Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum RAM - Module, Marken, Murks

RAM von 4 auf 8 GB

von pcfan1 am 16 Antworten

Hallo Gemeinde, ich möchte meinen Lenovo Laptop von 4 auf 8 GB Arbeitsspeicher aufrüsten. Meine Frage ist, ob dies überhaupt etwas bringt. Software WIN 7 ultimate 64bit SP1 Danke für die Meinungen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SSD plötzlich voll belegt?

von InvisibleBot am 9 Antworten

Hallo, kleines Problem mit meinem Media-PC. Der läuft auf Windows 7 Home 64Bit, die Systemplatte ist eine 64GB-SSD von Corsair. Die SSD war über 4 Jahre lang immer ungefähr zur Hälfte belegt....

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Druckerproblem

von Voßibaer am 18 Antworten

Mein Drucker Epson Stylus Office BX300F druckt seit neuestem Bilder nur noch mit deutlich rötlichem Stich aus,egal welche Einstellung ich auch wähle.Schriftdocumente druckt er in jeder gewünschten...

2 identische Betriebssysteme

von Siemon1 am 1 Antwort

Hallo, liebes Hilfeforum, nach Kauf der 256 GB SSD von Samsung habe ich mit dem dazugehörigen Programm und der Adapterverbindunge über USB C Betriebssystem Programme von der HDD auf die SSD geklont....

kingston hyperx 240GB

von fritschi2 am 6 Antworten

Hallo, ich habe eine 240GB Kingston Hyper-X geschenkt bekommen. Jetzt möchte ich gerne die erste Partition C: meiner 2TB Festplatte im PC auf 240GB SSD clonen. Die Partition C: ist nur 80GB groß da...

Forum Audio-Hardware

Sound verschwunden

von user_325348 am 2 Antworten

Ich wollte einen Sound Converter herunterladen und erhielt die Meldung, dass der Treiber fehlt. Ich könne aber den Treiber zuerst herunterladen. Dabei geriet ich an den Treiber-reviver Er...