Hallo, liebe Gemeinde. Ich habe auf einem DINA4 Blatt die Druckergrundfarben in 20x1cm breite Rechtecke gedruckt. Die Rechtecke sind übereinander angeordnet. Bei der Farbe CYAN ist ein Abschnitt von...
Ich möchte einen neuen PC mit einem Mini-ITX- Mainboard aufbauen. Künftige Betriebssysteme: Win7 x64 und Win10 x64. Ein sehr wichtiges Kriterium sind 4 interne S-ATA- Ports, aber auch OnBoard-...
Dieses Problem habe ich bereits an anderen Stellen gesehen, aber keine Lösung gefunden: Ein Microlin Office PNP funktioniert laut Gerätemanager einwandfrei. Das Modem abzufragen endet jedoch mit...
Hallo zusammen! Habe bei meinen PCs zu Hause immer das gleiche Problem: Ab einem gewissen Zeitpunkt zeigen die USB-Ports, egal, ob direkt am PC/Laptop oder am Switch aktiv, mit eigener Stronversorgung...
Hallo Medion-Interessierte! Ich rate Euch zum Medionkauf, wenn Ihr viel Ärger und Frust haben wollt. Mein Multimedia PC von Aldi war preislich ein verlockendes Komplettangebot. Nach der ersten...
Hallo Gemeinde, ich möchte meinen Lenovo Laptop von 4 auf 8 GB Arbeitsspeicher aufrüsten. Meine Frage ist, ob dies überhaupt etwas bringt. Software WIN 7 ultimate 64bit SP1 Danke für die Meinungen
hallo, wir haben einen drucker canon pixma mg 3500. nach dem wechsel der farbpatrone orginal zeigt er immer noch an, das die patrone leer ist, und die entsprechende led leuchtet auch noch auf. bs ist...
Hallo zusammen! Erstmal zur wahrscheinlich falschen Rubrik, in der ich poste, aber ein Graka-Problem scheint es ebensowenig zu sein wie ein Monitor-Problem ... Zur Sache: Auf meinem alten Win7 Home-PC...
UPDATE: Die hier beschriebene Aktion ist inzwischen beendet.Die Festplatte kostet jetzt wieder rund 130 Euro, das Amazon-Angebot ist momentan also kein einzigartiges Schnäppchen mehr. Es hat sich...
Hallo, nur mal allgemein gefragt. Der PC Monitor meines Sohnes läuft auf 60Hz. Nun las ich bei irgendeinem Test, daß die optimale Einstellung 85Hz ist. Könnt ihr mir da etwas zu schreiben, bitte?...
Hallo, es ist also nötig, dass ich meine SSD formatiere. Wollte Win7 neu installieren und dabei ist etwas schief gelaufen. Jetzt habe ich statt dem neuen System eine Zusätzliche Partition mit Namen...
Hallo, kleines Problem mit meinem Media-PC. Der läuft auf Windows 7 Home 64Bit, die Systemplatte ist eine 64GB-SSD von Corsair. Die SSD war über 4 Jahre lang immer ungefähr zur Hälfte belegt....
Mein Drucker Epson Stylus Office BX300F druckt seit neuestem Bilder nur noch mit deutlich rötlichem Stich aus,egal welche Einstellung ich auch wähle.Schriftdocumente druckt er in jeder gewünschten...
Hallo, liebes Hilfeforum, nach Kauf der 256 GB SSD von Samsung habe ich mit dem dazugehörigen Programm und der Adapterverbindunge über USB C Betriebssystem Programme von der HDD auf die SSD geklont....
Ich habe einen Multifunktionslaserdrucker DELL B 1265 dfw, den ich von mehreren Laptops aus über Kabel ansteuere. Von meinem Toshiba Satellite Laptop mit Windows 8.1 Betriebssystem aus kann ich nicht...
Hallo allerseits! Bei meinem Fujitsu-Siemens-Laptop mit XP-Betriebssystem werden offenbar keine über die USB-Buchse angestöpselten Geräte mehr erkannt: weder Drucker , noch USb-Stick oder externe...
Hallo, ich habe eine 240GB Kingston Hyper-X geschenkt bekommen. Jetzt möchte ich gerne die erste Partition C: meiner 2TB Festplatte im PC auf 240GB SSD clonen. Die Partition C: ist nur 80GB groß da...
Vor vier Jahren, am 29. Februar 2012, kam der erste Raspberry Pi, melden die Macher in ihrem Blog. Seit dem wurden über 8 Millionen Einheiten verkauft, 3 Millionen davon fallen auf das zweite Modell...
Ich wollte einen Sound Converter herunterladen und erhielt die Meldung, dass der Treiber fehlt. Ich könne aber den Treiber zuerst herunterladen. Dabei geriet ich an den Treiber-reviver Er...