Ich habe im PC eine Festplatte 1GB die mit nur einer Partition, C:System, eingerichtet wurde. Ich möchte noch 2 weitere Partitionen darauf einrichten. Wie geht das, ohne alles neu zu formatieren und...
Nach ungewolltem Bios Update HP Update zwangsweise geht gar nichts mehr, Display meldet kein Signal und bleibt Dunkel. Bios war bei 50 stehen geblieben und hat sich einfach selbst abgeschaltet, beim...
Hallo, Ich habe dieses Mainboard http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid 4001 ov in Revision 1.2 exakt wie auf der Webseite /Link rev 1.2 ausgewählt Jemand der sich etwas mit Mainboards...
Guten Abend an alle Ratgeber, meine Toshiba DT01ACA100 ist 3200 h fehlerfrei gelaufen. Seit zwei Wochen läuft sie im Energiesparmodus immer wieder an und schaltet nach ca. 1 min wieder aus. Auch bei...
Hallo, mein Canon IP 4600 blinkt 12 mal orange und 12 grün. Das müßte nach Canon ein Papierstau oder ähnliches sein. Ich habe das Druckergehäuse abgenommen. Da ist nichts zu sehen. Ich habe nun...
Werte Nickles-Gemeinde , ich habe bereits die diversen threads durchforstet, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden... Es geht um ein netbook, kurz die Daten: acer aod270 10,1 , mit w7hp/32bit...
In einem anderen Thread hatte ich dieses Teil hier verlinkt: http://www.amazon.de/gp/product/B00437L2DK?psc 1 redirect true ref_ oh_aui_detailpage_o00_s00 Ich habe es mir mal bestellt und kam heute....
Hallo ! Habe 2 Drucker angeschlossen Brother DCP-J 4120 DW und altes Modell Brother 1270 N . Die Drucker funktionieren auch, aber das Problem liegt im PC, wahrscheinlich. Habe Einstellungen...
Hallo Leute, ich habe mir vor einiger Zeit einen Raspberry 2 gekauft und damit meinen Flat-TV zum Smart-TV gepimpt. Funktioniert auch prima! Nun habe ich noch einen zweiten Raspberry gekauft aus...
Hallo Experten Da mein Drucker nicht mehr über Wlan druckte wollte ich ihn neu installieren. Habe also alles gelöscht und neu installiert. Leider lässt sich das Solution Center HP nicht bis zu Ende...
Ich habe eine 250 GB USB Platte formatiert und in der Computerverwaltung die ursprünglich 4 Partitionen ? gelöscht. es jetzt noch 3 Partitionen zu sehen. 2 werden als nicht zugeordnet angezeigt, die...
Moin Moin allerseits, Ich benutze seit kurzer Zeit eine externe Festplatte zur Datensicherung: Intenso 3,5 , 3 TB, Anschluss: USB 3.0. Angeschlossen an einen Laptop Lenovo Ideapad, Win 8.1, 8 GB RAM...
GA-X58A-UD3R FH Rev. 2.0 Hallo, Ich habe das angegebene Mainboard und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit. Das Bios habe ich auf die letzte verfügabre Version FH upgedated. Das ist aber auch...
Ich habe einen neuen 8 GB-Stick, auf den habe ich ein Image von 4 GB FAT 32 aufgespielt. Jetzt wird der Stick natürlich nur noch mit 4GB angezeigt. Gehe ich in die Datenträgerverwaltung, werden die...
Hallo, ich habe einen Drucker HP Deskjet 3940 an WIN7 der bisher viele Monate einwandfrei gelaufen ist. Seit gestern druckt er weder E-Mails aus dem Eingang, noch Internetseiten. Selbst verfasste...
Hallo, Ich will bei meinem Lenovo C 470 die Festplatte auf SSD wechseln,8 gb ram.Muss ich dann Win 10 Home neu aufziehen,und geht das alles problemlos??? Mein erstes mal. Wer kann mir Tipp s geben?...
Hallo Freunde der IT-Zunft, ich habe hier ein altes Notebook Fujitsu-Siemens Amilo A3667G auf dem XP verbaut ist. Da das Teil noch gut in Schuss ist, möchte ich gerne WIN 7 aufspielen. Geht aber...
Hatte ich mir vor kurzem ein High-Tech-IP-Kamera zugelegt. Leider endete das High-Tech spätestens bei einer Auflösung H.254 1280x1024 und 50 fps/sek. Geruckele und Bildsequenzenausfall während der...