Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Na Sowas

von rayvWven am 2 Antworten

Hallo Zusammen Hardware- Hersteller neigen ja bekanntlich gerne zu Übertreibung, wenn es um die eigenen Produkte geht, aber den Hype des Tages habe ich bei Seagate gefunden: Aktualisieren Sie Ihren...

Problem mit Seagate Black Armor NAS

von aldigator am 1 Antwort

Hallo Leute, wer kennt sich aus mit Seagate Black Armor NAS ? Folgendes ist mein Problem: Die NAS, Kapazität 2 TB, ist insgesamt zu 2/3 voll. Also habe ich mich daran gemacht und einige fette Ordner...

Forum Gebrauchte Computer und Zubehör

Nix da zum alten Eisen...

von gelöscht_35042 am 4 Antworten

Fast 7 Jahre hat die Kiste jetzt auf den Buckel und läuft wie ein alter VW. Mit der Temperatur haperte es in der letzten Zeit und schlug schon stark bei Last im Prozzi-Bereich nach oben aus. So um...

SSHD und Handhabung - Fragen!

von rayvWven am 2 Antworten

Die Meinungen über Hybrid FP - SSHD gehen weit auseinander. Die Einen sagen - klarer Performance Gewinn, die Anderen - eher ein Bremsklotz, da der Flashspeicher meist 8GBit bei größeren Anwendungen...

Forum Prozessoren

i3 oder i5?

von Sovebämse am 3 Antworten

Hallo Ich habe schon länger keinen Rechner mehr gebaut und auch keine praktischen Erfahrungen mit den Unterschieden zwischen i3, i5 und i7. Ich muss eine Entscheidung fällen zwischen i3 6100, 6300...

SSD

von Mücke2007 am 23 Antworten

Welche SSD Festplatte ist die beste von den bekannten Herstellern zum Einstieg? Vorallendigen die Schnellste und zuverlässigste bis jetzt?

Bitte um Kaufempfehlung !

von Alibaba am 4 Antworten

Grüss Euch ! Da mir eine Platte evtl. verreckt ist nicht mehr zugeordnet , brauch ich für Daten-Wiederherstellung definitiv viel Platz. In meinem System steckt ne SSD nur für System und ne ext....