SSD wird nicht gefunden
von andy11 am 25 AntwortenT520 mit SSD 840 in Caddy in der Ultrabay. SSD wird offenbar im Bios schon nicht erkannt. In Windows dann ebenfalls nicht. Was kann ich da tun. Gruß Andy
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
T520 mit SSD 840 in Caddy in der Ultrabay. SSD wird offenbar im Bios schon nicht erkannt. In Windows dann ebenfalls nicht. Was kann ich da tun. Gruß Andy
Hallo, ich habe wieder mal ein Problem. Mit dem Scanner Canon LiDE 110 kann ich keine Dokumente nach Word scannen. Ich könnt zwar ein Dokument in PDF speichern, müsste das aber dann in Word...
Hallo, ist es möglich und ratsam Tintenpatronen aus dem Drucker raus zu nehmen, den Druckkopf irgendwie abzudecken damit beim nächsten Einsatz die Tinte noch läuft? Oder gibt es eine andere...
Hallo Michael, ... bisher konnte ich nicht viel zum Thema Overclocking in den Foren endecken, eine eigene Kategorie dazu, existiert leider nicht. Natürlich findet man vielfältige Informationen zu...
Hallo, Hab seit einiger Zeit Probleme mit dem Epson Stylus Photo PX710W. Bei Textdruck sind weiße Streifen und die Farbe fehlt fast oder es gibt auch Streifen. Hatte zuletzt die I-Colorpatronen von...
Hallo! Ich verwende in meinem PC 3 SSD mit je 119 GB u.Win7/64 Ultimate als Betriebssystem. Nun habe ich auf einer der 3 SSD die ich eigentlich selten benütze ,nämlich für Videoschnitt plötzlich...
hallo Gemeinde, Habe eine Externe Festplatte mit 2 GB. Durch irgend eine Maßnahme hat sich die Festplatte geteilt und ich habe jetzt eine mit 777 GB- eine mit 977 GB . Hätte gerne die beide wieder...
hab das Problem, das der Scanner HP scanjet 3970 unter Win7pro 64bit mit 64bit Vistatreiber nur über WindowsFaxundScan angesprochen werden kann. Mitgelieferte Software kann zwar installiert werden,...
Hallo, Soll ich im BIOS meines Asus Notebook aktivieren oder nicht? Was bringt es? Danke für Eure Mühe im Voraus LG
Versuche mich gerade im Dschungel des Motherboardangebots zurechtzufinden...! - Wichtig für mich wäre ein stabil laufendes Board mit schneller Netzwerkunterstützung, hoher Datenübertragungsrate an...
Guten Morgen ein Mainbord Asus p5gc-mx/s ja die Bezeichnung mx/s stimnt ist ein Medion PC wo das mainbord drin ist also ne Oem version mit einen Intel intel e8400 zeigt er mir beim einschalten das an...
Viele haben Festplatten zu Hause lose rumliegen und diese Platten fristen einfach ihr Dasein! Ich hatte auch 4 Platten mit zusammen 3,5 TB lose rumliegen. Dann kam ich auf diese Kiste hier:...
Hallo, Für die Partitionierung einer SSD für WinXP gehe ich nach folgender Anleitung vor: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid 30748 Nach Erstellung der Dummy-Partition soll die...
habe meinem Mainboard MSI-7502 v. 1.2 mit Sockel 775 eine neue CPU spendiert: Vorher war drin: Intel Core 2 Quad Q8200 mit 4 Kernen @ 2,33 GHZ und 4MB L2 Cache Jetzt ist drin: Intel Xeon E5450 mit 4...
Wenn ich mein Laufwerk aktivieren will , kommt immer nur noch die Meldung , Anwendung nicht gefunden. Mein Laufwerk ist auch im Gerätmanager verschwunden. Slower Filter über regedit auch gelöscht....
Tja da sah ich auch schon kommen, als die 2 Core Prozzys bauten. Irgendwann ist sense. Was ich an Software aktuell sehe ist immer das gleiche wie eh und je. Sicher alles ist schneller und kleiner...
Beitrag gelöscht
Hallo, ich habe ein Multifunktionsgerät von Canon Pixma MG 7550. Um zu scannen und auf dem Computer zu speichern braucht man einen Befehl für das Terminal. Den habe ich leider vergessen. Könnt Ihr...
durch den Einbau einer neuen GraKa die 2 Slots belegt geht mit leider mein PCIe Steckplatz verloren. Dort hatte ich eine 4x USB 3.0 Steckkarte drin. Das mainboard liefert von hause nur USB 2.0 Frage:...
Der japanische Hersteller gilt seit vielen Jahren als Qualitätsgarant bei optischen Medien. Unter audiophilen Computernutzern erfreuen sich besonders die CD-Rohlinge großer Beliebtheit. Für den...