Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Welche SSD für ThinkPad T510?

von Geno1 am 49 Antworten

Moin, Ich möchte meinen etwas lahmen T510 etwas aufrüsten und erbitte euren Rat: Vorhanden: ST8320423AS ATA Device Gewünscht: Samsung 750 EVO - 250 GB Könnt ihr mir sagen, ob ich diese SSD...

SSD für BS partionieren?

von Proldi am 9 Antworten

Da ich meine SSD per Clean-Install aus nachstehendem Grund: http://www.nickles.de/forum/windows-10/2016/6-partitionen-bei-clean-install-von-win-10-539173371.html neu mit WIN 10 bespielen will, wie...

Forum DVD, CD, Brenner

CD-R mit 800 MByte brennen

von Reddy1978 am 3 Antworten

Ich möchte auf einer CD-R mit 800MB MP3 brennen mit CD Burner XP. Aber das Programm erkennt die Rohlinge anscheinend nicht mit der Übergröße und zeigt an es handelt es sich um eine gewöhnliche...

Datensicherung bei Win 7

von Klaudie201 am 7 Antworten

Ich habe eine eigene Partition auf der Festplatte für die Datensicherung. Jetzt wir gemeldet, dass diese Sektion voll ist. Wie geht man denn nun vor, um Platz zu machen? Es wäre nett, wenn mir da...

Forum Grafikkarten und Monitore

Spiele werden immer langsamer

von Gisela2 am 10 Antworten

Hallo, ich habe wiedermal eine Frage: Bei meinen neuesten Spielen reagiert mein PC immer langsamer oder bleibt stehen oder wirft mich ganz raus. Brauche ich mehr Arbeitsspeicher oder eine größere...