PC Crash
von ritrei am 37 AntwortenHallo brauche dringend einen Tipp oder besser Hilfe, habe einen 6.Monate alten PC habe den jetzt schon 2x eingesendet weil er defekt ist jetzt schon wieder, heute ist er zurück gekommen. Es war...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo brauche dringend einen Tipp oder besser Hilfe, habe einen 6.Monate alten PC habe den jetzt schon 2x eingesendet weil er defekt ist jetzt schon wieder, heute ist er zurück gekommen. Es war...
gruss Leute ich weiss: wenn man vor Aufbrennen eines weiteren Datenbestands oder schon beim ersten irgendwie auf den falschen Schalter drückt oder gedrückt hat - dann sieht man am Ende nur den...
HI, ich habe zur Zeit eine in die Jahre gekommene 500 GB SATA II Festplatte und 6 GB RAM. ich möchte den Bootvorgang von zur Zeit ca. 40 Sekunden durch den Einsatz von SSD beschleunigen. hat jemand...
Hallo, mein altes Netbook arbeitet nicht mehr so wie es soll. Z.B.: Wenn ich das Display zuklappe Ruhezustand , dann erscheint die Parser Message: Value creation failed at line 422. Exakt 10mal gehe...
Microsoft bietet sein Designer Bluetooth Desktop ab sofort auch in Deutschland an. Das Komplett-Eingabepaket bestehend aus Maus und Tastatur kostet 99,99 Euro, unverbindliche Preisempfehlung. Das Set...
Hallo Leute, genau da hängt das Teil: Weiß irgend jemand, warum? Der Unterstrich unter der 2 rechts unten ist der blinkende Cursor.
Hallo an Alle, wie im Betreff schon angegeben suche ich eine USB - Tastatur mit integriertem USB - Port. Meine Microsoft- Tastatur hat leider ihren Geist aufgegeben und damit ist die Möglichkeit weg,...
Ich hätte gerne mal einen Rat von Euch. Wie im anderen Thread beschrieben, gibt die HD im Notebook auf. Da ich auch so bereits vor hatte auf SSD umzubauen, damit aber wegen WIN 10 noch warten wollte,...
Hi Leute, ich hab vor kurzem einen Sony Vaio PCV-V1/D als Nostalgiegerät erstanden, der mit einem eigenen TV-Tuner bzw. TV-Karte ausgestattet ist. Allerdings krieg ich das Mistding nicht zum Laufen,...
ich habe hier einen HP Officejet Pro K5400, den ich verbunden mit Lan bzw Wlan nutze. bis dato alles OK keinerlei Probleme. und nun macht er von gestern auf heute dicke backen, d.h. ich kann die...
Ich fahre ein Dual-Boot System mit 1. Partition 150GB Win7 x64 mein Haupt-System 2. Partition 100GB Vista x64 Reserve-System drei weitere Partitionen für Anwendungen, Daten AcronisSecureZone Plane...
hallo, ich habe mir einen neuen drucker epson xp 225 zugelegt, der aber trotz erfolgreicher treiberinstallation in meinem system win 7-64 pro nicht drucken will. fehlermeldung : druckauftrag kann...
Moin zusammen, ich habe sehr günstig einen Athlon II X2 245e 2x 2,9GHz bekommen. Nun stellt sich die Frage, ob dieser auf meinem AM2 Mainboard ASUS M2N-SLI läuft. In der ASUS-CPU-Support-List ist...
habe in einem Win7 x64 System damals eine PCIe Extention-Card für USB 3.0 eingebaut. Durch einen Austausch der Grafikkarte ist der Slot jetzt nicht mehr frei, die PCIe Karte musste ich wieder...
Leider hatte ich in den letzten Tagen einiger unerklärliche BODs. In der Gewissheit, meine Hausaufgaben vor dem Sommer gemacht zu haben PC und Lüfter innen gereinigt habe ich gesucht und gesucht....
Hallo zusammen, wie bitte heißt dieser Stecker im unteren Bild? Er dient zur Lüfter Steuerung des Chasi Fan einer HP workstation. Bitte beachtet, das die Nasen außen sind, normalerweise bei PWM...
Ich trage mich ja gerade mit dem Gedanken, eine SSD einzubauen. Als Alternative käme aber auch eine RAM Disk in Frage. Habe Win 7 x64 mit 8GB RAM, d.h. der Speicher kann vom Betriebssystem voll...
Hallo Computerexperten! Ich möchte mir eine SSD Samsung 850 EVO zulegen und schwanke zwischen der mit 120 GB und der mit 250 GB Speichervolumen. Ich brauche diese nur für das System OS Programme ,...
HP PSC 2210 soll einen Datei drucken, aber druckt nur immer leeres Blatt obwohl beide Patronen noch nicht leer sind.
Hallo, Bei meinem PC mit AUS Sabbertooth FX Mainboard kam vorgestern ein grünes Fenster mit der Meldung: dram 60 centigrade. Was bedeutet das? Gruß Ulli