Hallo zuammen Es geht um meinen Printer MFC-J220 Win7 . Die Cyan-Patrone ist leer und ich kann einfach nicht mehr ausdrucken. Habe auf Graustufen gestellt, aber der Durcker macht keinen Wank. Die...
Tach auch, Wollte mit Acronis TI 2015 bei meinem Lenovo T430s die Samsung SSD 250 GB auf eine, über USB-Adapter angeschlossene, Samsung SSD 250 GB klonen. Ich mache das einmal im Monat. Das lief...
Hi, ich hab mir heut eine HAMA 32GB SD Card geholt. Aber irgendwie lässt die sich nicht mehr formatieren. Windows und Linux erkennen die Speicherkarte, doch Windows und das HP Format Tool schreiben,...
Hallo! Versuche jetzt schon zum dritten Mal, meinen neu gekauften Drucker Laserjet Pro MFP M176n unter Win7 64-Bit zu installieren. Ich habe auch nach jedem Versuch das System zurückgesetzt, damit...
Hallo...! Habe bei mir einen PI mit OpenElec XBMC/KODI laufen... Die Bedienung der Oberfläche ist recht zäh, der Pi läßt sich nicht durch WOL aufwecken und die Netzanbindung ist auch nicht mehr...
Nabend ne kleine wertschätzung wäre nett Mainboard Intel DP55WB http://www.intel.com/content/www/us/en/motherboards/desktop-motherboards/desktop-board-dp55wb.html für sockel 1155 / 1156 CPU SLBJJ...
Das wußte ich noch nicht: Höhere Betriebstemperaturen steigern die Lebenserwartung der Daten, im Schnitt mit einer Verdoppelung alle 7 C, höhere Lagertemperaturen hingegen senken sie mit einer...
Gerade bei Heise gefunden: http://www.heise.de/newsticker/meldung/SSD-Lagerung-und-Temperaturen-2639898.html?wt_mc rss.ho.beitrag.rdf Also nix mehr mit unterkühlten Rechnern. Es darf mit SSDs ruhig...
http://www.pcwelt.de/videos/Hoellenmaschine-Portable-Der-Benq-Monitor-XL2730Z-Gaming-Monitor-9664251.html ein benq-monitor der von 2 männern vorgestellt wird, was er nicht alles für anschlüsse hat...
Bei meiner kürzlichen spontanen Radtour kam ich auch am Media Markt in Karlsfeld vorbei und hab mal reingeguckt, weil ich eine Wandhalterung für einen 55 Zoll Fernseher brauche. Allerdings war mir...
Hallo, ich habe einen Aspire one d270 bekommen. Das das Maschinchen ein Schrotthaufen ist weiß ich. Win 7 Starter braucht ca 2 Min. zum Hochfahren. Die Kiste ist extrem langsam. Ich möchte gern ein...
Microsofts Geheimprojekt Hololens wurde Ende Januar 2015 erstmals vorgestellt, auf der diesjährigen Build-Konferenz wurden spannende Details nachgeschoben. Microsoft Hololens-Brille vermischt die...
Hallo, ich habe einen kleinen ASPIRE ONE D270 bekommen. 1 GB DDR3, 320 GB HDD. Das Ding ist furchtbar langsam. Das Hochfahren von Win 7 Starter dauert fast 2 Minuten. Ist das bei dem Gerät normal ?...
Hallo, ich habe einmal eine Frage an Euch, da ich einen neuen Drucker kaufen muss. Angeschaft werden soll entweder der Canon Maxify MB5350 bez. der Epson Workforce Pro WF-5620DWF . Bisher hatte ich...
Hallo alle zusammen, zwei kurze Fragen. Da ich es ja nicht ausprobieren kann, gibt es zwischen diesen Beiden einen Unterschied in der Leistung, den man überhaupt merkt? Das Board dafür wird das...
Hallo, Nach einem Haufen Updates von Windows wollte ich mit True Image eine Sicherung des Systems ausführen. Das Programm sagte mir dann, dass es einen Fehler auf der SSD festgestellt hat. Mit...
Habe mir einen neuen Scanner Canon LIDE 110 gekauft. Da ich Win 8.1 als BS habe, musste ich mir neue Treiber herunterladen. Das ging alles. Ich kann aber nicht scannen. Die Meldung: Sperrschalter...
Ich hatte gestern bei einer Platte die Indizierung aufgehoben, um sie mit Chkdsk zu reparieren. Heute wollte ich die Indizierung wieder einrichten und hatte den Eindruck, dass das Programm sich bei...