Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SSD in Notebook einbauen

von gelöscht_316041 am 28 Antworten

Hallo, habe hier eine SSD Samsung 840 EVO 250 GB übrig und möchte sie in mein Notebook HP ProBook 4720s einbauen. Allerdings schaffe ich es nicht, das Notebook zu öffnen, auch nicht mit Hilfe der...

Forum Monitore und Displays

2 Monitore für 2 Pc's

von Alekom am 13 Antworten

Hallo Leute, ähm, ich weiss nicht ob diese Frage jemals wer gestellt hat und ich mich jetzt als DAU oute? Ist es möglich, da die meisten Grafikarten sowie die meisten Monitore mindestens 2 Ein bzw....

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte Kopieren

von Silver5 am 2 Antworten

Hallo wie kann ich eine Festplatte Kopieren. wie soll ich da vorgehen. Wiest ihr da einen rat. gruß Karl-heinz

Forum Hardware perfekt konfigurieren

USB-Stick

von accordator am 1 Antwort

Hallo, ein bisher einwandfrei funtionierender 64GB-Stick wird plötzlich nicht mehr von Windows erkannt Die Aufforderung Laufwerk muß formatiert werden erscheint. Das Formatieren wird aber mit der...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

W32 kriz

von liftboy2 am 18 Antworten

Gibt es diesen Virus noch oder besser ist der aktiv und ist es möglich das mein BIOS durch den Virus unbrauchbar ist. Wie kommt dieser Virus durch kaspersky und Firewall bis in den bioschip? Mein...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bitte nur einen kurzen Tip

von Cruser am 6 Antworten

Hallo, bitte nur einen kurzen Tip. Welches ist das bessere Board? Mir erschließt sich kaum ein Unterschied. ASRock Fatal1ty Z97 Killer Intel Z97 So.1150 Dual oder G1.Sniper Z97, Intel Z97 Mainboard -...