Drucker, Scanner, Kombis 11.485 Themen, 46.641 Beiträge

Brother MFC-J6510DW Farbe getauscht aber keine Änderung

fbe / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Serviceprogramm des Druckers und auch die Ausdrucke zeigen dass, ausser schwarz, Farbe fehlt. Ich habe neue Kartuschen eingesetzt am Druckbild ändert sich jedoch nichts.

Im Wartungsprogramm werden die vollen Kartuschen auch voll angezeigt. Beim Austausch habe ich festgestellt dass die "leeren" Kartuschen noch zu ca. 1/3 gefüllt sind. Ist das normal? Es ist das erste Mal dass ich Farbe nachfülle.

Ich vermisse einen Button für einen Testausdruck.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_312237 fbe „Brother MFC-J6510DW Farbe getauscht aber keine Änderung“
Optionen
Es ist das erste Mal dass ich Farbe nachfülle.

So einen Mist sollte man tunlichst vermeiden. Das geht in den allerseltensten Fällen gut. Da kann man besser Billigpatronen verwenden. Ist immer noch besser, als die Nachfüllerei.

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_312237 „So einen Mist sollte man tunlichst vermeiden. Das geht in den allerseltensten Fällen gut. Da kann man besser ...“
Optionen
So einen Mist sollte man tunlichst vermeiden.

Ich habe und werde auch keine Patronen nachfüllen, das sind original Patronen!

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_312237 fbe „Ich habe und werde auch keine Patronen nachfüllen, das sind original Patronen! fbe“
Optionen
Ich habe und werde auch keine Patronen nachfüllen, das sind original Patronen!

Na ja, und warum schreibst du dann in deinem Startposting:

Es ist das erste Mal dass ich Farbe nachfülle.

???

bei Antwort benachrichtigen
Alekom gelöscht_312237 „So einen Mist sollte man tunlichst vermeiden. Das geht in den allerseltensten Fällen gut. Da kann man besser ...“
Optionen

ich habe einen hp psc 500. originalpatronen sind leider nicht billig. wo gibts billigpatronen die originalbauten sind.

bei so nachbauten gibts keine garantie das sie auch funktionieren.

die ersten beiden male hats noch mit so nachbauten funktioniert..aber beim dritten und vierten mal leider nicht mehr.

erst wie ich wieder original-patronen gekauft habe, hat sich der drucker wieder zum drucken überreden lassen.

für mich bitte unlogisch, aber bitte.

gruß Alekom

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_312237 Alekom „ich habe einen hp psc 500. originalpatronen sind leider nicht billig. wo gibts billigpatronen die originalbauten sind. bei ...“
Optionen
wo gibts billigpatronen die originalbauten sind.

Kann ich dir leider nicht sagen. Interessiert mich auch nicht, da ich keinen HP-Drucker habe. Deswegen werde ich jetzt auch nicht anfangen zu suchen...

bei Antwort benachrichtigen
fbe Alekom „ich habe einen hp psc 500. originalpatronen sind leider nicht billig. wo gibts billigpatronen die originalbauten sind. bei ...“
Optionen
wo gibts billigpatronen die originalbauten sind.

Als ich noch einen Canon Drucker hatte habe ich hier gekauft: http://printor.de/

Ich habe nie Probleme gehabt.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „Brother MFC-J6510DW Farbe getauscht aber keine Änderung“
Optionen
Ich vermisse einen Button für einen Testausdruck.

Ich hab ihn gefunden. Geht offenbar nur über das Bedienfeld am Drucker. Nach 6 Reinigungsaktionen ist der Testdruck OK.

fbe

bei Antwort benachrichtigen