MFC-260C - macht riesen Tintenflecke
von Systemcrasher am 1 AntwortHallo Leutz, woran kann das liegen? Plötzlich kleckst der Drucker beim Drucken gewaltig. cm-große Tintenflecke! : Dabei wollte ich nur mal schnell was kopieren..... :
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo Leutz, woran kann das liegen? Plötzlich kleckst der Drucker beim Drucken gewaltig. cm-große Tintenflecke! : Dabei wollte ich nur mal schnell was kopieren..... :
Stellt euch vor, ihr rippt eine Film-DVD, und nach 1,5 Sekunden ist der Vorgang beendet. So lesen sich die technischen Daten der Intel-P3608-SSD-Serie. Zielgruppe sind allerdings Rechenzentren, und da...
hallo, ich habe ein neues asrock-mainbord, n68-s. bs ist win7-64. alles läuft gut , alle treiber sind installiert, nur das mikrofon der webcam tuts nicht. es gibt sowohl am bord selbst einen eingang,...
Hallo Experten Ich bekomme meine Kontoauszüge nur noch als pdf. Bei der Ansicht sind immer drei Auszüge auf eine A4 Seite. Beim drucken wird aber für jeden Auszug eine neue Seite genommen. Wie kann...
Dieses Mainboard bringt mich noch zur Raserei. Nachdem wir hier:http://www.nickles.de/forum/bios-mainboards-chipsaetze/2015/5v-liegen-immer-an-539140896.html festgestellt hatten, das die 5V nicht...
Hallo An unserer Schule benutzen wir HP Laserdrucker. Eine kleine Standardpatrone hält zwischen 3/4 und 1 1/2 Jahren, je nach Lehrperson. Nun stellte sich die Frage, ob wir ev. XL-Toner kaufen...
Früher war die Sache klar: Der Prozessor des Computers war dazu da, um etwas auszurechnen, und die Grafikkarte, um etwas am Bildschirm darzustellen. Doch Grafikkarten GPUs werden immer...
Hallo Ein HP Deskjet ist ausgestiegen . Am selben Tag wurde noch gedruckt und dann erschien ein Fehler, der Drucker sei nicht angeschlossen. Schon länger funktioniert der Ein/Aus Knopf nicht mehr....
Liebe Helfer, mein neuer Win 8.1 64bit-Computer will nicht auf den hp deskjet 5150 drucken bzw. druckt mal teilweise nach Öffnen des Tintenfachs und Abstecken , mal auch nicht ohne jedwede...
Hallo, ich hab eine Webcam Logitech Pro 5000 bei Win 10,kein Audio also Mikrophone,nur Video geht,aber Mikro nicht,gibt es einen alternativ Audio-Treiber für Win10?Im Gerätemanager ist eingetragen...
Hallo jüki, soviel ich mitgekriegt habe ist diese Schaltung von dir. http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-231280-0.html Kannst du mit dieser Hotplug schalten Bios Einstellung vorausgesetzt ? Was...
Hallo zusammen, kann ich meinen PC mit 2 bestückten DDR3-RAM Bänken mit ähnlichen RAM-Modulen erweitern? Jetzt sind 2x MT8JTF51264AZ-1G4D1 2x4GB verbaut. Aber ich bekomme diese nicht mehr, sondern...
f.W. fehlerfreie Wiederherstellung Dtv Datenträgerverwaltung Hallo, habe auf Datenträger 0 SSD 2 Partitionen, wie folgt installiert: WIN 7, WIN 10. Es wird in der Datenträgerverwaltung angezeigt...
Hallo Leute, habe das Porblem mit meinem Thinkpad G480, mit der Grafikkrte vorhanden M610, kann man diese durch eine FX5500 ersetzen? Danke schon mal
Hallo, habe ein Problem mit dem Einbau meiner neuen SSD und dem Booten von diesem. Betriebssystem Win7 Professional 32bit Ich habe die SSD eingebaut, auch ganz normal über die Verwaltung aktiviert ....
Hallo zusammen Ich möchte mit JetAdmin von HP unsere Geräte überwachen bzw. erreichen, dass automatisch eine Mail versendet wird, wenn der Tonerstand niedrig oder null ist. Sehe ich das richtig,...
Hallo, ich habe mir Ende 2013 eine Logitech M253 Cordless Optical gekauft. Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass die linke Maustaste prellt. Ein Klick löst sehr oft einen Doppelklick aus. Und dann...
Hallo zusammen. In der Datenträgerverwaltung habe ich auf einer einen nicht zugeordneten Bereich von 128 GB gefunden. Ich kann aber kein neues Volume erstellen. Auch mit dem Partition Manger von...
Hallo, Heute Mittag war an meinem PC kurz der Monitor schwarz. Dann kam ganz kurz rechts unten in der Taskleiste eine Meldung, die so ähnlich lautete. Der Grafiktreiber wurde nach einem Absturz...
Hallo, Ich habe Windows 10 auf meiner SSD. AHCI-Mode wurde schon unter Windows 7 im Bios aktiviert. Im Gerätemanager steht bei mir auch AMD Sata-Controller. http://250kb.de/HUrtfas Auch AS SSD...