Mein Enkelkind kam mit einer gekauften Film DVD und wollte den Film auf meinem Rechner anschauen. Ich hab dieDVD ins Laufwerk gesteckt und aus dem aufpoppendem Fenster gestartet. Der Film läuft an...
Hallo Experten Ich habe eine FRage zu den SSD Fetplatten. Also mein Rechner starte langsam. Wir haben schon TuneUp drüber laufen lassen ohne Erfolg. Das hat zwar Fehler gefunden aber das Starttempo...
Ich habe einen iP7250 gekauft, und das Teil nervt mich. Nach dem der Drucker eingeschaltet wird kommt ein ewiger Selbsttest, das Gleiche auch beim Ausschalten. Ist das Teil blöd, oder waren es die...
bin beim Umbau und habe gerade mein grosseres Netzteil erhalten, leider ohne P8 Stecker. Hatte mein altes Netzteil und war auch am Board angeschlossen und soll die CPU mit 12V versorgen. Dafür hatte...
Ich wollte auf einer RW CD ein Acronis 2015 Rescue Media Builder System schreiben. Dabei bekomme ich diese Fehlermeldung: Ich habe vermutet dass auf der CD noch was drauf ist und habe sie mit...
Hallo, es geht noch mal um die Installation meines Druckers HP Deskjet 3940 unter Win 7. Nachdem WIN 7 neuinstalliert auf meinem PC läuft, bin ich dabei, den vorgenannten Drucker zu installieren. Da...
Hallo Fachleute, nach Einbau einer PCIe Karte USB 3.0 in Win 7 8.1 findet die Karte eine Medion USB 2.0 externe 320 GB nicht. Aber 2 andere externe USB 2.0 HDD sehr wohl.Hat jemand einen TIP? Grüße...
Ich muß meinen Tower-PC umbauen in ein anderes Gehäuse. Es soll ein Gehäuse sein mit einem starken Netzteil ca. 400-500 Watt . Folgende Teile müssen hineinpassen: - 1 Motherboard S-Series...
habe die Fehlermeldung Fixiereinheit ersetzen Wenn ich den Drucker 4,5 mal neu starte funktioniert der Drucker, ansonsten kommt die Fehlermeldung. Habe mal versucht die Fixiereinheit auszubauen, bin...
Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Drucker HP Deskjet 3940 gekauft, habe aber keine Anleitung dazu. Den Drucker benötige ich nur für Schwarz-Weiß-Ausdrucke, also keine Farbe. Bevor ich die...
hallo, wir haben ein historisches mainboard von gericom, das masterpiece 2240e. es ist mit einem celeron 2200 ausgestattet, und hat sage und schreibe 512 mb ram...gg frage 1: wo gibts ein manual...
Mein Accer one war ja eine total lame Ente. Hochfahren in zweieinhalb Minuten !!. Ich hatte hier mal angefragt , was man machen kann. Die paar Antworten waren niederschmetternd. Ich habe trotzdem...
Hallo, habe auf einem alten Rechner zu wenig Speicherplatz - kein Problem, neue Platte rein. SATA III soll laut wikipedia kompatibel zu SATA I sein. Also Platte rein, wird erkannt, formatieren,...
Hallo. nachlängerer Nichtbenutzung wollte ich meinen Zweit-PC wieder mal einschlten. Nach dem drücken des Startknopfes springt er zwar an, geht aber nach ein bis zwei Sekunden wieder aus....
Hallöle, ich habe gerade meinen PC auf Lubuntu 15.04 umgestellt. Jetzt suche ich Hilfe zur Softwareinst. für meinen HP Photosmart All-In-One B010 Series. Die mitgelieferte Inst.-CD ist nur für...
Ich habe mir vor kurzem einen kleinen hdmi Computer gekauft. Es handelt sich um den Hama TV Stick 00054807. Als Betriebssystem ist Android 4.0.3 installiert. Der Prozessor ist ein...
Hallo an Alle, habe eine Frage: Beim Austausch des Pickuproller s muss noch der Zähler zurückgesetzt werden. Man muss in das Tech. Menü gehen und dann kann man es über Counter Reset machen, wenn...