Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Scannerproblem Canon MP 750

von mawe2 am 10 Antworten

Ein Canon Pixma MP 750 Mulitifunktionsgerät soll unter Windows 8.1 32 Bit betrieben werden. Treiber gibt es nur bis Windows 7 32 Bit . Mit der Druckfunktion gibt es keine Probleme. Die Scanfunktion...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplattentemperaturen

von gelöscht_265507 am 23 Antworten

Hallo Fans, wegen der doch manchmal großen Hitze habe ich zur Kontrolle der Plattentemperaturen Crystaldiskinfo laufen lassen. Ich glaube aber, dass das nichts Genaues ist. Wenn ich morgens die Kiste...

HP LaserJet 1022

von Emmerich2 am 1 Antwort

Hallo! Habe einen HB LaserJet 1022,seit einiger Zeit druckt er mir nur noch 1/4-Hochformat aus! Habe Windows 7 64 Bit Bitte um Rat!!! Danke Emmerich Hleb,Klagenfurt

Drucker streikt

von aloisruf am 3 Antworten

Hp 960c Meldung: Allgemeiner Druckerfehler bitte Druckauftrag wiederholen oder abbrechen. Druckertreiber ist neu installiert aber keine Änderung

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ASUS P5GD1-FM mit SATA-Problem

von Dr. Müsli am 3 Antworten

Liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich wollte meinen alten Fujitsu-PC P4 2,93Ghz, 1GB RAM, MB ASUS P5GD1-FM BIOS Rev. 1203, HDD Seagate ST3808110AS 80GB 7200 RPM SATA wieder aktivieren. Zu...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Alternative zu i5 ?

von fritschi2 am 6 Antworten

Hallo experten, ich möchte meiner Tochter ihren PC upgraden. Derzeit werkelt dort ein E8500 mit einer GTX650TI Grafikkarte. Neu angeschafft werden soll: Motherboard - CPU- Gehäuse - RAM weiter...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Neue SSD eingebaut - sehr langsam?

von mike115 am 24 Antworten

Hi ! Habe gerade eine neue SSD gekauft und eingebaut. Ist sie sehr langsam? SanDisk SSD 128GB SATA III 42126 Zoll bis zu 475MB/s lesen img http://i.imgur.com/RwS93CH.jpg /img der zweite Eintrag in rot...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Nur 4 anstelle 6 SATA Ports

von Arehton am 4 Antworten

Hallo Gemeinde. Hab mir ja vor kurzem ein neues Board gekauft. Grund dafür kann man hier nachlesen KLICK. So. das neue Board ist ein Gigabyte GA-970A-DS3P. Im Prinzip läuft alles. Nur heute ist mir...