Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SSD 128 GB, Samsung

von Siemon1 am 9 Antworten

Hallo, liebes Hilkfeteam, ich möchte das Angebot vom Media Markt über eine Samsung SSD 128 GB für 55,-- € gern nutzen. Ich möchte komplett mit C Boot umziehen, d.h. W 8.1 System Programme....

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

BS auf externen Speichern

von hans146 am 8 Antworten

Hallo luttyy, hallo Gemeinde! Wenn ich ein Betriebsprogramm auf einen externen Speicher einmal auf dem Wege mit esata und das andere Mal mit usb lade, muss ich mich dann zwangsläufig auch an diese...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Brother MFC - 210 C

von Erzgebirger am 2 Antworten

Mein MFC - 210 C zeigt mir im Dispay folgende Meldung Maschine Error 5 A . Eine Anfrage bei Brother hat bisher leider nichts gebracht. Ich habe so die Vermutung, dass es mit dem Skanner zusammen...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

P8P67 rev3.1 Bios

von Hebbe1 am 12 Antworten

Hallo, Versuche gerade das BIOS zu updaten. Das aktuellste P8P67-ASUS-3602.ROM will er nicht annehmen-und sagt es ist kein EFI Bios ?? Was mich am meisten wundert ist die vorhandene version 1904 die...

Forum Audio-Hardware

Dolby igital Plus-Audiotreiber

von Sobek am 5 Antworten

Habe Win10 und bekomme neuerdings beim Neustart von meinem Notebook immer den Hinweis von Dolby Digital Plus Home Theater , dass ich den Dolby Digital Plus-Audiotreiber 7.5.1.1 installieren soll, weil...

News Drucker, Scanner, Kombis: Schwebende Fische und balancierende Monster

3D-Drucker können jetzt beinahe Unmögliches ausdrucken

von Michael Nickles am

Dem Institut für Computergraphik und Algorithmen der TU Wien ist es in Zusammenarbeit mit der RWTH Aachen jetzt gelungen, bislang eigentlich Unmögliches mit 3D-Druckern zu produzieren, Objekte mit...

[bisher keine Antworten]