Festplatte klickt
von booboo1 am 17 AntwortenFestplatte 2,5 klickt und LED blinkt,was ist los?habe noch einen Film drauf kopiert und dann das!
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Festplatte 2,5 klickt und LED blinkt,was ist los?habe noch einen Film drauf kopiert und dann das!
hi Bin beim Suchen nach neuen AMD Systemen auf eine CPU gekommen die eine alte ? Bezeichnung AM1 hat -- wo es doch schon AM3 Sockel gibt. ? Dachte beinahe 1 2 3 .. ich bin übergeschnappt .. oder so...
Hallo Leute, heute beim Umbauen meines Regals über dem PC ist ein nettes Mißgeschick geschehen. Eines der Regalbretter sauste nach unten und traf ausgerechnet den DVI-Stecker der Grafikkarte. Erste...
ich möchte meinen PC aufrüsten. welches Board Format benötige ich dafür?
Hallo, Versuche gerade das BIOS zu updaten. Das aktuellste P8P67-ASUS-3602.ROM will er nicht annehmen-und sagt es ist kein EFI Bios ?? Was mich am meisten wundert ist die vorhandene version 1904 die...
Habe Win10 und bekomme neuerdings beim Neustart von meinem Notebook immer den Hinweis von Dolby Digital Plus Home Theater , dass ich den Dolby Digital Plus-Audiotreiber 7.5.1.1 installieren soll, weil...
hallo, wir haben einen drucker von hp, den photosmart c310. nach einem patronenwechsel orginal hp gelb und blau druckt er nicht mehr. neuinstallation hat nicht funktioniert, obwohl die treiber-cd auch...
Dem Institut für Computergraphik und Algorithmen der TU Wien ist es in Zusammenarbeit mit der RWTH Aachen jetzt gelungen, bislang eigentlich Unmögliches mit 3D-Druckern zu produzieren, Objekte mit...
Hallo, Ist es meiner Ansicht nicht besser wenn man 4x 1600 Mhz DDR3 RAM einsteckt als 2x im Dual Channel? Oder ist es noch besser 2x 2 im Dual Channel zu nutzen? Es geht um 4 einzelne 4GB Module mit...
und wer eben immer nur auf Billig reflektiert, muss ich dann auch nicht wundern! http://www.n-tv.de/technik/USB-C-Kabel-zerstoert-Notebook-article16930686.html Frohes Klagen gegen den Hersteller von...
Hallo zusammen, Ich habe mir heute eine neue Nvidia Geforce 210 gekauft und habe sie gleich reingebaut und alles wieder angeschlossen. Wo ich den Rechner hochgefahren habe ist mein Bildschirm schwarz...
unter win 7/64 Laufwrk ...... versehentlich gelöscht............!! und nun............? Bin seit 3 Tagen mit Stellar Phönix Daten Rettung ohne Unterbrechung 70 .BMPs ... 3.424.192.027 Bytes am...
Seit einiger Zeit tritt sporadisch folgende Unregelmäßigkeit auf: beim Einschalten des Rechners leuchtet die Kontrolllampe kurz auf, die Festplatte und die Lüfter fahren kurz an, aber nach ca. 1...
Nach der Installation von Anno 2070 habe ich bei der Ausführung folgende Fehlermeldung bekommen: c: system32 d3dx9_43.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder...
Nabend hab folgens Mainboard M4N78 PRO https://www.asus.com/Motherboards/M4N78_PRO rev 1102 darauf wollte ich folgende CPU drauf tun AMD Phenom II X6 1075T, 6x 3.00GHz, HDT75TFBK6DGR komme ins bios...
Hallo, ich habe endl. die Zeit gefunden, meinen neuen PC fertig zu stellen. Jetzt gibt es mehrere Probleme, bei denen mir hoffentl. jemand helfen kann. Als erstes hat sich Wind. 10 nicht inst. lassen...
Tja ich habe doch mal vor Jahren schon mal gesagt. Die werden so duenn, das man sie sogar auf die Toilettenrollen installieren kann. Sicherlich zum putzen wird es zu Teuer....
Microsofts Windows-Chef Terry Myerson hat in seinem Blog eine neue Gangart angekündigt: neue Prozessoren werden künftig nur noch mit neuen Windows-Versionen unterstützen, womit gewiss mindestens...
Im Laufe des kommenden Jahres wird Intel seine Broadwell-Produktlinie um folgende neue Prozessoren erweitern: Core i7 6950X 10 Kerne, 3 GHz Taktrate, 25 MB Cache dank Hyperthreading wären bis zu 20...
Für alle, die schon immer wollten, aber auf den Preis schauten. Samsung SSD 120GB für 43€. http://www.amazon.de/gp/product/B00P738Z8O?ref_ gbps_tit_s-3_5927_527912fd smid A3JWKAKR8XB7XF