Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SSD

von Mücke2007 am 23 Antworten

Welche SSD Festplatte ist die beste von den bekannten Herstellern zum Einstieg? Vorallendigen die Schnellste und zuverlässigste bis jetzt?

Bitte um Kaufempfehlung !

von Alibaba am 4 Antworten

Grüss Euch ! Da mir eine Platte evtl. verreckt ist nicht mehr zugeordnet , brauch ich für Daten-Wiederherstellung definitiv viel Platz. In meinem System steckt ne SSD nur für System und ne ext....

Forum Prozessoren

Prozzi untertakten..

von gelöscht_35042 am 4 Antworten

Manchmal erforderlich :- Es hat mich genervt, dass mein Prozzi jedes mal mit Vollast lief, sobald meine Profi-IP-Camera geöffnet wurde. Läuft 10-12 Stunden am Tag Leider greift die Kamera nicht auf...

Welche SATA-Festplatte für mein Mainboard?

von Ebo1 am 6 Antworten

Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir einen Fertig-PC mit dem ASUS-Mainboard A68HM Plus zugelegt. Jetzt möchte ich die Festplatte wechseln und den Rechner neu aufsetzen. Bei bei der Suche nach einer...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

UEFI - viele Fragen

von jueki am 12 Antworten

Mit meinem neuen Mainboard GA-990FXA-UD5 kam ich nun das erste mal mit dem BIOS- Nachfolger UEFI in Berührung. Dazu habe ich ne ganze Menge Fragen. Ich bitte Euch, mir die folgenden Positionen zu...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Windows 10 und Drucker

von Modena am 1 Antwort

Hi und noch eine Frage : Nachdem Windows 10 neue Up Dates installiert hat so vermute ich klappt es nicht mehr mit meinem HP Photosmart C4280 .Habe eine neue HP Patrone gewechselt , danach das...

Forum Hardware perfekt konfigurieren

Neuen pc zusammenstellen

von Stefan 38 am 2 Antworten

Hallo, ich habe vor,mir einen neuen Pc zusammenzubauen für Videobearbeitung vor allem HD.Da frag ich mich,ob mein 500W Netzteil ausreicht,oder ob ich doch ein 600W Netzteil brauche?Meine Vorstellung...