Hallo Ihr Lieben, da bin ich mal wieder Weiß jemand, ob es möglich ist, einen Drucker im abgesicherten Modus zum Laufen zu bringen? Es ist ein HP Officejet 6500A Plus, darauf ist das WIN 7 prof....
Hallo, Verzweiflung! Gestern neue FP WD10EZEX eingebaut. Systemabbild von DVD WIN7 home premium , formatieren, partitionieren..., alles wunderbar. Heute nun das Desaster! FP wird im BIOS aufgeführt,...
Hallo! PC lässt sich nicht einschalten. Drin steckt eine Asus Hauptplatine und bequiet Netzteil. Unten an der Platine blinkt die LED SB PWR . Ich habe im Internet nachgeguckt und habe Informationen...
Hallo Leute! Ich habe ein DP35DP von Intel und seit heute zum ersten Mal diese Warnung: Mein PC wird regelmäßig geputzt Alles ist entstaubt das MB ist sauber ELKOS sind prima vistam o.k Meine Fragen...
Hallo allerseits. Ich jetzt vielleicht ne dumme Frage: Ich hab mir soeben eine weiter Festplatte verbaut. Sie hat 3 TB und soll eine reine FP für die Backups meiner Systemplatte werden also, hierhin...
Hallo Ich habe 300 Sandisk USB-Sticks für eine Schule gekauft. Hier wollte ich nun mit der Software Rohos Disk Browser auf jedem Stick eine versteckte Partition erstellen. Grundsätzlich werden die...
Moin mein Sohnemann möchte gerne sein PC aufrüsten, und wir bräuchten mal eine Beratung von euch. Seine Wunsch Vorstellung ist ein Gaming Pc mit einer Graka die sein Kummpel auch hat. Gigabyte Ge...
Hallo Zusammen Hardware- Hersteller neigen ja bekanntlich gerne zu Übertreibung, wenn es um die eigenen Produkte geht, aber den Hype des Tages habe ich bei Seagate gefunden: Aktualisieren Sie Ihren...
Hallo Zusammen, ich brauche ein solid laufendes Netbook, mit langer Akkulaufzeit für den Einsatz mit Lubuntu oder Ähnlichem. Keine Spiele, Downloads nur zur Internetnutung. Hat da jemand nen Tipp....
Hallo Leute, Pearl bietet heute die SanDisk SSD Plus mit 480 GB für schlappe 99,90 € an ! http://www.pearl.de/a-GRA12277-1160.shtml jsessionid jFD4C22B9CC7F399D8A40A89076C992F8?vid 981 curr DEM...
Hallo Leute, wer kennt sich aus mit Seagate Black Armor NAS ? Folgendes ist mein Problem: Die NAS, Kapazität 2 TB, ist insgesamt zu 2/3 voll. Also habe ich mich daran gemacht und einige fette Ordner...
Fast 7 Jahre hat die Kiste jetzt auf den Buckel und läuft wie ein alter VW. Mit der Temperatur haperte es in der letzten Zeit und schlug schon stark bei Last im Prozzi-Bereich nach oben aus. So um...
Hallo Freunde, bei meinem Drucker erschien nach einem Wechsel von Tintenpatronen die Fehlermeldung U052 Der Druckkopfttyp ist nicht korrekt. Setzen Sie den richtigen Druckkopf ein. Vom...
Die Meinungen über Hybrid FP - SSHD gehen weit auseinander. Die Einen sagen - klarer Performance Gewinn, die Anderen - eher ein Bremsklotz, da der Flashspeicher meist 8GBit bei größeren Anwendungen...
Hallo, zunächst die grundsätzlichen Daten: Betriebssystem Windows 10 Home 64-bit Motherboard Hersteller ASRock Modell N68-GS3 UCC CPUSocket Speicher 250GB Western Digital WDC WD2500JB-00REA0 ATA...
Hallo, möchte oder muß neue interne FP, vorzugsweise von WD, 1TB kaufen. Nun habe ich sooooviel gelesen und werde nicht fündig. Habe die WD10EZEX im Focus, weiß aber nicht, ob diese, falls ich in...
Hallo Ich habe schon länger keinen Rechner mehr gebaut und auch keine praktischen Erfahrungen mit den Unterschieden zwischen i3, i5 und i7. Ich muss eine Entscheidung fällen zwischen i3 6100, 6300...