Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

Radeon HD4850 Windows 10

von Vincent751 am 14 Antworten

Hi Community Seit ich Windows 10 am laufen habe, bekomme ich für meine Radeon kein Treiber mehr zum laufen. Dieser neumodische Radeon Crimson stürzt bei der Installation ohne Fehlermeldung bei 2 ab....

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplate wird nicht erkannt

von Sauerkrauth am 8 Antworten

Hallo zusammen, ich habe hier ein kurioses Problem bei dem ich nicht weiter komme und so auch nichts im Internet finden konnte. Und zwar habe ich meine 128GB durch eine neue 240GB SSD ersetzt und auf...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SSD

von ritrei am 4 Antworten

Hallo noch eine Frage: gibt es einen Einbaurahmen für die SSD in einen normalen 3,5 Schacht Frage zu den Updates: wenn ich die runtergeladen und installiert habe kann ich die Daten dann löschen oder...

Forum PC-Komplettsysteme

Produktkey HP P6-2364eg

von stabi am 6 Antworten

Hallo, ich habe einen rechner von einen kollegen. Die festplatte ist defekt und die garantie am 1.3-2015 abgelaufen. Orig. rechnung media markt ist vorhanden. Nun meine frage,wenn ich eine neue...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Canon ip 4600 12 Blinkzeichen

von Siggi24 am 8 Antworten

Hallo, mein Canon IP 4600 blinkt 12 mal orange und 12 grün. Das müßte nach Canon ein Papierstau oder ähnliches sein. Ich habe das Druckergehäuse abgenommen. Da ist nichts zu sehen. Ich habe nun...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

HDD Docking...

von gelöscht_35042 am 11 Antworten

In einem anderen Thread hatte ich dieses Teil hier verlinkt: http://www.amazon.de/gp/product/B00437L2DK?psc 1 redirect true ref_ oh_aui_detailpage_o00_s00 Ich habe es mir mal bestellt und kam heute....

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Druckerproblem

von user_324928 am

Hallo ! Habe 2 Drucker angeschlossen Brother DCP-J 4120 DW und altes Modell Brother 1270 N . Die Drucker funktionieren auch, aber das Problem liegt im PC, wahrscheinlich. Habe Einstellungen...

[bisher keine Antworten]