Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SSD wird nicht gefunden

von andy11 am 25 Antworten

T520 mit SSD 840 in Caddy in der Ultrabay. SSD wird offenbar im Bios schon nicht erkannt. In Windows dann ebenfalls nicht. Was kann ich da tun. Gruß Andy

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Tintenpatronen haltbar machen?

von emil44 am 10 Antworten

Hallo, ist es möglich und ratsam Tintenpatronen aus dem Drucker raus zu nehmen, den Druckkopf irgendwie abzudecken damit beim nächsten Einsatz die Tinte noch läuft? Oder gibt es eine andere...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Grundlagen in Bezugnahme auf OC

von rayvWven am 22 Antworten

Hallo Michael, ... bisher konnte ich nicht viel zum Thema Overclocking in den Foren endecken, eine eigene Kategorie dazu, existiert leider nicht. Natürlich findet man vielfältige Informationen zu...

Epson Stylus Photo PX710W druckt keine Farbe

von ullibaer am

Hallo, Hab seit einiger Zeit Probleme mit dem Epson Stylus Photo PX710W. Bei Textdruck sind weiße Streifen und die Farbe fehlt fast oder es gibt auch Streifen. Hatte zuletzt die I-Colorpatronen von...

[bisher keine Antworten]
Forum Prozessoren

Intel

von Prosseco am

Tja da sah ich auch schon kommen, als die 2 Core Prozzys bauten. Irgendwann ist sense. Was ich an Software aktuell sehe ist immer das gleiche wie eh und je. Sicher alles ist schneller und kleiner...

[bisher keine Antworten]

Scan Befehl auf Ubuntu 14.04

von frankonero am 6 Antworten

Hallo, ich habe ein Multifunktionsgerät von Canon Pixma MG 7550. Um zu scannen und auf dem Computer zu speichern braucht man einen Befehl für das Terminal. Den habe ich leider vergessen. Könnt Ihr...