Hallo zusammen. Mein Drucker Canon Pixma MP640 zeigt den Fehler B200 an. Was kann ich machen?. Habe wohl die grosse schwarze Partone nicht rechtzeitig gewechelt .Was nun? Ich glaube mein Druckkopf ist...
Hi, da mich die Hifi-Industrie was meine Belange als Enduser anbelangt nicht mehr befriedigen kann zumindest nicht bis 1000,- , erwache ich hier nach Jahren der Nickles-Abstinenz mal wieder mit...
vor einem jahr habe ich mir einen blueray Player gegönnt Modell LG BH16NSBlue-ray DV/CD Brenner MDisc kompartibel SATA bis vor ca 4wochen lief er einwandfrei. plötzlich konnte ich die gebrannten DVD...
Hi Leute, habe mir die Sapphire VAPOR-X R7 370 OC https://www.alternate.de/Sapphire/VAPOR-X-R7-370-OC-Grafikkarte/html/product/1256886?event search zugelegt. ich habe die Karte in meinen PC...
und somit dürften bei manchen auch wieder die Temperaturen in der Kiste steigen. Wie immer dürfte die CPU an erster Stelle stehen. Interessant ist dieses Tool, da es sich in die Taskleiste einbinden...
Hallo, In einem PC steckt eine TV-Karte von Pinnacle. PCTV 310i heisst die Karte. Den Treiber hat Windows 10 bei der Neuinstallation gestern automatisch installiert. Aber ich brauche noch die Software...
Hallo, ich habe eine HP 8570w und würde gerne wissen wie ich WIN10 darauf richtig installiere. Das BIOS ist grafisch mit Mauszeiger bedienbar in der Version 68IAV Ver. F.31. Wie kann ich herausfinden...
da Windows auf dem Datenträger nicht installiert werden kann. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionsstil. Wie lassen sich die neuformatierten Partitionen effektiv von GPT auf den...
Hallo Wissende, bei einem meiner PC konnte ich mit der Taste F2 während der Bootsphase recht einfach ins Bios gelengen. Seit kurzem - ich habe eine Einstellung aus reiner Neugier verändert - komme...
Ich möchte die Bootreihenfolge im Bios bei meinem Intelboard TH55DC ändern. Funktioniert aber nicht. Wenn ich die an 1. Stelle Sandisk SD gegen die an 2. Stelle stehende ST250DM000 wechseln will...
Hallo! nach einer Neuinstallation mit XP hat mein PC keinen Soundkarte mehr . Diese ist aber onboard. HWinfo zeigt mir an unter Audio: In der Systemsteurung unter Sounds und Audiogeräte wird mir...
Die seit Jahrzehnten andauernde Entwicklung hin zu immer kleineren Computern mit immer mehr Leistung findet gerade ihren vorläufigen Höhepunkt in den HDMI-Sticks. Diese Geräte beherbergen einen...
Ich möchte mein OS auf eine 240GB SSD kopieren. Mir wurde als eine Alternative der Partition Wizard Free 9.1 empfohlen. Der sieht auch ganz vernünftig aus und könnte nur die System-Partition s auf...
Hallo, Seit heute geht der PC von meinem Kumpel nicht mehr an. Am Stromkabel liegt es nicht, wurde am anderen PC getestet. Lüfter vom Netzteil drehen sich auch nicht. Es ist ein Be quiet BQT P9 PRO...
Nach einem Plattenfehler habe ich gerade die Ersatzplatte mit XP installiert, damit mein bisheriger Drucker und Scanner wieder betrieben werden können. Beim seeligen FDISK unterteilete man den...
Gerade mal knapp eine Woche ist es her, dass auf Youtube ein Musikvideo der außergewöhnlichst denkbaren Art eingestellt wurde: ein merkwürdiges mechanisches Dingsbums das anscheinend...
Hallo, Problem mit einem HP Notebook. Benutzer hat das Notebook über die HP-Software mit Passwort bzw. Fingerabdruck gesichert, wobei die Datenpartitionen der Festplatte verschlüsselt wurden. Ein...
Hallo, ich habe ein Problem und hoffe einer kann helfen: Ich habe zwei Drucker im Netzwerk laufen über Router und einen Switch von Netgear, dass läuft auch alles. Die beiden Drucker konnte ich ja...
Ich habe mir ein cardreader einbau modul für meinen desktop gekauft. Heute wollte ich das teil einbauen. Es sind 2 kabel anzuschliessen, eines hat einen kleinen stecker, eines einen grossen blauen...
Mein Canon mx925 hat eine vordere Klappe, die bei Ausgabe des Druckergebnisses aufklappt. Versenkt eingebaut ist eine automatisch bewegende Papierauflage, die auch ausklappt, wenn die große Klappe...