Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum DVD, CD, Brenner

CD-R mit 800 MByte brennen

von Reddy1978 am 3 Antworten

Ich möchte auf einer CD-R mit 800MB MP3 brennen mit CD Burner XP. Aber das Programm erkennt die Rohlinge anscheinend nicht mit der Übergröße und zeigt an es handelt es sich um eine gewöhnliche...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Datensicherung bei Win 7

von Klaudie201 am 7 Antworten

Ich habe eine eigene Partition auf der Festplatte für die Datensicherung. Jetzt wir gemeldet, dass diese Sektion voll ist. Wie geht man denn nun vor, um Platz zu machen? Es wäre nett, wenn mir da...

Forum Grafikkarten und Monitore

Spiele werden immer langsamer

von Gisela2 am 10 Antworten

Hallo, ich habe wiedermal eine Frage: Bei meinen neuesten Spielen reagiert mein PC immer langsamer oder bleibt stehen oder wirft mich ganz raus. Brauche ich mehr Arbeitsspeicher oder eine größere...

Festplatte

von Pascal Trunz am 4 Antworten

Sehr geehrte User Ich habe letztes Jahr einen QNAP NAS Server gekauft und habe eine Festplatte von meinem Computer eingebaut er nahm sie aber nicht an. Als ich sie wieder als Externe Festplatte auf...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Neues Netzteil kaufen?

von Karl34 am 7 Antworten

Hallo Leute! Ich habe ein DP35DP von Intel und seit heute zum ersten Mal diese Warnung: Mein PC wird regelmäßig geputzt Alles ist entstaubt das MB ist sauber ELKOS sind prima vistam o.k Meine Fragen...

Neue Festplatte partitionieren?

von daemon2 am 31 Antworten

Hallo allerseits. Ich jetzt vielleicht ne dumme Frage: Ich hab mir soeben eine weiter Festplatte verbaut. Sie hat 3 TB und soll eine reine FP für die Backups meiner Systemplatte werden also, hierhin...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

PC auf bzw umrüsten

von altflieger am 5 Antworten

Moin mein Sohnemann möchte gerne sein PC aufrüsten, und wir bräuchten mal eine Beratung von euch. Seine Wunsch Vorstellung ist ein Gaming Pc mit einer Graka die sein Kummpel auch hat. Gigabyte Ge...