Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

News Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/: Festplatten - Prüfen, optimieren, Probleme lösen

Intel P3608-SSD: neuer Geschwindigkeitsrekord

von Olaf19 am

Stellt euch vor, ihr rippt eine Film-DVD, und nach 1,5 Sekunden ist der Vorgang beendet. So lesen sich die technischen Daten der Intel-P3608-SSD-Serie. Zielgruppe sind allerdings Rechenzentren, und da...

[bisher keine Antworten]
Forum Drucker, Scanner, Kombis

Druckeinstellungen ändern

von Planitzer am 2 Antworten

Hallo Experten Ich bekomme meine Kontoauszüge nur noch als pdf. Bei der Ansicht sind immer drei Auszüge auf eine A4 Seite. Beim drucken wird aber für jeden Auszug eine neue Seite genommen. Wie kann...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PC mit IONITX fährt alleine hoch

von jueki am 14 Antworten

Dieses Mainboard bringt mich noch zur Raserei. Nachdem wir hier:http://www.nickles.de/forum/bios-mainboards-chipsaetze/2015/5v-liegen-immer-an-539140896.html festgestellt hatten, das die 5V nicht...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

HP Deskjet AIO F4100 defekt?

von Sovebämse am 3 Antworten

Hallo Ein HP Deskjet ist ausgestiegen . Am selben Tag wurde noch gedruckt und dann erschien ein Fehler, der Drucker sei nicht angeschlossen. Schon länger funktioniert der Ein/Aus Knopf nicht mehr....

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

@jüki SATA - Festplatten Schalter

von Wiesner am 10 Antworten

Hallo jüki, soviel ich mitgekriegt habe ist diese Schaltung von dir. http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-231280-0.html Kannst du mit dieser Hotplug schalten Bios Einstellung vorausgesetzt ? Was...

FESTPLATTE NEU PARTITIONIEREN

von charmap am 4 Antworten

f.W. fehlerfreie Wiederherstellung Dtv Datenträgerverwaltung Hallo, habe auf Datenträger 0 SSD 2 Partitionen, wie folgt installiert: WIN 7, WIN 10. Es wird in der Datenträgerverwaltung angezeigt...

Samsung SSD als neues Bootlaufwerk

von Stahlgewitter am 3 Antworten

Hallo, habe ein Problem mit dem Einbau meiner neuen SSD und dem Booten von diesem. Betriebssystem Win7 Professional 32bit Ich habe die SSD eingebaut, auch ganz normal über die Verwaltung aktiviert ....

Unpartitionierter Speicherplatz

von PC-Bert am 24 Antworten

Hallo zusammen. In der Datenträgerverwaltung habe ich auf einer einen nicht zugeordneten Bereich von 128 GB gefunden. Ich kann aber kein neues Volume erstellen. Auch mit dem Partition Manger von...

Forum Grafikkarten und Monitore

Graphiktreiber abgestürzt?

von ullibaer am 8 Antworten

Hallo, Heute Mittag war an meinem PC kurz der Monitor schwarz. Dann kam ganz kurz rechts unten in der Taskleiste eine Meldung, die so ähnlich lautete. Der Grafiktreiber wurde nach einem Absturz...

SSD - MSAHCI oder AMD AHCI ?

von ullibaer am 10 Antworten

Hallo, Ich habe Windows 10 auf meiner SSD. AHCI-Mode wurde schon unter Windows 7 im Bios aktiviert. Im Gerätemanager steht bei mir auch AMD Sata-Controller. http://250kb.de/HUrtfas Auch AS SSD...