HD oder SSD
von kybi am 15 AntwortenHallo an Alle, zugegebenermaßen etwas provokative Überschrift SSD ist schon besser - , aber mir geht es nur um die Sinnigkeit einer finanziellen Ausgabe. Ich habe einen T61 ersteigert mit einem C2D...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo an Alle, zugegebenermaßen etwas provokative Überschrift SSD ist schon besser - , aber mir geht es nur um die Sinnigkeit einer finanziellen Ausgabe. Ich habe einen T61 ersteigert mit einem C2D...
Guten Abend Zusammen, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich möchte mein Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 3 von meinem PC deinstallieren. Ich möchte mir...
Hallo, immer wenn ich eine DVD mit Nero 6 Express kopieren möchte, kommt die Meldung ungültiger Parameter kurz nach dem Start des Brennvorgangs. Was ist das und wie kann ich es abstellen? gruß
Hi Leute, meine Samsung-Platte macht mir ein wenig Sorgen. Die war von Anfang an in meinem PC drin also gut 6 Jahre . Folgendes Problem habe ich: Wenn ich einen Ordner auf dieser Festplatte anklicke,...
Ich brauche zu Testzwecken ein paar 2,5-Zoll-Platten, die nicht besonders groß sein müssen 80 GB - 160 GB und nicht allzu viel kosten sollen. Bei Amazon bin ich auf WD-Mediamax-Platten gestoßen,...
Ich habe 4 Riegel zu je 2GB geschenkt bekommen. Es sind DDR-400 PC3200 1GBx2 von G.SKILL. Optisch sehen die Riegel schmuck aus, sind schön im roten Mäntelchen verpackt, aber, die erwartete...
Kann man eine SATA-Festplatte im laufenden Betrieb an/abstecken? Wenn ja, welches Kabel zuerst?
So - das Problem ist inzwischen gelöst... Es war nicht das BIOS, nicht irgendein Treiber, keiner der RAM-Riegel und auch nicht der RAID-Controller. Aus Verzweiflung habe ich mit einer der...
Lese gerade die Nachrichten. Nur ich bewege mich nicht in diieses beeich mehr um alles zu erfahren. http://www.eluniversal.com.mx/articulo/techbit/2015/08/17/crea-samsung-ssd-de-16-tb Samsung stellt...
Hallo, ich habe ein altes system ASrock G41C-S . nach einigen abstürzen habe ich das BIOS zurückgesetzt. seitdem bekomme ich im BIOS Setup nur noch IDE Statt SATA. beim start nur noch Ultra DMA 5...
Habe eine externe Festplatte mit Laufwerkbuchstabe S an meinem PC unter win7 an einem USB2port angeschlossen und auch Daten darauf abgespeichert. Das funzt einwandfrei. Erhalte jedesmal am Start die...
Hallo, ist das Asrock K8Upgrade-NF3 mit Speedfan kompatibel ? Ich habe versucht meinen PC Lüfter damit zu steuern, leider habe ich die Option Software Controlled nicht gefunden. Wer kann mir eine...
Hallo PC-User, ich brauche eure Hilfe. Habe kürzlich einen neuen PC gebaut und Win 7 Pro sowie alle nötigen Programme installiert. Die Maschine lief zwei Wochen gut. Dann kam vor einer Woche...
A Probleme GRAFIKKARTENFEHLER WD20150526-0604.dmp sysdata.xml Es sind weitere dieser Meldungen da und zwar:21 alle WD20150526 mit dem Unterschied z.B.: 0619.dmp-1658.dmp etc. Somit vermute ich dass...
Hallo zusammen Da ihr mir letztes Mal so toll geholfen habt, hier nochmals eine kleine Frage: Alle meine Daten sind auf einer WD-Passport Festplatte, die via USB-Anschluss an meinem PC angeschlossen...
Hallo mal ne Frage mein Lüfter dreht ständig auf höchsten Touren, Mainboard Biostar TA 970 muß dazu sagen momentan steht beim Star :CMOS failed, drücke ich die taste 12 wirddas Bios aufgemacht...
Da meine HD wohl so langsam verreckt, vielleicht hat jemand eine Idee für einen Ersatz. Bisher war diese verbaut: Seagate ST1000LM024 HN-M 1000GB Siehe dazu auch die Threads:...
Was sagt mir das, muss ich mir etwas dabei denken? Oder ist das momentan noch im erträglichen Bereich?
Hallo Gemeinde. Hoffe das ich mir da jetzt helfen könnt. Mir ist leider mein Hauptrechner verreckt. Die Ursache war das Netzteil. Der Lüfter lief nicht mehr, das Teil überhitzte und rieß das Board...
Guten Morgen, habe gestern eine neue Grafikkarte mit AMD Catalyst Controllcenter etc installiert. Möchte aber bis auf den Treiber die anderen Anwendungen deinstalieren. In der Sxstgemsteuerung ist...