Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Kein Zugang zum Bios

von Nikulaos am 1 Antwort

Hallo Wissende, bei einem meiner PC konnte ich mit der Taste F2 während der Bootsphase recht einfach ins Bios gelengen. Seit kurzem - ich habe eine Einstellung aus reiner Neugier verändert - komme...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Boot Platte läßt sich nicht ändern

von fbe am

Ich möchte die Bootreihenfolge im Bios bei meinem Intelboard TH55DC ändern. Funktioniert aber nicht. Wenn ich die an 1. Stelle Sandisk SD gegen die an 2. Stelle stehende ST250DM000 wechseln will...

[bisher keine Antworten]
News PC-Komplettsysteme: PC-Komplettsysteme

HDMI-Sticks: drei im Vergleichstest

von Olaf19 am 3 Antworten

Die seit Jahrzehnten andauernde Entwicklung hin zu immer kleineren Computern mit immer mehr Leistung findet gerade ihren vorläufigen Höhepunkt in den HDMI-Sticks. Diese Geräte beherbergen einen...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Be quiet Netzteil Garantie

von ullibaer am 7 Antworten

Hallo, Seit heute geht der PC von meinem Kumpel nicht mehr an. Am Stromkabel liegt es nicht, wurde am anderen PC getestet. Lüfter vom Netzteil drehen sich auch nicht. Es ist ein Be quiet BQT P9 PRO...

Forum RAM - Module, Marken, Murks

RAM von 4 auf 8 GB

von pcfan1 am 16 Antworten

Hallo Gemeinde, ich möchte meinen Lenovo Laptop von 4 auf 8 GB Arbeitsspeicher aufrüsten. Meine Frage ist, ob dies überhaupt etwas bringt. Software WIN 7 ultimate 64bit SP1 Danke für die Meinungen