauertest gestartet um...
Hallo zusammen, die Maus funktioniert nicht mehr. Der Tranceiver der Maus im USB Port wird sehr heiss. Ist das ein Zeichen, dass der Tranceiver hin ist? Wenn der kaputt ist, gib es so was als Ersatz...
Hallo, bin noch ganz in Panik und glaube, dauernd verschmortes Kabel zu riechen. Mir ist heute zum zweiten Mal in 4 Wochen ein Y-Stromkabel auf SATA durchgeschmurgelt - wieder bei einer meiner beiden...
Unter dem Titel Erweiterbar, sparsam und trotzdem schön klein hat Golem Mini-Business-Rechner untersucht. Es gibt insbesondere auch Videos zu den einzelnen Modellen mit einem Blick in das Innenleben...