Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Miniatur-Einplatinenrechner für alle

TV auf Snart TV erweitern

von Elo am 1 Antwort

Hallo, suche eine Box mit der ich meinen TV erweitern kann, so das ich auf jedenfall youtube schauen kann. Habe im Netz schon mehrere gesehen aber welchen würdet ihr nehmen, habe auch gelesen das...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Suche billigen Laserdrucker

von ObelixSB am 15 Antworten

Hallo, ich such als Ersatz für meinen alten HP-Spritzer einen billigen SW-Laserdrucker. Ich drucke so 30- 50 Seiten im Monat, Druckgeschwindigkeit also egal, sonstiger Schnick-schnack auch nicht...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

PIB oder BIP

von ms-user am 18 Antworten

Hallo zusammen, nach meiner Frage hier, wg. BOD nach Neustart bei Microsoft Update, hatte ich die Antwort erhalten Board hat Chipsatz Problem o. ä. Von Microsoft habe ich selbstverständlich keine...

Forum Gebrauchte Computer und Zubehör

Lang lebe die Diskette

von Alekom am 10 Antworten

zumindest bei Arztpraxen in Norwegen. Dort sind Disketten nicht totzukriegen, nein sie haben dort noch einen regen Umlauf. Und zwar um eine Patientenliste mit der Gesundheitsbehörde abzugleichen....

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IOMEGA Festplatte läßt sich nicht abmelden.

von fbe am 2 Antworten

Ich habe eine IOMEGA Festplatte deren Größe ich feststellen wollte per USB an den W7 Rechner gehängt. Wenn ich die Platte von Windows abmelden will Hardware sicher entfernen... bekomme ich diese...

Forum Monitore und Displays

Günstiges Teil...

von gelöscht_35042 am

Wer vielleicht gerade einen ext. Bildschirm für sein Book oder ähnliches sucht, sollte hier mal rein schauen, im Moment im Blitzangebot: http://www.amazon.de/gp/product/B00EU8ODM4?psc 1 redirect...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Umrüsten von SATA auf SSD

von Geno1 am 12 Antworten

Moin, ich habe ein Lenovo Think Pad T410i mit einer SATA, die ein vorinstalliertes W7Pro enthält und sonst keine Daten. Ich möchte das Gerät jetzt auf eine etwas größere SSD umrüsten, weiß aber...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

K9N6PGM2-V2 cpu frage

von gelöscht_304797 am 16 Antworten

Nabend hab dieses Mainboard K9N6PGM2-V2 FOR EUP v2.2 und Eup2013 steht drauf MS 7309 V2.3 was mich etwas verwirrt finde nur Mainboards mit der Bezeichnung MS 7309 V2.2 aber keines mit V2.3 steht auf...

Forum PC-Komplettsysteme

Software für Systemprotokoll

von Till3 am 6 Antworten

Hallo, mein PC stürzt in letzter Zeit hin und wieder mit einem Bluescreen ab. Das müsste ja dann ein Hardware-Problem sein, wenn ich das richtig weiß. Ich kann leider nicht nachvollziehen, woran...

Forum Gebrauchte Computer und Zubehör

Luxnote? Nie wieder!

von Lunote-Opfer am

Hab ein W520 gekauft, dass auch nach 7 Reklamationen nicht lief, ausgetauscht wurde, und auch das zweite Gerät stürzte ständig ab. Der Kundenservice ist eine Frechheit, muss zur Arbeit motiviert...

[bisher keine Antworten]