Treiber Versionen parallell
von Otto44 am 1 AntwortDirectX 9 installieren parallell zu DX 11 möglich? Anleitung
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
DirectX 9 installieren parallell zu DX 11 möglich? Anleitung
Hallo,ich habe eine neue ssd 240gb bekommen und möchte die 2 windows partitionen winxp/win7 und nur diese von der alte festplatte auf die ssd clonen. Die alte festplatte hat auch noch eine große...
Vor einiger Zeit ist mir die Punkt-Taste abgefallen. Die Funktion war aber noch möglich, da eine Plastikerhebung auf der Grundfläche vorhanden war, welche jetzt abgefallen ist. Jetzt ist eine...
Ich boote meine BS über das Bios Menü, dabei erscheint sehr kurz einText auf dem Bildschirm bevor das BS startet. Dieser Vorgang läuft so schnell ab liegt das an der SSD? dass man den Text nicht...
Moin, nachdem ein Moderator meinen ähnlichen Thread in ein völlig falsches Forum verschoben hat, hier der 2. Versuch. Bei meinem Raspberry Pi kommt es in letzter Zeit zu Tonproblemen beim Abspielen...
Hallo! in meinem PC sind von 6 Speicherbänken Dimm 1 Dimm3 und Dimm 5 von je 2 GB Samsung Speicher belegt.Nun möchte ich etwas erweitern.Die passenden Riegel habe ich schon gefunden. Würde ein...
Hallo! Meine Multimedia-Festplatte erkennt meinen USB-Stick Intenso, 16 GB nicht mehr. Woran kann das liegen? Eine Fehlerüberprüfung des Sticks wurde bereits unternommen, allerdings ohne Erfolg. MfG...
Hallo, mein geschätzter hp laserjet 5 p schmiert. Um die Ursache zu finden müsste ich den Drucker öffnen, weiß aber leider nicht wie. Gibt es hierzu eine Bauanleitungen ? Vielen Dank. Mit...
Ich habe in meinem Rechner neben der fest eingebauten SSD mit W7 2 weitere SSD im Wechselrahmen sowie eine HDD im Wechselrahmen. Alle Platten haben nur 1 Partition mit W7, W10 und ubuntu. Die platten...
Hi Community Seit ich Windows 10 am laufen habe, bekomme ich für meine Radeon kein Treiber mehr zum laufen. Dieser neumodische Radeon Crimson stürzt bei der Installation ohne Fehlermeldung bei 2 ab....
Hallo zusammen, ich habe hier ein kurioses Problem bei dem ich nicht weiter komme und so auch nichts im Internet finden konnte. Und zwar habe ich meine 128GB durch eine neue 240GB SSD ersetzt und auf...
Hallo noch eine Frage: gibt es einen Einbaurahmen für die SSD in einen normalen 3,5 Schacht Frage zu den Updates: wenn ich die runtergeladen und installiert habe kann ich die Daten dann löschen oder...
Ich habe mit Acronis True Image eine SSD auf eine HDD geklont. Nach dem Login auf der geklonten HDD habe ich nur einen, mit dem Fenster blinkenden Bildschirm. Herunterfahren ist nur über den...
Bisher ist dort eine GT 430 verbaut. i72600 auf gigabyte 768AP-D3 von 3/2012 und zuviel nichtgebrauchtes RAM Gibt das update einen Sinn? Es geht mir um Videobearbeitung, da möchte ich merkbar...
Hallo zusammen, ich habe folgendes MB in meinem PC Asus M4A88t-V Evo und laut Asus soll es USB 3 unterstützen und ich habe auch rote USB - Anschlüsse an der Rückseite sollen das 3.0 markieren...
Hallo, woran liegt es das seit dem letzten Hochfahren das Scrollen mit der Maus nicht mehr geht? gruß
Hallo Ihr Spezialisten. Ich habe einen guten und schnellen PC 16 GB Ram Motherboard GA-MA770T-UD3P aktuellstes Biosupdate ist installiert worden , Bios : AWARDModular Bios V.6.00 PG , Matherboard hat...
Hallo, ich habe einen rechner von einen kollegen. Die festplatte ist defekt und die garantie am 1.3-2015 abgelaufen. Orig. rechnung media markt ist vorhanden. Nun meine frage,wenn ich eine neue...
PC Dell Optiplex 170L Serial Nr.28 TDM1J Model Nr.DMC Mfg.Date:042605 V-IC CLassB ICES-003 Wie komme ich bei diesem Computer ins Bios könnt ihr mir helfen. gruß Karl-Heinz
Hallo Nickles-Gemeinde. Der Titel sagt eigentlich schon alles und zwar habe ich vor kurzem ein Gigabyte GA P35 DS3-Board bekommen und habe dazu 6 GB Ram und einen Core2Duo E8400 gekauft. Zum testen...