Hallo ! Habe heute den PC einer guten Freundin von XP auf Win7 Pro 32Bit umgestellt. Leider war er danach so lahm, dass kaum noch mit ihm zu arbeiten ist. Es ist ein ausgemusterter Büro-PC, ein...
Hallo, ich habe einen CANNON-DRUCKER MG6650 Multifunktionsgerät . Dabei ist auch ein Scanner. Wenn ich Bilder /Dokumente scannen möchte, bekomme ich folgende Meldung: Sie verfügen nicht über die...
Hallo Gemeinde. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Besitze eine Nvidia Quadro K2000 Karte. Unter Win7 funktioniert sie auch so, wie sie soll. Siehe Bild: Aber nicht unter Win10. Obwohl ich...
Ich habe heute auf meinem Surface mit W10 eine Online-Bank Überweisung getätigt. Der Druck des Beleges auf meinen Netzwerkdrucker bringt nur ein weißes Blatt raus. Vorher hatte ich ein Worddokument...
Hallo, mein Drucker druckt nicht mehr alle Zeichen, es entstehen dadurch weisse Linien . Selbst mehrfaches Düsenreinigen hat nicht geholfen. Verwende nur Original Patronen. Hat jemand eine Lösung,...
Hi , das Problem mit dem Drucker wird immer komplizierter ! Jetzt steht da: Ihr Druckauftrag steht in der Windows-Druckerwarteschlange an. Im Handbuch für Samsung Xpress c480 steht nicht s , was mir...
Hi, nun gibts schon wieder ein Problem . Nachdem ich 24 Seiten vom Laptop ausgedruckt habe , kommt die Meldung : Es ist nicht genügend Speicherplatz zum Drucken verfügbar! Drucker : Samsung Xpress...
Hallo an Alle, was ich suche steht ja schon in der Überschrift. Die Grafik braucht nicht wirklich leistungsfähig zu sein. Anwendungen hauptsächlich Office und Internet und einfache...
Hallo zusammen, ich will mir schon lange einen gescheiten Bildschirm für mein Vaio VPCF11 - Nvidia Getforce GT 330M zulegen. Damit ich meine Fotos möglichst so sehen kann, wie ich diese aufgenommen...
Hallo, es sind 3 Rechner Win10 an einen Router dran über den auch gedruckt wird soweit geht alles. Jetzt habe ich neuerdings Probleme beim Drucken mal kann man normal drucken dan wieder nicht, wenn...
Hallo ich möchte mich bei allen Bedanken die mir geholfen haben das ich den Computer zu laufen gebracht. F2 war richtig First Boot-Device war richtig CDRom und Speichern F10 Save war auch richtig....
Ich hatte noch einen älteren PC im Keller stehen mit Windows 7 Home Premium 32-Bit. Dann habe ich das noch kostenlose Upgrade auf Windows 10 gemacht. Läuft alles. Aber die HDD war nicht mehr die...
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag mein Mainboard ist ein Asus Maximus Formula x38 Sockl775 und jetzt bekomme ich einen Prozzi Intel QX9770 core Extreme. Packt das mein Board oder ist es...
Hallo wie kann ich im Bios Einstellen von DVD Laufwerk starten. Es ist ein Schneider Computer Pentium4-2,8GHz Art. Nr.982/596 Serien Nr.121141-0001 gruß Karl-Heinz
Hallo, Ich wollte bei meinem zugegebenermaßen schon etws äteren Notebook Samsung NP-R40K008/SEG die originale Festplatte Samsung 160GB PATA gegen eine andere tauschen aber keine andere HDD wird im...
Hallo ! Ich hatte bedingt durch neues Gehäuse grössere Umbauarbeiten vorgenommen. Vorher schon hatte ich div. Probleme mit der Grafik. U. A. AUCH, dass die Graka plötzlich nur noch als Standard-VGA...
Auf meinem Computer hat sich von jetzt auf nachher die Sprache bei meinem Epson Drucker geändert? Hat Jemand eine Idee, wieich wieder von Englisch nach Deutsch einstellen kann? Vielen Dank Jimmy
Auf einer externen NTFS-Festplatte habe ich Probleme eine Datei zu lesen und auch zu kopieren. Leider bekomme ich nur eine sehr unspezifische Fehlermeldung, z.B. von via COPY-Kommandozeilenaufruf...