Mein HP EnVY 120 zeigt bei QualitätsDiagnose nur noch die Balken CYAN und MAGENTA an ..... Schwarz und Gelb werden mit leeren Feldern gedruckt. Darf ich davon ausgehen, dass dann die Schwarze...
Hi, ich suche dringend den Originaltreiber für diese Tastatur: http://www.prodikeys.com/products/prodikeys_dm/ Man findet leider im Netz leider überall nur das Treiber-Update, für das man aber den...
Hallo, habe eine 1TB externe 2.5 Zoll Festplatte USB3. Wenn ich die Platte an USB3 anschliesse hat die Platte klackgeräusche und will das ich sie formatiere. Ich habe keine usb verlängerung drab,...
Hallo, standardmäßig gibt es den super-user pi . Mit adduser kann man einen weiteren user kreieren. wenn ich dann über die Console startx mache, kommt ein Graphik-Fenster hoch. Es erscheint nur ein...
1000mal gefragt, 10.000 Antworten, die mein Problem nicht lösen... Vermutlich können dies nur Asus-notebook Besitzer beantworten, denn mein bios läßt keine Einstellungen zu und alle Treiber sind...
Hallo nachdem ich soviel installiert, modifiziert, erweitert habe, wie kann ich eine 1.:1 Sicherung fahren. Wie kann man alles wieder rücksichern? Gruss Dieter
Hallo, ich habe zwei 1GB-RAM-Module für mein Notebook ASUS A9RP von Offtek gekauft. Obwohl von ASUS eine max. Bestückung mit 2GB angegeben wird, stürzt es nach Hochfahren und einigen Aktionen ab....
Ich habe mein BIOS von IDE auf AHCI umgestellt. Lt. Text im Bios werden dazu Treiber benötigt. Welche Treiber muss ich mir wo holen. Nach der Umstellung kommt W7 mit schwarzem Bildschirm und der...
HAllo, ich habe folgendes Problem: Ich habe Muke auf meinem Laptop die ich ueber Kopfhoerer hoeren mag. Wenn ich den Kopfhoerer in die Kopfhoererbuchse des Laptop stecke ist mir die Muke ein wenig zu...
Eine leistungsfähige Grafikkarte ist heutzutage Gold wert, denn sie beschleunigt die Arbeiten am PC und verkürzt Wartezeiten. Mit einer hoch effizienten Grafikkarte können Musik und Filme innerhalb...
Hallo !! Das hat man nun davon, kaum läßt frau die Patrone 6 Monate im Drucker, prompt ist die auch schon ausgetrocknet obwohl noch fast voll. Gibt es Möglichkeiten, die wieder zum Leben zu...
Wer eine kleine Maus für sein Book sucht, sollte mal diese Maus ausprobieren: http://www.amazon.de/dp/B005ORZDTC/ref pe_386171_38075861_TE_item Auf der Unterseite ist ein kleiner blauer Taster, der...
Ich habe das Thema ganz absichtlich hier gestartet und bitte dringend darum, es auch nicht nachträglich auf das Linux- Bord zu verschieben. Folgendes Problem: Ein Mainboard GA-890XA-UD3 kann nicht...
Hallo Liebe Users hier beim Michael! Warum wird einmal kopiert mit 35000kbytes/s, ob Fat32 oder NTFS formatiert ist, egal mit welchem Betriebs-System WIN? Wer kann mir das kurz und knapp hier...
Moin, obgleich alle Einstellungen ok zu sein scheinen, geht nach Hochfahren win7 HP 64bit der Sound innerhalb von 2 Sekunden auf 0 . Du siehst zu, wie der Schalter herunterfährt. Frust! Auch in der...
Bei meinem Drucker Canon Pixma IP 4500 bekomme ich die Fehlermeldung dass der Druckkopf nicht richtig eingesetzt ist bzw.defekt ist. Wie kann ich den Druckkopf ausbauen. Für jede Antwort bedanke ich...
Die Macher des günstigen Miniaturrechners Raspberry Pi geben Vollgas. Gerade erst ein halbes Jahr ist die aufgemotzte Version Raspberry Pi Model B raus, jetzt kommt schon der brandneue Raspberry Pi...
Die Windows-Festplattenverschlüsselung Bitlocker soll damit geschützte Festplatten vor dem Zugriff von außen bewahren, z.B. durch ein Auslesen mit Hilfe von Linux Live-CDs. Doch der Schutz lässt...
Moin, Mein HP spukt plötzlich und will/kann/soll nicht mehr: Fehlermeldung erscheint urplötzlich und bleibt: Der Druckkopf scheint zu fehlen, wird nicht erkannt oder ist falsch eingesetzt! Habe die...