Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

HD oder SSD

von kybi am 15 Antworten

Hallo an Alle, zugegebenermaßen etwas provokative Überschrift SSD ist schon besser - , aber mir geht es nur um die Sinnigkeit einer finanziellen Ausgabe. Ich habe einen T61 ersteigert mit einem C2D...

Forum DVD, CD, Brenner

Nero Ungültiger Parameter

von jh88 am 10 Antworten

Hallo, immer wenn ich eine DVD mit Nero 6 Express kopieren möchte, kommt die Meldung ungültiger Parameter kurz nach dem Start des Brennvorgangs. Was ist das und wie kann ich es abstellen? gruß

Droht hier der Ausfall

von marinierter am 13 Antworten

Hi Leute, meine Samsung-Platte macht mir ein wenig Sorgen. Die war von Anfang an in meinem PC drin also gut 6 Jahre . Folgendes Problem habe ich: Wenn ich einen Ordner auf dieser Festplatte anklicke,...

Erfahrungen mit WD Mediamax Festplatten

von mawe2 am 7 Antworten

Ich brauche zu Testzwecken ein paar 2,5-Zoll-Platten, die nicht besonders groß sein müssen 80 GB - 160 GB und nicht allzu viel kosten sollen. Bei Amazon bin ich auf WD-Mediamax-Platten gestoßen,...

Samsung

von Prosseco am

Lese gerade die Nachrichten. Nur ich bewege mich nicht in diieses beeich mehr um alles zu erfahren. http://www.eluniversal.com.mx/articulo/techbit/2015/08/17/crea-samsung-ssd-de-16-tb Samsung stellt...

[bisher keine Antworten]

externe Festplatte anschliessen

von LEPPLEMA am 17 Antworten

Habe eine externe Festplatte mit Laufwerkbuchstabe S an meinem PC unter win7 an einem USB2port angeschlossen und auch Daten darauf abgespeichert. Das funzt einwandfrei. Erhalte jedesmal am Start die...

Forum PC-Komplettsysteme

Lüfterdrehzahl

von ritrei am 2 Antworten

Hallo mal ne Frage mein Lüfter dreht ständig auf höchsten Touren, Mainboard Biostar TA 970 muß dazu sagen momentan steht beim Star :CMOS failed, drücke ich die taste 12 wirddas Bios aufgemacht...

HD stirbt, Kaufempfehlung

von Proldi am 20 Antworten

Da meine HD wohl so langsam verreckt, vielleicht hat jemand eine Idee für einen Ersatz. Bisher war diese verbaut: Seagate ST1000LM024 HN-M 1000GB Siehe dazu auch die Threads:...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mainboard gesucht

von Arehton am 19 Antworten

Hallo Gemeinde. Hoffe das ich mir da jetzt helfen könnt. Mir ist leider mein Hauptrechner verreckt. Die Ursache war das Netzteil. Der Lüfter lief nicht mehr, das Teil überhitzte und rieß das Board...