Moin, der Titel sagt es bereits, ich habe meinen Raspi auf OpenElec 5.0.8 mit Kodi Helix 14.2 upgedatet. Leider habe ich ab und zu ein paar Tonruckler und so wollte ich gerne die Feineinstellungen...
Ein Canon Pixma MP 750 Mulitifunktionsgerät soll unter Windows 8.1 32 Bit betrieben werden. Treiber gibt es nur bis Windows 7 32 Bit . Mit der Druckfunktion gibt es keine Probleme. Die Scanfunktion...
Hallo Fans, wegen der doch manchmal großen Hitze habe ich zur Kontrolle der Plattentemperaturen Crystaldiskinfo laufen lassen. Ich glaube aber, dass das nichts Genaues ist. Wenn ich morgens die Kiste...
Hallo ich habe mir Eine Sound Blaster Z Sound Karte von Creative gejauft nun kann ich die sowtware nicht installieren. Mein Betriebsystem ist Windows 10. ich kann die software öffnen aber nachdem sie...
Hallo Leute, ich bin langsam wirklich verzweifelt..ich hab diverse Creative Soundblaster Live 5.1 bzw. 5.1 Digital bei mir liegen, die sich alle nicht installieren lassen, obwohl die Karten...
Hallo! Habe einen HB LaserJet 1022,seit einiger Zeit druckt er mir nur noch 1/4-Hochformat aus! Habe Windows 7 64 Bit Bitte um Rat!!! Danke Emmerich Hleb,Klagenfurt
Hallo an alle Technik-Verliebten. Nachdem ich hier im Forum einem Nutzer eines defekten Mainboards einen Tipp für ein gebrauchtes Ersatzteil bei eBay zukommen ließ, das wirklich sehr preiswürdig...
Hallo experten, ich möchte meiner Tochter ihren PC upgraden. Derzeit werkelt dort ein E8500 mit einer GTX650TI Grafikkarte. Neu angeschafft werden soll: Motherboard - CPU- Gehäuse - RAM weiter...
Hallo Ende September kommt ja das neue ASUS Maximus VIII Extreme. Für diese Mainboards 16GB Module zu finden ist ja echt schwierig. Die Module, die der Hersteller in seiner Reverenzliste stehen hat...
Hi ! Habe gerade eine neue SSD gekauft und eingebaut. Ist sie sehr langsam? SanDisk SSD 128GB SATA III 42126 Zoll bis zu 475MB/s lesen img http://i.imgur.com/RwS93CH.jpg /img der zweite Eintrag in rot...
Hallo, ich plane zum ersten Mal eine Installation von Win7 auf SSD. Wie man Windows7 installiert , weiss ich... Nur die SSD ist neu:Samsung Basic 850 Pro 256GB. Muss/Sollte ich irgendwelche...
Hi, bin gerade beim zusammenschustern, nun ist folgendes: mein frisch gekauftet ASUS Mainbord hat einen 24 Poligen Anschluss für das netzteil mein neugekauftes netzteil hat aber nur einen 20 Poligen...
Hallo, ich habe auf einer SATA-Platte mit Windows 7 noch einen FBI-Virus von vor 5 Jahren. Die Platte hat bis jetzt auf Eis gelegen. Reicht es, wenn ich die Windows-Partition platt mache? Oder muß...
Hallo Gemeinde. Hab mir ja vor kurzem ein neues Board gekauft. Grund dafür kann man hier nachlesen KLICK. So. das neue Board ist ein Gigabyte GA-970A-DS3P. Im Prinzip läuft alles. Nur heute ist mir...
Guten Tag, ein HP Probook 4730s meldet nach dem Anmeldebildschirm: BOOTMGR fehlt Neustart mit Strrg Alt Entf und lässt sich somit nicht starten. Nun habe ich mit einem Live-Ubuntu-Stick Zugriff auf...
Hi! Meine 60gb SSD Windows Systemplatte ist eingegangen. Als Notlösung eine alte HDD verwendet und ein altes Windows7-Backup mit Acronis draufgespielt. Dann wieder alles schön eingerichtet mit 1000...
Hallo Zusammen Habe ein kleines Problemchen mit meiner EFP. Folgendes ist passiert.... Habe vor ein paar Tagen eine neue FP gehohlt um meine 2 kleinen frei zu bekommen. Bei meiner 1,8TB EFP von WD...