Moin zusammen, da meine kaum gelaufene Seagate 500GB HDD sich entschieden hat, die SMART-Werte drastisch in die Höhe zu treiben, habe ich mir über die Bucht eine neuwertige HDD bestellt. Diese wurde...
Hallo, habe hier eine SSD Samsung 840 EVO 250 GB übrig und möchte sie in mein Notebook HP ProBook 4720s einbauen. Allerdings schaffe ich es nicht, das Notebook zu öffnen, auch nicht mit Hilfe der...
Hallo Leute, ähm, ich weiss nicht ob diese Frage jemals wer gestellt hat und ich mich jetzt als DAU oute? Ist es möglich, da die meisten Grafikarten sowie die meisten Monitore mindestens 2 Ein bzw....
Hallo, ein bisher einwandfrei funtionierender 64GB-Stick wird plötzlich nicht mehr von Windows erkannt Die Aufforderung Laufwerk muß formatiert werden erscheint. Das Formatieren wird aber mit der...
Seit ein paar Tagen wird bei jedem Start immer einiges über die Hardware angezeigt und das der CPU nicht über einb update aktualisiert werden kann. Die Folge ist, dass ich jedesmal das Datum und die...
Servus, ich möchte gerne die Harware in meinem Desktop Pc verbessern. Folgende Harware habe ich: Da ich relativ wenig Ahnung habe: Soll ich mir ein neues Mainbord kaufen oder genügt es wenn ich...
Nabend Freaks, im PC meines Kumpels ehrlich werkeln zwei identische LG-DVD Brenner ? , beide an Sata angeschlossen, Ports weiß ich jetzt nicht. Direktes kopieren selbsterstellter CDs/DVDs und auch...
Hallo User, Meine WD10EAVS Sata ist als externes Laufwerk über USB verbunden. Seit neustem findet mein System Windows 7 das Laufwerk nicht mehr. Was kann ich tun um dennoch an meine Daten zu kommen....
HI, Im Bios, AHCI Configuration, wird die neue Festplatte am SATA II 2 Anschluss korrekt angezeigt. Im Bios wird SATA AS AHCI angezeigt. SATA II 1 SAMSUNG SSD FESTPLATTE 256 GB, BOOTPLATTE MIT WIN 8.1...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, ich hatte ja schon einige seltsame Dinge bzgl. meines Läppis, aber 2x die gleichen Einträge, das ist mir neu. Was tun? Einen blau markieren und einfach deaktivieren...
Hallo, ich pack das mal hierein, weil dafür irgendwie keine Rubrik da. Also: Mein Laptop ist mit 1x USB 3.0 und 2x USB 2.0 ziemlich limitiert. Ich habe deshalb einen China 3.0 Hub 4fach m. Netzteil...
Hallo werte Gemeinde! Habe einen - mittlerweile in die Jahre gekommenen - INTEL DP35DP. Nach einer gründlichen Reinigung des Innenlebens 2 x im Jahr hat er sich nach ca. 3-4 maligem Einschalten dazu...
Gibt es diesen Virus noch oder besser ist der aktiv und ist es möglich das mein BIOS durch den Virus unbrauchbar ist. Wie kommt dieser Virus durch kaspersky und Firewall bis in den bioschip? Mein...
Hallo alle, ist zwar nicht ganz das richtige Forum... aber... mein alter Philips-CD-Player, 25 Jahre!!! auf den Buckel, für die Stereoanlage, macht solangsam die Grätsche. Und da wollte ich mir bei...
Ich suche ein externes Raid-1-System für meinen PC mit Win7. Anschluss z.B. über USB. Was würdet Ihr empfehlen, wenn man nicht viel Speicherplatz und Performance braucht und auch nicht viel Geld...
Hallo, bitte nur einen kurzen Tip. Welches ist das bessere Board? Mir erschließt sich kaum ein Unterschied. ASRock Fatal1ty Z97 Killer Intel Z97 So.1150 Dual oder G1.Sniper Z97, Intel Z97 Mainboard -...