Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Andauernd harkt der Laptop

von MaxiMatz am 17 Antworten

Hallo, ich habe einen Asus Laptop mit win 7. Der Laptop hat 2 GB Ram. Seit ein paar Wochen, ist mein Arbeitsspeicher schon verbraucht wenn ich Firefox öffne. Ich bin echt verzweifelt, denn ich muss...

Forum Monitore und Displays

Anzeigeprobleme am Monitor

von daemon2 am 20 Antworten

Ich habe seit kurzem ein kleines Problem. Bei dunklen Stellen am Desktop und z.B. in Spielen, erscheinen kleine helle Punkte, die dort nicht sein sollten. Meist folgen sie auch den Konturen der...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Harddisk SICHER defekt?

von julius4 am 23 Antworten

Hallo ins Forum! Hoffe auf weiterhelfende Tipps .. Der Fall: Alter 386er, - Ansprache der Harddisk per DOS DIR lesbar bei Versuch bestimmte Datei aufzurufen kommt Fehlermeldung: Sektor not found...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Drucker in Wlan Netz einbinden

von rocklady am 8 Antworten

Hallo und schöne Ostern!!! Habe einen Epson erworben, und egal, wo ich schaue, da steht immer: Für das Einrichten einer Wlan Verbindung wird eine CD benötigt. Leider war keine bei der Lieferung des...

Forum PC-Komplettsysteme

USB Stick

von Prosseco am 3 Antworten

Noch kleiner und vielleicht noch schneller. Es ist ok, wenn man alles kleiner macht. Nur die frage bleibt wie weit geht es noch. Fehlt dann einen USB anschluss am Schaedel und fertig. Ach noe, sind...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

FESTPLATTE FORMATIEREN

von Klaus119 am 9 Antworten

Hallo, liebe Nickles PC-Freunde! Seit Jahren benutze ich eine externe Festplatte TARGA von Lidl. Bis gestern war ich sehr zufrieden damit. Seit heute ist meine gute Laune dahin. Wenn ich diese...