Kein Zugang zum Bios
von Nikulaos am 1 AntwortHallo Wissende, bei einem meiner PC konnte ich mit der Taste F2 während der Bootsphase recht einfach ins Bios gelengen. Seit kurzem - ich habe eine Einstellung aus reiner Neugier verändert - komme...
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo Wissende, bei einem meiner PC konnte ich mit der Taste F2 während der Bootsphase recht einfach ins Bios gelengen. Seit kurzem - ich habe eine Einstellung aus reiner Neugier verändert - komme...
Ich möchte die Bootreihenfolge im Bios bei meinem Intelboard TH55DC ändern. Funktioniert aber nicht. Wenn ich die an 1. Stelle Sandisk SD gegen die an 2. Stelle stehende ST250DM000 wechseln will...
Hallo! nach einer Neuinstallation mit XP hat mein PC keinen Soundkarte mehr . Diese ist aber onboard. HWinfo zeigt mir an unter Audio: In der Systemsteurung unter Sounds und Audiogeräte wird mir...
Die seit Jahrzehnten andauernde Entwicklung hin zu immer kleineren Computern mit immer mehr Leistung findet gerade ihren vorläufigen Höhepunkt in den HDMI-Sticks. Diese Geräte beherbergen einen...
Ich möchte mein OS auf eine 240GB SSD kopieren. Mir wurde als eine Alternative der Partition Wizard Free 9.1 empfohlen. Der sieht auch ganz vernünftig aus und könnte nur die System-Partition s auf...
Hallo, Seit heute geht der PC von meinem Kumpel nicht mehr an. Am Stromkabel liegt es nicht, wurde am anderen PC getestet. Lüfter vom Netzteil drehen sich auch nicht. Es ist ein Be quiet BQT P9 PRO...
Nach einem Plattenfehler habe ich gerade die Ersatzplatte mit XP installiert, damit mein bisheriger Drucker und Scanner wieder betrieben werden können. Beim seeligen FDISK unterteilete man den...
Gerade mal knapp eine Woche ist es her, dass auf Youtube ein Musikvideo der außergewöhnlichst denkbaren Art eingestellt wurde: ein merkwürdiges mechanisches Dingsbums das anscheinend...
Hallo, Problem mit einem HP Notebook. Benutzer hat das Notebook über die HP-Software mit Passwort bzw. Fingerabdruck gesichert, wobei die Datenpartitionen der Festplatte verschlüsselt wurden. Ein...
Hallo, ich habe ein Problem und hoffe einer kann helfen: Ich habe zwei Drucker im Netzwerk laufen über Router und einen Switch von Netgear, dass läuft auch alles. Die beiden Drucker konnte ich ja...
Ich habe mir ein cardreader einbau modul für meinen desktop gekauft. Heute wollte ich das teil einbauen. Es sind 2 kabel anzuschliessen, eines hat einen kleinen stecker, eines einen grossen blauen...
Mein Canon mx925 hat eine vordere Klappe, die bei Ausgabe des Druckergebnisses aufklappt. Versenkt eingebaut ist eine automatisch bewegende Papierauflage, die auch ausklappt, wenn die große Klappe...
Hallo, liebe Gemeinde. Ich habe auf einem DINA4 Blatt die Druckergrundfarben in 20x1cm breite Rechtecke gedruckt. Die Rechtecke sind übereinander angeordnet. Bei der Farbe CYAN ist ein Abschnitt von...
Ich möchte einen neuen PC mit einem Mini-ITX- Mainboard aufbauen. Künftige Betriebssysteme: Win7 x64 und Win10 x64. Ein sehr wichtiges Kriterium sind 4 interne S-ATA- Ports, aber auch OnBoard-...
Dieses Problem habe ich bereits an anderen Stellen gesehen, aber keine Lösung gefunden: Ein Microlin Office PNP funktioniert laut Gerätemanager einwandfrei. Das Modem abzufragen endet jedoch mit...
Hallo zusammen! Habe bei meinen PCs zu Hause immer das gleiche Problem: Ab einem gewissen Zeitpunkt zeigen die USB-Ports, egal, ob direkt am PC/Laptop oder am Switch aktiv, mit eigener Stronversorgung...
Hallo Medion-Interessierte! Ich rate Euch zum Medionkauf, wenn Ihr viel Ärger und Frust haben wollt. Mein Multimedia PC von Aldi war preislich ein verlockendes Komplettangebot. Nach der ersten...
Hallo Gemeinde, ich möchte meinen Lenovo Laptop von 4 auf 8 GB Arbeitsspeicher aufrüsten. Meine Frage ist, ob dies überhaupt etwas bringt. Software WIN 7 ultimate 64bit SP1 Danke für die Meinungen
hallo, wir haben einen drucker canon pixma mg 3500. nach dem wechsel der farbpatrone orginal zeigt er immer noch an, das die patrone leer ist, und die entsprechende led leuchtet auch noch auf. bs ist...
Hallo zusammen! Erstmal zur wahrscheinlich falschen Rubrik, in der ich poste, aber ein Graka-Problem scheint es ebensowenig zu sein wie ein Monitor-Problem ... Zur Sache: Auf meinem alten Win7 Home-PC...