Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

Kauf DVD läuft nur mit WMP

von fbe am 10 Antworten

Mein Enkelkind kam mit einer gekauften Film DVD und wollte den Film auf meinem Rechner anschauen. Ich hab dieDVD ins Laufwerk gesteckt und aus dem aufpoppendem Fenster gestartet. Der Film läuft an...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplattentausch

von Planitzer am 1 Antwort

Hallo Experten Ich habe eine FRage zu den SSD Fetplatten. Also mein Rechner starte langsam. Wir haben schon TuneUp drüber laufen lassen ohne Erfolg. Das hat zwar Fehler gefunden aber das Starttempo...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

neues Netzteil ohne P8 Stecker

von Hardy© am 38 Antworten

bin beim Umbau und habe gerade mein grosseres Netzteil erhalten, leider ohne P8 Stecker. Hatte mein altes Netzteil und war auch am Board angeschlossen und soll die CPU mit 12V versorgen. Dafür hatte...

PC-Gehäuse

von herbert35 am 8 Antworten

Ich muß meinen Tower-PC umbauen in ein anderes Gehäuse. Es soll ein Gehäuse sein mit einem starken Netzteil ca. 400-500 Watt . Folgende Teile müssen hineinpassen: - 1 Motherboard S-Series...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Frage zu HP Deskjet 3940

von Ebo1 am 3 Antworten

Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Drucker HP Deskjet 3940 gekauft, habe aber keine Anleitung dazu. Den Drucker benötige ich nur für Schwarz-Weiß-Ausdrucke, also keine Farbe. Bevor ich die...

Accer one aufrüsten

von wolf431111 am 6 Antworten

Mein Accer one war ja eine total lame Ente. Hochfahren in zweieinhalb Minuten !!. Ich hatte hier mal angefragt , was man machen kann. Die paar Antworten waren niederschmetternd. Ich habe trotzdem...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SATA Kompatibilität

von geht.net am 5 Antworten

Hallo, habe auf einem alten Rechner zu wenig Speicherplatz - kein Problem, neue Platte rein. SATA III soll laut wikipedia kompatibel zu SATA I sein. Also Platte rein, wird erkannt, formatieren,...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

PCstartet nicht

von accordator am 6 Antworten

Hallo. nachlängerer Nichtbenutzung wollte ich meinen Zweit-PC wieder mal einschlten. Nach dem drücken des Startknopfes springt er zwar an, geht aber nach ein bis zwei Sekunden wieder aus....

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Samsung CLX-6220FX Password

von kikiriki am 9 Antworten

Hallo an Alle, habe eine Frage: Beim Austausch des Pickuproller s muss noch der Zähler zurückgesetzt werden. Man muss in das Tech. Menü gehen und dann kann man es über Counter Reset machen, wenn...