Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Western Digital

von Prosseco am 3 Antworten

Tja nicht schlecht sagt der Specht. http://ht4u.net/news/31555_geruechte_bestaetigt_western_digital_uebernimmt_sandisk_fuer_19_milliarden_us-dollar/ Gruss Sascha

Forum DVD, CD, Brenner

CDBurnerXP, mal ne Frage

von tina-w2k am 4 Antworten

gruss wenn man das Programm aufgerufen hat und DatenDisk o.ä. gewählt hat, muss man im Detailfenster die Daten bezeichnen, die man brennen will. angenommen es ist ein ziemlich dickes UVZ von der...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Logitech-Maus M235

von gelöscht_265507 am 4 Antworten

Nun habe ich lange genug Logitech mit meiner Maus M235 genervt. Der Händler hat mir ja aufgrund meines Garantieanspruchs ca. 6 € wiedergegeben. Nun hatte ich bei Logitech nach dem Garantieverhalten...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Alter HP Photosmart C5180

von dohonese am 1 Antwort

Hallo, ich besitze einen HP Photosmart c5180, der seit 3 Jahren mit Patronen im Schrank steht. Meine Frage ist: Kann ich mit einem neuen Satz Patronen den Drucker wieder benutzen oder sind die Kanäle...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Datensicherung aber wie!

von CarolineNickles am 7 Antworten

Hallo ich möchte ein Backup machen und suche darum eine Lösung! Ich denke so an Dateien 1:1 auf eine andere Festplatte zu bringen. Ich möchte kein große Backup Datei mit xy TB. Das Ganze soll in...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Brother drucker dcp110c

von user_324567 am 1 Antwort

Hallo, ich habe einen brother drucker dcp110c. Da ich viel verschicke drucke ich immer die Paketscheine aus. Leider geht das nicht mehr weil der Strichcode nicht mehr lesbar ist. Ich habe den Drucker...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

MEDION Akoya E2055 D EFI/BIOS

von jueki am 7 Antworten

Für einen Freund, der einen PC MEDION Akoya E2055 D MD8243/2419 neu mit Win7 8.1 war drauf installieren will, suche ich Hilfe. Es gelingt ihm nicht, Win7 zu installieren, er befindet sich, wie ich...