Hallo habe einen Computer der Marke MSI Model Nr.MS 6657 Wind Top AE 2220 der fehler? wenn ich ihn länger laufen lasse und dann neu starte, macht er nur bis das das Bios kommt dann Schaltet er sich...
Hallo, liebe Leute! Ich habe seit vorgestern Abend ein höchst beunruhigendes Problem mit dem Hochfahren des Computers Intel Core i5-2500 mit Dual-Boot Windows 7 SP1 Ultimate x64 und Windows 10 Pro...
Hallo liebe Foris, ich habe mir vor kurzem eine SSD geleistet. Dort habe ich mein Windows 7 installiert und dachte mir, die alte HDD als zweite Festplatte nutzen zu können. Diese habe ich natürlich...
Hallo alle, hab heute ein link gesehen, wo die neuen 128 GB- DDR4- Riegel von samsung für den Server-Bereich vorgestellt werden. Für den Consumer-Bereich wurde noch nichts zugesagt. Weiß einer wie...
Passt für meinen Laptop von Medion MD98296 , in dem standardmäßig folgende Festplatte verbaut ist MSN: 40042686, 1TB, 2.5 , SATA2 vorraussichtlich auch folgende Festplatte Seagate ST1750LM000...
Externe USB-Platten sind funktionell fast identisch. Es gibt nur noch sehr wenige Hersteller mechanischer Platten die den Markt und zwangsläufig auch die Preise bestimmen. In allen Preisklassen...
Hallo und ein gutes neues jahr zusammen. wie muss ich vorgehen, um die festplatte im acer aspire x3300 zu partitionieren. zz. befinden sich 2 partitionen in der 1tb festplatte zu je 500gb, c d. nun...
Hallo ! Ich habe einen einfachen USB-Drucker Canon IP3600. Seit einigen Wochen macht der sich störend bemerkbar, indem er häufig ca. 1x stündlich den Schlitten geräuschvoll hin- und herfährt, so...
Habe mir einen günstigen Canon Multifunktionsdrucker Canon Pixma MG4250 gekauft und möchte ihn erstmal - ich habe noch einen Laserdrucker - erstmal ohne die Druckfunktion nutzen, d.h. zum Scannen....
Hallo, ich suche ein günstiges Multifunktionsgerät, der auch mit kostengünstigen Ersatzpatronen druckt. http://www.redcoon.de/B621945-Epson-Expression-Home-XP-235_Tintenstrahl?refId pla utm_source...
Hallo zusammen, nach nunmehr 5 Jahren sollte es ein komplett neues System werden, und wie die letzten Systeme auch wurde dieser komplett selbst zusammengebaut nicht das erste Mal ! Folgedens Problem...
Hi Vieleicht kann jemand eine Tip geben? Ich benutze Zeit eine Ewigkeit eine HP Desk Jet 1125C A3 Drucker, die in der Jahre gekommen Drucker funktioniert nicht mehr 100 mit Windows 7 und einige...
Hallo Leute, ich will mir einen neuen Computer kaufen. In Betracht ziehe ich schon mal den Intel Compute Stick , weil dieser kleine Computer im Vergleich zu anderen noch einen Lüfter hat. Wobei man...
Hi, ich hab inb meinem Rechner das Motherboard Asrock Z77/Pro3, 2 Betriebssysteme auf einer Samsung SSD. Bis vor ein paar Wochen hatte ich als 1. Betriebsystem Opensuse 13.2 und als 2. System auf...
Ich betreibe seit Jahren auf zwei nebeneinander stehenden Desktops Ubuntu neben Windows. Bildschirm, Tastatur, Mouse und Drucker hatte ich bisher an einem Umschalter zur gemeinsamen Nutzung...
Ich habe einen nicht mehr ganz so neuen selbst zusammengebauten PC, bestehend aus Gigabyte EP45-DS3L, Intel Core 2 Duo E8200 2.667 GHz , 4 GB RAM und SSD fürs Betriebssystem. Was meint ihr, würde...
Das Serviceprogramm des Druckers und auch die Ausdrucke zeigen dass, ausser schwarz, Farbe fehlt. Ich habe neue Kartuschen eingesetzt am Druckbild ändert sich jedoch nichts. Im Wartungsprogramm...
Hallo Experten, ich habe eine Betriebssystem-CD XP gekauft, die von meinem Laptop problemlos erkannt wird, von meinem Desktop-PC - für den das OS bestimmt ist - jedoch nicht. Über Eigenschaften habe...
Hallo, Ich habe einen Lenovo C 470 all in one PC,Win 10,Treiber etc.alles aktuell,der nicht richtig abschaltet. Wenn ich den Pc ausschalten oder Ruhezustane setzen will,bleibt bei jedem 2.Versuch der...