Hallo Leute, ich hab seit einer Weile ein Problem, ein anderer Thread konnte bisher nicht helfen, habe aber nun neue Details. Wenn ich mein Laptop mit Win 7 32 hochfahre, ganz am Anfang sind die...
Manchmal erforderlich :- Es hat mich genervt, dass mein Prozzi jedes mal mit Vollast lief, sobald meine Profi-IP-Camera geöffnet wurde. Läuft 10-12 Stunden am Tag Leider greift die Kamera nicht auf...
Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir einen Fertig-PC mit dem ASUS-Mainboard A68HM Plus zugelegt. Jetzt möchte ich die Festplatte wechseln und den Rechner neu aufsetzen. Bei bei der Suche nach einer...
Erfahrungsbericht zum Bau eines Systems ohne bewegliche Teile Wie ich vor einige Jahren mal geschrieben hatte, war ich immer sehr interessiert an passiv gekühlten Systemen....
Mit meinem neuen Mainboard GA-990FXA-UD5 kam ich nun das erste mal mit dem BIOS- Nachfolger UEFI in Berührung. Dazu habe ich ne ganze Menge Fragen. Ich bitte Euch, mir die folgenden Positionen zu...
Hallo liebe Experten, seit ich auf Win 10 64bit umgestiegen bin, läuft mein USB-TV Stick von Astrometa nicht mehr. Im Gerätemanager habe ich immer eine Fehlermeldung bzw. Ausrufezeichen. Treiber vom...
Hallo, wie kann ich eine 320GB Laptopfestplatte möglichst einfach löschen bzw. formatieren um eine saubere Windows Neuinstallation vornehmen zu können? Wenn ich dies über das BIOS einleite da...
Hi und noch eine Frage : Nachdem Windows 10 neue Up Dates installiert hat so vermute ich klappt es nicht mehr mit meinem HP Photosmart C4280 .Habe eine neue HP Patrone gewechselt , danach das...
Verliert meine rel. neue 4TB HD von intenso z.B. durch unbedachte Bewegung und dadurch Herausrutschen des USB-Kabels aus dem Laptop den Kontakt mit dem PC und wird neu eingesteckt, wird dieses...
Hallo, ich habe vor,mir einen neuen Pc zusammenzubauen für Videobearbeitung vor allem HD.Da frag ich mich,ob mein 500W Netzteil ausreicht,oder ob ich doch ein 600W Netzteil brauche?Meine Vorstellung...
Hallo, ich habe hier meinen PC, der auf Grund von Hardware Zickereien nicht mehr zu gebrauchen ist. Auch durch Internet-Recherche und Hilfe durch dieses Forum konnte ich nicht rauskriegen, wo das...
Hallo, da der Ab- bzw. Ausbau etwas zeitaufwendig ist, möchte ich fragen, welcher RAM auf das Mainboard ASUSTeK M2NS-NVM paßt. Muß dringend aufgerüstet werden. Habe schon mal nachgesehen, aber CL6...
Hallo Frage mich schon länger, ob die aktuellen On-Board-Grafiklösungen eigentlich wirklich 100 ausreichend sind bzw. sogar ausrechend Reserve bieten für den Betrieb von Windows 10 und z. B. alle...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde. Lüfter dreht nicht. Steckt im Schuh auf CPU FAN mit 4 pins. Auf Mainboard ist nur noch ein Schuh mit 4pins vorhanden, lautet SYS FAN. Kann ich Lüfterkabel einfach mal...
Hallo ihr lieben, ich habe einen Drucker der grundsätzlich funktionert, nur will er nicht mehr scannen. Das ist ein HP Drucker, vielleicht weiß jemand von euch, was ich in diesem Fall machen kann....
Schönen guten Abend in die Runde. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, sonst landet meine Festplatte auf dem Schrott. Also, seit geraumer Zeit kann ich meine externe Festplatte nicht mehr aufrufen,...
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Musikdateien abspiele bekomme ich den Ton über USB auf das Heatset. Nutze ich aber die Videothek dann kommt der Ton über den Lautsprecher Ich habe schon ..zig...
Hi zusammen, ich habe dir den Rechner des Sohnes einer Bekannten vor mir mit der Bitte einmal d rüberzuschauen . Verbaut ist das im Titel benannte ASRock-Board und ein A8-6600K nebst Standardlüfter...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, die FP meines Recorders hat eine Macke in einem bestimmten Sektor. Klingt bei ca. 2 Min. wie Rückkopplung. Kein Genuss mehr. Ich habe nun 2 Std. versucht,...