Wie kommt man ins Bios Model Schneider
von Silver5 am 1 AntwortHallo habe einen PC von Schneider Pentium 4-2,8GHz Seriennummer 121141 wie kommt man bei dem PC ins Bios. gruß Karl-Heinz
Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen
Hallo habe einen PC von Schneider Pentium 4-2,8GHz Seriennummer 121141 wie kommt man bei dem PC ins Bios. gruß Karl-Heinz
Mein Nachbar hat ein Samsung R540 Laptop, diesen bei einem hängengebliebenen Download einfach ausgeschaltet und bekommt jetzt bei einem neuen Startversuch nur noch einen schwarzen Bildschirm wie tot...
Hallo ! Die Chancen stehen schlecht, dass mein Board noch zu retten ist. Deswegen mache ich mich schon etwas schlau. CPU i5-3470 Sockel 1150 und DDR3-Ram vorhanden. Z.Zt. Z77X-UD3H 1. Beim Rumgoogeln...
Hallo zusammen, Habe den oben genannten Drucker von Hp und war eigentlich immer sehr zufrieden.Nur der hohe Preis der Patronen ärgerte mich.Also schnell paar NoName Patronen besorgt die erstens viel...
Ich mache kein Geheimnis draus: seit meiner Begegnung mit der VR-Lösung von Sony bin ich VR-Junkie geworden. Ich bin überzeugt davon, dass diese Technik Zukunft hat, nicht das Schicksal von...
Hallo, liebes Hilfeteam, habe mir mit Samsungsoftware Platte C und D eigenen Dateien auf Samsung SSD mit 250 MB geklont. Alte Platte abgehängt SSD angeklemmt. Läuft soweit ganz ordentlich bis auf...
Hallo, ich habe auf meinem Klappi eine Samsung SSD 840 EVO ATA, auf der ich jetzt zusätzliche kleine Partitionen einrichten wollte. Die Platte sieht jetzt so aus: Auf dem Nicht zugeordenten Stück...
Hallo liebe Leute, ich muss das DVD Laufwerk meines Pc s austauschen. Von innen geht es aber nicht, man bekommt es nicht raus. Von vorn geht auch nicht, weil das Laufwerk größer ist als die...
Hallo an Alle, ich möchte eine ATI X800 unter Windows 10 benutzen. Aber ich finde keine Treiber bzw. die Treiber auf der AMD-Seite werden verweigert wegen falscher/ defekter Signatur. Es installiert...
Hallo an alle, ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte gegönnt. Der Einbau lief problemlos, es sitzt alles so, wie es soll. Jetzt ist es aber so, dass seither mein Bildschirm immer wieder kurz...
Warum soll das Nvidia anders machen? Immer nach dem Motto: Nimm was du kriegen kannst.. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-Grafikkarten-nur-noch-fuer-Gutverdiener-3223595.html Gruß
Hallo zusammen und allen einen guten Tag. Nach einer Clean Installation von WIN 10 Pro 64 und fast fertigen Updates startet mein PC nicht mehr. Beim letzten Neustart nach den Updates läuft der...
Hallo, folgendes Problem in einem frisch zusammengebauten PC: Die HW-Konfiguration: MB ASRock 970 Pro3 R2.0, Prozessor AMD FX-4300, 4 GB RAM G.Skill DDR3-1333, SSD Kingston KC300, Netzteil be quiet!...
servus hab probleme mit den soundtreiber für Microstar MS-7255 Chipset: P4M890 Southbridge: VT8237A Soundkarte: Onboard brauche den für windows xp im prinzip das gleiche trauerspiel wie hier...
Hallo, ich möchte meinen Rechner aufrüsten, da ich sehr viel spiele Fallout 4, Witcher 3, Skyrim usw. Meine derzeitige Hardware kommt wohl langsam an seine Grenzen. Mainboard: Asrock 970 extreme 3...
Für alle, die etwas mehr Geld haben und sich demnächst einen neuen Rechner bauen wollen: http://www.pcwelt.de/news/Intel-Core-i7-6950X-10-Kern-CPU-kostet-1.723-US-Dollar-9987833.html?utm_source...
ich habe seit ca 8-10 Tagen eine Meldung beim Start von Win7prof auf dem 2.PC: KMProcess.exe Eingangspunkt nicht gefunden Der Prozedureinsprungpunkt ?DoFunctionKey@@YAXH@Z wurde in der DLL C: Program...
Realistische 3D-Projekte sind generell aufwändig und bedürfen ausgiebiger Planung. Es braucht 3D-Scanner um Gesichter, Gebäude oder ganze Landschaften abzutasten und aus den Daten ein 3D-Modell zu...
Hallo an Alle, Frage steht ja schon in der Überschrift. Ziel ist es, mit möglichst wenigen zusätzlichen Aufwand für den Ableger den Rechner zu ersetzen, welcher dann auch SAT kann. Alles außer...
Hallo , meine Frage ist : wie deaktiviere ich den Ökomodus bei meinem Samsung Xpress C480. Da ich meinen Drucker dringend brauche und über Öko nur die Schrift schlecht zu lesen ist , bin ich total...