Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

P8P67 rev3.1 Bios

von Hebbe1 am 12 Antworten

Hallo, Versuche gerade das BIOS zu updaten. Das aktuellste P8P67-ASUS-3602.ROM will er nicht annehmen-und sagt es ist kein EFI Bios ?? Was mich am meisten wundert ist die vorhandene version 1904 die...

Forum Audio-Hardware

Dolby igital Plus-Audiotreiber

von Sobek am 5 Antworten

Habe Win10 und bekomme neuerdings beim Neustart von meinem Notebook immer den Hinweis von Dolby Digital Plus Home Theater , dass ich den Dolby Digital Plus-Audiotreiber 7.5.1.1 installieren soll, weil...

News Drucker, Scanner, Kombis: Schwebende Fische und balancierende Monster

3D-Drucker können jetzt beinahe Unmögliches ausdrucken

von Michael Nickles am

Dem Institut für Computergraphik und Algorithmen der TU Wien ist es in Zusammenarbeit mit der RWTH Aachen jetzt gelungen, bislang eigentlich Unmögliches mit 3D-Druckern zu produzieren, Objekte mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Problem mit der neuen Grafikkarte

von Jani2 am 5 Antworten

Hallo zusammen, Ich habe mir heute eine neue Nvidia Geforce 210 gekauft und habe sie gleich reingebaut und alles wieder angeschlossen. Wo ich den Rechner hochgefahren habe ist mein Bildschirm schwarz...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Laufwerk versehentlich gelöscht

von Hi-ibins am 13 Antworten

unter win 7/64 Laufwrk ...... versehentlich gelöscht............!! und nun............? Bin seit 3 Tagen mit Stellar Phönix Daten Rettung ohne Unterbrechung 70 .BMPs ... 3.424.192.027 Bytes am...

Forum Monitore und Displays

Monitore

von Prosseco am 2 Antworten

Tja ich habe doch mal vor Jahren schon mal gesagt. Die werden so duenn, das man sie sogar auf die Toilettenrollen installieren kann. Sicherlich zum putzen wird es zu Teuer....

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Die SSD für alle?

von gelöscht_238890 am 28 Antworten

Für alle, die schon immer wollten, aber auf den Preis schauten. Samsung SSD 120GB für 43€. http://www.amazon.de/gp/product/B00P738Z8O?ref_ gbps_tit_s-3_5927_527912fd smid A3JWKAKR8XB7XF