Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Drucker, Scanner, Kombis

Mein Canon Drucker Pixma MP640

von Bernd145 am 6 Antworten

Hallo zusammen. Mein Drucker Canon Pixma MP640 zeigt den Fehler B200 an. Was kann ich machen?. Habe wohl die grosse schwarze Partone nicht rechtzeitig gewechelt .Was nun? Ich glaube mein Druckkopf ist...

Forum Miniatur-Einplatinenrechner für alle

Stand Alone Hifi Player?

von Fiddler am 9 Antworten

Hi, da mich die Hifi-Industrie was meine Belange als Enduser anbelangt nicht mehr befriedigen kann zumindest nicht bis 1000,- , erwache ich hier nach Jahren der Nickles-Abstinenz mal wieder mit...

Forum Grafikkarten und Monitore

R7 370

von gelöscht_323599 am 16 Antworten

Hi Leute, habe mir die Sapphire VAPOR-X R7 370 OC https://www.alternate.de/Sapphire/VAPOR-X-R7-370-OC-Grafikkarte/html/product/1256886?event search zugelegt. ich habe die Karte in meinen PC...

Forum Grafikkarten und Monitore

Pinnacle PCTV 310 I

von ullibaer am 8 Antworten

Hallo, In einem PC steckt eine TV-Karte von Pinnacle. PCTV 310i heisst die Karte. Den Treiber hat Windows 10 bei der Neuinstallation gestern automatisch installiert. Aber ich brauche noch die Software...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Kein Zugang zum Bios

von Nikulaos am 1 Antwort

Hallo Wissende, bei einem meiner PC konnte ich mit der Taste F2 während der Bootsphase recht einfach ins Bios gelengen. Seit kurzem - ich habe eine Einstellung aus reiner Neugier verändert - komme...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Boot Platte läßt sich nicht ändern

von fbe am

Ich möchte die Bootreihenfolge im Bios bei meinem Intelboard TH55DC ändern. Funktioniert aber nicht. Wenn ich die an 1. Stelle Sandisk SD gegen die an 2. Stelle stehende ST250DM000 wechseln will...

[bisher keine Antworten]
News PC-Komplettsysteme: PC-Komplettsysteme

HDMI-Sticks: drei im Vergleichstest

von Olaf19 am 3 Antworten

Die seit Jahrzehnten andauernde Entwicklung hin zu immer kleineren Computern mit immer mehr Leistung findet gerade ihren vorläufigen Höhepunkt in den HDMI-Sticks. Diese Geräte beherbergen einen...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Be quiet Netzteil Garantie

von ullibaer am 7 Antworten

Hallo, Seit heute geht der PC von meinem Kumpel nicht mehr an. Am Stromkabel liegt es nicht, wurde am anderen PC getestet. Lüfter vom Netzteil drehen sich auch nicht. Es ist ein Be quiet BQT P9 PRO...