PC-Komplettsysteme 1.572 Themen, 15.260 Beiträge

Suche Originaltreiber für Creative Prodikeys DM

nash28 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich suche dringend den Originaltreiber für diese Tastatur:

http://www.prodikeys.com/products/prodikeys_dm/

Man findet leider im Netz leider überall nur das Treiber-Update, für das man aber den Original-Treiber benötigt, der angeblich nur auf der Original-CD des Produkts vorhanden ist (die ich natürlich nicht habe).

Vl. hat jemand noch die Original-CD oder kann den Treiber für mich organisieren?

LG nash28

bei Antwort benachrichtigen
Bergi2002 nash28

„Suche Originaltreiber für Creative Prodikeys DM“

Optionen
Life* - *available for a limited time only. Limit one (1) per person. Subject to change without notice. Provided "as is" without any warranties. Nontransferable and is the sole responsibility of the recipient. May incur damages arising from use or misuse. Additional parts sold seperately. Your mileage may vary. Subject to all applicable fees and taxes. Terms and conditions apply. Other restrictions apply. (c) Cheezburger.com
bei Antwort benachrichtigen
nash28

Nachtrag zu: „Suche Originaltreiber für Creative Prodikeys DM“

Optionen

Vielen Dank :-) Der erste Link hat funktioniert.

bei Antwort benachrichtigen
Bergi2002 nash28

„Vielen Dank :- Der erste Link hat funktioniert.“

Optionen

Super, dann setz den Thread bitte auf "beantwortet" (unter "Optionen zum Beitrag").

BG,

Bergi2002

Life* - *available for a limited time only. Limit one (1) per person. Subject to change without notice. Provided "as is" without any warranties. Nontransferable and is the sole responsibility of the recipient. May incur damages arising from use or misuse. Additional parts sold seperately. Your mileage may vary. Subject to all applicable fees and taxes. Terms and conditions apply. Other restrictions apply. (c) Cheezburger.com
bei Antwort benachrichtigen
Striker01 Bergi2002

„Super, dann setz den Thread bitte auf beantwortet unter Optionen zum Beitrag ....“

Optionen

Hallo Bergi2002 und nash28,

ich bin über die Goolge Suche nach der originalen Creative Prodikeys DM (PC und Midi Tastatur mit PS/2 Anschluss) auf diesen Beitrag gekommen.

Ich habe meine alte Creative Prodikeys DM Tastatur in wunderbaren Zustand wieder ausgegraben und habe gelesen, dass es eine Möglichkeit gibt diese Tastatur unter Windows 7 (nur 32-Bit Version, nicht 64-Bit!) zu betreiben. Leider kann ich nirgends meine originale Treiber CD mehr finden. :( Ich weiss auch noch, dass es auf www.prodikeys.com Seinerzeit recht viele Coole Töne, Drums etc. zum Runterladen gab. Die Seite und sämtliche Inhalte existieren nicht mehr. :(

Wie auch immer, Weihnachten rückt näher und die Lust auf's Musizieren steigt. Es wäre wunderbar, wenn ich Dank eurer Treiber CD das tolle Keyboard wiederbeleben könnte. Könntet ihr die CD (z.B. als ISO) nochmals hochladen?

Alternativ könntet ihr auch große Dateien via. wetransfer.com verschicken (striker01@hotmail.com).

Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe und danke für dieses Forum.

Gruß,
Striker

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Striker01

„Hallo Bergi2002 und nash28, ich bin über die Goolge Suche nach ...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Striker01 Alpha13

„http://in-medias.fr/picts/creative-prodikeys-dm-driver-xp-cc0305b ...“

Optionen

Hallo, ich habe mir diese kleine exe Datei runtergeladen aber nicht ausgeführt. Ich bin exe Dateien verständlicherweise sehr skeptisch gegenüber. Ich habe die exe Datei über 7-zip entpackt. Dieses Programm hat, denke ich, so gar nichts mit der Creative Labs Prodikeys DM PS2 Midi Tastatur zu tun. :( Trotzdem mal danke. Ein ISO der originalen CD wäre der Hammer. :)

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Striker01

„Hallo, ich habe mir diese kleine exe Datei runtergeladen aber ...“

Optionen

Tja, das hier schon gefunden?

https://www.youtube.com/watch?v=GvW-al5aRto

Über den mediafire-Link in den Kommentaren wird einem ein etwa 440 MB großes RAR-Archiv zum Download angeboten. Was da jetzt genau drin ist (und ob dir das weiterhilft) kann ich nicht sagen. 440 MB war mir dann doch etwas viel.Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we

Nachtrag zu: „Tja, das hier schon gefunden? https://www.youtube.com/watch?v ...“

Optionen

Upps, ich glaub das ist das falsche Modell.Verlegen

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Striker01 mi~we

„Tja, das hier schon gefunden? https://www.youtube.com/watch?v ...“

Optionen

Herzlichen Dank lieber mi~we, der Download läuft gerade. Ich werde berichten. :)

Gruß,Striker

bei Antwort benachrichtigen
Striker01

Nachtrag zu: „Herzlichen Dank lieber mi we, der Download läuft gerade. Ich ...“

Optionen

Es geht zwar im Video um das "PC-MIDI", ich habe das ältere "DM" aber mal sehen. :)

bei Antwort benachrichtigen
Striker01 mi~we

„Tja, das hier schon gefunden? https://www.youtube.com/watch?v ...“

Optionen

Sehr gute CD aber leider doch für die falsche Prodikeys Version, nämlich die PC-Midi Version. So etwas für die DM Version wäre ein Traum. :)

bei Antwort benachrichtigen
Striker01

Nachtrag zu: „Sehr gute CD aber leider doch für die falsche Prodikeys Version, ...“

Optionen

Danke ich habe die Creative Prodikeys DM CD in der Piraten Bucht gefunden (ca.500MB). Es ist die richtige CD. :) Habs nur unter Windows 98 bzw. XP zum Laufen bekommen. Windows 7 bisher keine Chance.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Striker01

„Danke ich habe die Creative Prodikeys DM CD in der Piraten Bucht ...“

Optionen

W7 32Bit?

Unter W7 64Bit hast du da AFAIK keine Chance.

bei Antwort benachrichtigen