gruss Leute das Problem hat für Euch sichr schon einen langen Bart, aber mich hat es gerade auf dem falschen Fuss erwischt und möcht daher hier mal fragen. habe unter XP mit Freemake Video Converter...
Tja nicht schlecht sagt der Specht. http://ht4u.net/news/31555_geruechte_bestaetigt_western_digital_uebernimmt_sandisk_fuer_19_milliarden_us-dollar/ Gruss Sascha
gruss wenn man das Programm aufgerufen hat und DatenDisk o.ä. gewählt hat, muss man im Detailfenster die Daten bezeichnen, die man brennen will. angenommen es ist ein ziemlich dickes UVZ von der...
Die ganze Zeit hatte ich an meiner Graka 3 Bildschirme in Betrieb, davon einen über einen speziellen Adapter vom Displayport der Graka auf HDMI. Hatte alles prima funktioniert. Jetzt habe ich das...
Nun habe ich lange genug Logitech mit meiner Maus M235 genervt. Der Händler hat mir ja aufgrund meines Garantieanspruchs ca. 6 € wiedergegeben. Nun hatte ich bei Logitech nach dem Garantieverhalten...
Hallo alle zusammen, ich habe mich vor einiger Zeit hier im Forum beraten lassen zwecks Komponenten für einen PC und aufrüsten eines Anderen. Habe dementsprechend auch die Hardware gekauft. Soweit...
Hallo, möchte Euch gern was fragen. Ich habe einen alten LG GSA E10L Super Multi DVD Brenner, , externer Brenner mit USB Anschluss. Der Brenner ist noch nie in Benutzung gewesen, er liegt seit...
Hallo, nachdem wir lange Zeit keine Probleme mit unseren Kisten hatten, macht nun seit gestern ein PC Probleme: Medion Akoya P7300D, Windows 7 Pro. Und zwar ist gestern WLAN ausgefallen, es gibt keine...
Hallo, ich möchte demnächst aufrüsten von meinem Phenom II 965 BE zum FX-8350. Ich suche nur einen guten CPU-Kühler. Ich habe mir gedacht ich tue diesen drauf be quiet! Dark Rock Pro 3...
Hallo, ich besitze einen HP Photosmart c5180, der seit 3 Jahren mit Patronen im Schrank steht. Meine Frage ist: Kann ich mit einem neuen Satz Patronen den Drucker wieder benutzen oder sind die Kanäle...
Hallo Leute, ich wende mich einmal an die Community mit einem Luxus -Problem. Ich wollte mir noch einen Mini-PC mit Windows 10 auf den Tisch stellen, muss mich wohl oder übel mehr mit diesem System...
Hallo ich möchte ein Backup machen und suche darum eine Lösung! Ich denke so an Dateien 1:1 auf eine andere Festplatte zu bringen. Ich möchte kein große Backup Datei mit xy TB. Das Ganze soll in...
Hallo, ich habe einen brother drucker dcp110c. Da ich viel verschicke drucke ich immer die Paketscheine aus. Leider geht das nicht mehr weil der Strichcode nicht mehr lesbar ist. Ich habe den Drucker...
Liebäugle schon länger mit einem neuen PC, der auch Gaming-tauglich sein soll, zudem einigermaßen zukunftssicher. Jetzt ist mir ein Angebot bei Alternate aufgefallen...
Hallo, ein sympatisches Foto sehe ich da. Ich besitze ein ASUS M2N-E SLI Mainboard mit Windows 7 ulitmate 64 BIT. Aktuell sind 2 x 1 GB RAM unbuff DIMM 128MX64 DDR2, PC2-6400 CL4 von crucial verbaut....
Für einen Freund, der einen PC MEDION Akoya E2055 D MD8243/2419 neu mit Win7 8.1 war drauf installieren will, suche ich Hilfe. Es gelingt ihm nicht, Win7 zu installieren, er befindet sich, wie ich...
Hallo, kann mir jemand sagen wie man bei diesem Mainboard ein BIOS Downgrade machen kann? Hintergrund ist, dass dieses Board mit BIOS 1.34 ausgeliefert wurde, und damit problemlos im Package State C7...
Bei meinem Drucker Canon MP970 kommen nach dem Druckauftrag nur nicht bedruckte Seiten aus dem Drucker. Habe schon den Druckkopf gereinigt, ohne Erfolg. Der Drucker selbst meldet keinerlei Störung....
Hallo, mal wieder ein kl. Problem. Windows rät mir, für meinen PC ein neues BIOS zu installieren. Da ich soetws noch nie gemacht habe, würde ich mich um Unterstützung freuen. Intel Core2 Duo E8500...