Ich habe in meinem Rechner neben der fest eingebauten SSD mit W7 2 weitere SSD im Wechselrahmen sowie eine HDD im Wechselrahmen. Alle Platten haben nur 1 Partition mit W7, W10 und ubuntu. Die platten...
Hi Community Seit ich Windows 10 am laufen habe, bekomme ich für meine Radeon kein Treiber mehr zum laufen. Dieser neumodische Radeon Crimson stürzt bei der Installation ohne Fehlermeldung bei 2 ab....
Hallo zusammen, ich habe hier ein kurioses Problem bei dem ich nicht weiter komme und so auch nichts im Internet finden konnte. Und zwar habe ich meine 128GB durch eine neue 240GB SSD ersetzt und auf...
Hallo noch eine Frage: gibt es einen Einbaurahmen für die SSD in einen normalen 3,5 Schacht Frage zu den Updates: wenn ich die runtergeladen und installiert habe kann ich die Daten dann löschen oder...
Ich habe mit Acronis True Image eine SSD auf eine HDD geklont. Nach dem Login auf der geklonten HDD habe ich nur einen, mit dem Fenster blinkenden Bildschirm. Herunterfahren ist nur über den...
Bisher ist dort eine GT 430 verbaut. i72600 auf gigabyte 768AP-D3 von 3/2012 und zuviel nichtgebrauchtes RAM Gibt das update einen Sinn? Es geht mir um Videobearbeitung, da möchte ich merkbar...
Hallo zusammen, ich habe folgendes MB in meinem PC Asus M4A88t-V Evo und laut Asus soll es USB 3 unterstützen und ich habe auch rote USB - Anschlüsse an der Rückseite sollen das 3.0 markieren...
Hallo Ihr Spezialisten. Ich habe einen guten und schnellen PC 16 GB Ram Motherboard GA-MA770T-UD3P aktuellstes Biosupdate ist installiert worden , Bios : AWARDModular Bios V.6.00 PG , Matherboard hat...
Hallo, ich habe einen rechner von einen kollegen. Die festplatte ist defekt und die garantie am 1.3-2015 abgelaufen. Orig. rechnung media markt ist vorhanden. Nun meine frage,wenn ich eine neue...
PC Dell Optiplex 170L Serial Nr.28 TDM1J Model Nr.DMC Mfg.Date:042605 V-IC CLassB ICES-003 Wie komme ich bei diesem Computer ins Bios könnt ihr mir helfen. gruß Karl-Heinz
Hallo Nickles-Gemeinde. Der Titel sagt eigentlich schon alles und zwar habe ich vor kurzem ein Gigabyte GA P35 DS3-Board bekommen und habe dazu 6 GB Ram und einen Core2Duo E8400 gekauft. Zum testen...
Ich habe im PC eine Festplatte 1GB die mit nur einer Partition, C:System, eingerichtet wurde. Ich möchte noch 2 weitere Partitionen darauf einrichten. Wie geht das, ohne alles neu zu formatieren und...
Nach ungewolltem Bios Update HP Update zwangsweise geht gar nichts mehr, Display meldet kein Signal und bleibt Dunkel. Bios war bei 50 stehen geblieben und hat sich einfach selbst abgeschaltet, beim...
Hallo, Ich habe dieses Mainboard http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid 4001 ov in Revision 1.2 exakt wie auf der Webseite /Link rev 1.2 ausgewählt Jemand der sich etwas mit Mainboards...
Guten Abend an alle Ratgeber, meine Toshiba DT01ACA100 ist 3200 h fehlerfrei gelaufen. Seit zwei Wochen läuft sie im Energiesparmodus immer wieder an und schaltet nach ca. 1 min wieder aus. Auch bei...
Hallo, mein Canon IP 4600 blinkt 12 mal orange und 12 grün. Das müßte nach Canon ein Papierstau oder ähnliches sein. Ich habe das Druckergehäuse abgenommen. Da ist nichts zu sehen. Ich habe nun...
Werte Nickles-Gemeinde , ich habe bereits die diversen threads durchforstet, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden... Es geht um ein netbook, kurz die Daten: acer aod270 10,1 , mit w7hp/32bit...
In einem anderen Thread hatte ich dieses Teil hier verlinkt: http://www.amazon.de/gp/product/B00437L2DK?psc 1 redirect true ref_ oh_aui_detailpage_o00_s00 Ich habe es mir mal bestellt und kam heute....
Hallo ! Habe 2 Drucker angeschlossen Brother DCP-J 4120 DW und altes Modell Brother 1270 N . Die Drucker funktionieren auch, aber das Problem liegt im PC, wahrscheinlich. Habe Einstellungen...