Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Externe Platte

von Elo am 2 Antworten

Hallo, habe eine 1TB externe 2.5 Zoll Festplatte USB3. Wenn ich die Platte an USB3 anschliesse hat die Platte klackgeräusche und will das ich sie formatiere. Ich habe keine usb verlängerung drab,...

Forum Prozessoren

asus turboboost aktivieren

von krr am 6 Antworten

1000mal gefragt, 10.000 Antworten, die mein Problem nicht lösen... Vermutlich können dies nur Asus-notebook Besitzer beantworten, denn mein bios läßt keine Einstellungen zu und alle Treiber sind...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ASUS A9RP RAM Aufrüstung

von craxi am 1 Antwort

Hallo, ich habe zwei 1GB-RAM-Module für mein Notebook ASUS A9RP von Offtek gekauft. Obwohl von ASUS eine max. Bestückung mit 2GB angegeben wird, stürzt es nach Hochfahren und einigen Aktionen ab....

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Bluetoothmaus...

von gelöscht_35042 am

Wer eine kleine Maus für sein Book sucht, sollte mal diese Maus ausprobieren: http://www.amazon.de/dp/B005ORZDTC/ref pe_386171_38075861_TE_item Auf der Unterseite ist ein kleiner blauer Taster, der...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mainboard mag kein Linux...

von jueki am 24 Antworten

Ich habe das Thema ganz absichtlich hier gestartet und bitte dringend darum, es auch nicht nachträglich auf das Linux- Bord zu verschieben. Folgendes Problem: Ein Mainboard GA-890XA-UD3 kann nicht...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

KOPIEREN

von peterdeutzmann am 20 Antworten

Hallo Liebe Users hier beim Michael! Warum wird einmal kopiert mit 35000kbytes/s, ob Fat32 oder NTFS formatiert ist, egal mit welchem Betriebs-System WIN? Wer kann mir das kurz und knapp hier...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Druckkopf von Canon pixma IP 4500

von H16 am 6 Antworten

Bei meinem Drucker Canon Pixma IP 4500 bekomme ich die Fehlermeldung dass der Druckkopf nicht richtig eingesetzt ist bzw.defekt ist. Wie kann ich den Druckkopf ausbauen. Für jede Antwort bedanke ich...

News Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/: Festplatten - Prüfen, optimieren, Probleme lösen

Bitlocker-Verschlüsselungstool ließ sich tunneln – Patch steht bereit

von Olaf19 am

Die Windows-Festplattenverschlüsselung Bitlocker soll damit geschützte Festplatten vor dem Zugriff von außen bewahren, z.B. durch ein Auslesen mit Hilfe von Linux Live-CDs. Doch der Schutz lässt...

[bisher keine Antworten]