Hallo Leute, ich habe es geschafft für etwa 150 Euro einen neuen PC zusammen zu bauen. AM3 mit FX 8 Prozessor. 4GB RAM Gut die RAM werde ich noch aufrüsten. Ist bei mir bis 16 GB möglich.... Kostet...
Hallo, Ich habe mir ein gebrauchtes HP EliteBook 2540p günstig ? gekauft mit Intel Core I7 und der Toshiba HDD. Ich dachte, ich hätte jetzt einmal einen schnellen Prozessor, aber das Ding ist so...
Vorgeschichte Zu den ausgewachsenen refurbished Profi-Notebooks für die gewohnte tägliche Arbeit hatte ich mir auch ein kleines Lenovo ThinkPad X200s mit Rebecca zugelegt. Ich wollte einmal aus...
Hallo ! Habe hier ein BTX-Board HP P5BW-BTX. Zwar BTX-Standard, aber ich habe Alles für einen Reserve-PC beisammen. Nur komme ich nicht weiter, da mir die Belegung des FPanels Power on, Reset, usw....
blöde Frage - wie klemmt ihr SATA-Kabel mit Clip ab ? Bei meinem ASUS-Board sind die SATA-Anschlüsse ziemlich eng angeordnet oder meine Finger sind zu dick. Gibt es hierfür evtl. eine Art...
Hallo Ich habe eine Lenovo PC, an den ich eine zweite Monitor anschließen möchte, aber es hat nur eine VGA anschluß. Wie can ich die zweite Monitor anschließen? Brauch ich dafür eine zweite...
Obwohl das wohl automatisch geschieht, habe ich den booster vermutlich vor 2 Jahren ausgeschaltet. Das sehe ich am turbo boost monitor, der noch da ist. Es ist ein asus Schlepptop mit einem i7 und der...
Hallo! Solche Fehler passieren, und nun ist mir auch ein solcher passiert! Einige Programme habe ich hierzu schon ausprobiert, darunter auch das mit dem Namen PC INSPECTOR File Recovery . Allerdings...
Hallo allerseits, ich habe mir 2011 den unten genannten Rechner zusammengestellt. Die Grafikkarte wurde 2014 nachgerüstet. An welcher Stelle würdet Ihr derzeit nachrüsten? Die Grafikkarte wird wohl...
Ich habe ein Mainboard MSI MS-6712 Version 1.0 mit dem Chipsatz: VIA Apollo KT400/400 und einen Prozessor AMD Athlon tm XP2000 . Das Board hat 3 Steckplätze. Z. Z. sind dort installiert PC2100 und...
Hallo, habe den Lüfter vom Prozessor abgeschraubt gereinigt und wieder angeschraubt. Beim Einschalten des PC s laufen beide Lüfter nun Vollgas und der PC schaltet sich kurz darauf aus. Habe nix...
Habe mir einen Compi zusammen geschraubt, ASUS Rampage V Extreme bestückt mit 16 GB DDR4 Speicher vo G-Skill, Intel Core i7 5960X und Sapphire R9 295X2. als ich den Compi erstmals gestartet habe um...
Hallo Leute, heute gibts bei ZackZack Monitore zu recht günstigen Preisen. 2 davon kämen gerade für mich in Frage. http://www.zackzack.de/html/detail/zackzack.html?itemId 27427 oder...
Nabend hätte gerne gewusst welche cpu da maximal läuft Foxconn PT8907MB-2.0-8ERS2H Socket LGA 775 Motherboard hergestellt für Packart Bell imedia x9147 packard bell model utow-sfr Getestet hab ich...
Hallo, eine Frage an Euch Profis :- ich habe ein Problem mit einem unserer PCs. Es ist ein medion PC mit einem Mainboard MSI MS 7646. Vor einiger Zeit ist er noch gelaufen. Und plötzlich ließ er...
Gerade habe ich dank der Telekom-Cloud wieder mal Daten verloren. Ich nutze die Cloud der Telekom seit gut einem Jahr um Arbeitsdateien Word-Dokumente und Bilder zu backupen und zwischen einem...
Hallo, habe meinen TV im Nebenzimmer via HDMI-Ausgang der GraKa XFX HD7750 mit dem PC verbunden und dann Win-Taste P und doppelt gedrückt. Bild kommt nebenan sauber an, aber kein Sound. Wie kann ich...
Hallo Alle, versuche an meinem Laptop HP COMPAQ 6820s, mit Windows 8.1 64Bit die Software für HP Photosmart D5460 zu installieren. Dabei kommt es während des Setups zu einer Einblendung eines...
Guten Abend, in meinem Desktop-PC habe ich mir seit geraumer zeit einen Wechselrahmen eingebaut, um z.B. verschiedene Betriebssysteme zu testen. Bisher habe ich dazu normale 3,5 Zoll Festplatten...