Hallo, ich habe hier meinen PC, der auf Grund von Hardware Zickereien nicht mehr zu gebrauchen ist. Auch durch Internet-Recherche und Hilfe durch dieses Forum konnte ich nicht rauskriegen, wo das...
Hallo, da der Ab- bzw. Ausbau etwas zeitaufwendig ist, möchte ich fragen, welcher RAM auf das Mainboard ASUSTeK M2NS-NVM paßt. Muß dringend aufgerüstet werden. Habe schon mal nachgesehen, aber CL6...
Hallo Frage mich schon länger, ob die aktuellen On-Board-Grafiklösungen eigentlich wirklich 100 ausreichend sind bzw. sogar ausrechend Reserve bieten für den Betrieb von Windows 10 und z. B. alle...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde. Lüfter dreht nicht. Steckt im Schuh auf CPU FAN mit 4 pins. Auf Mainboard ist nur noch ein Schuh mit 4pins vorhanden, lautet SYS FAN. Kann ich Lüfterkabel einfach mal...
Hallo ihr lieben, ich habe einen Drucker der grundsätzlich funktionert, nur will er nicht mehr scannen. Das ist ein HP Drucker, vielleicht weiß jemand von euch, was ich in diesem Fall machen kann....
Schönen guten Abend in die Runde. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, sonst landet meine Festplatte auf dem Schrott. Also, seit geraumer Zeit kann ich meine externe Festplatte nicht mehr aufrufen,...
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Musikdateien abspiele bekomme ich den Ton über USB auf das Heatset. Nutze ich aber die Videothek dann kommt der Ton über den Lautsprecher Ich habe schon ..zig...
Hi zusammen, ich habe dir den Rechner des Sohnes einer Bekannten vor mir mit der Bitte einmal d rüberzuschauen . Verbaut ist das im Titel benannte ASRock-Board und ein A8-6600K nebst Standardlüfter...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, die FP meines Recorders hat eine Macke in einem bestimmten Sektor. Klingt bei ca. 2 Min. wie Rückkopplung. Kein Genuss mehr. Ich habe nun 2 Std. versucht,...
Hallo zusammen. Mein Drucker Canon Pixma MP640 zeigt den Fehler B200 an. Was kann ich machen?. Habe wohl die grosse schwarze Partone nicht rechtzeitig gewechelt .Was nun? Ich glaube mein Druckkopf ist...
Hi, da mich die Hifi-Industrie was meine Belange als Enduser anbelangt nicht mehr befriedigen kann zumindest nicht bis 1000,- , erwache ich hier nach Jahren der Nickles-Abstinenz mal wieder mit...
vor einem jahr habe ich mir einen blueray Player gegönnt Modell LG BH16NSBlue-ray DV/CD Brenner MDisc kompartibel SATA bis vor ca 4wochen lief er einwandfrei. plötzlich konnte ich die gebrannten DVD...
Hi Leute, habe mir die Sapphire VAPOR-X R7 370 OC https://www.alternate.de/Sapphire/VAPOR-X-R7-370-OC-Grafikkarte/html/product/1256886?event search zugelegt. ich habe die Karte in meinen PC...
und somit dürften bei manchen auch wieder die Temperaturen in der Kiste steigen. Wie immer dürfte die CPU an erster Stelle stehen. Interessant ist dieses Tool, da es sich in die Taskleiste einbinden...
Hallo, In einem PC steckt eine TV-Karte von Pinnacle. PCTV 310i heisst die Karte. Den Treiber hat Windows 10 bei der Neuinstallation gestern automatisch installiert. Aber ich brauche noch die Software...
Hallo, ich habe eine HP 8570w und würde gerne wissen wie ich WIN10 darauf richtig installiere. Das BIOS ist grafisch mit Mauszeiger bedienbar in der Version 68IAV Ver. F.31. Wie kann ich herausfinden...
da Windows auf dem Datenträger nicht installiert werden kann. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionsstil. Wie lassen sich die neuformatierten Partitionen effektiv von GPT auf den...
Hallo Wissende, bei einem meiner PC konnte ich mit der Taste F2 während der Bootsphase recht einfach ins Bios gelengen. Seit kurzem - ich habe eine Einstellung aus reiner Neugier verändert - komme...
Ich möchte die Bootreihenfolge im Bios bei meinem Intelboard TH55DC ändern. Funktioniert aber nicht. Wenn ich die an 1. Stelle Sandisk SD gegen die an 2. Stelle stehende ST250DM000 wechseln will...