Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

MFT bitmap defekt

von kuhfkg1 am 12 Antworten

Tach auch, Wollte mit Acronis TI 2015 bei meinem Lenovo T430s die Samsung SSD 250 GB auf eine, über USB-Adapter angeschlossene, Samsung SSD 250 GB klonen. Ich mache das einmal im Monat. Das lief...

HAMA 32GB schrott?

von torsten40 am 10 Antworten

Hi, ich hab mir heut eine HAMA 32GB SD Card geholt. Aber irgendwie lässt die sich nicht mehr formatieren. Windows und Linux erkennen die Speicherkarte, doch Windows und das HP Format Tool schreiben,...

Lebensdauer von SSD- Festplatten

von jueki am 27 Antworten

Das wußte ich noch nicht: Höhere Betriebstemperaturen steigern die Lebenserwartung der Daten, im Schnitt mit einer Verdoppelung alle 7 C, höhere Lagertemperaturen hingegen senken sie mit einer...

SSDs haben es lieber warm

von gelöscht_84526 am 3 Antworten

Gerade bei Heise gefunden: http://www.heise.de/newsticker/meldung/SSD-Lagerung-und-Temperaturen-2639898.html?wt_mc rss.ho.beitrag.rdf Also nix mehr mit unterkühlten Rechnern. Es darf mit SSDs ruhig...

Forum Monitore und Displays

werbevideo für gaming-monitor ?

von Alekom am 3 Antworten

http://www.pcwelt.de/videos/Hoellenmaschine-Portable-Der-Benq-Monitor-XL2730Z-Gaming-Monitor-9664251.html ein benq-monitor der von 2 männern vorgestellt wird, was er nicht alles für anschlüsse hat...

Forum Grafikkarten und Monitore

Grafik im SLI

von Luke6 am 6 Antworten

Hallo Leute, ich hab 2 gleiche Grakas 512er Asus EN8600 GT und noch platz am Mainboard. Würde das was bringen oder ists nur Stromverbrennen?

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

ASPIRE ONE D270 aufrüsten ??

von wolf431111 am 1 Antwort

Hallo, ich habe einen Aspire one d270 bekommen. Das das Maschinchen ein Schrotthaufen ist weiß ich. Win 7 Starter braucht ca 2 Min. zum Hochfahren. Die Kiste ist extrem langsam. Ich möchte gern ein...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Canon vs Epson

von obelix6 am 2 Antworten

Hallo, ich habe einmal eine Frage an Euch, da ich einen neuen Drucker kaufen muss. Angeschaft werden soll entweder der Canon Maxify MB5350 bez. der Epson Workforce Pro WF-5620DWF . Bisher hatte ich...

Indizierung einer NTFS-Festplatte

von Geno1 am 3 Antworten

Ich hatte gestern bei einer Platte die Indizierung aufgehoben, um sie mit Chkdsk zu reparieren. Heute wollte ich die Indizierung wieder einrichten und hatte den Eindruck, dass das Programm sich bei...