Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Grafikkarten und Monitore

Grafikkartenproblem!?

von Peter205 am 10 Antworten

Hallo, Meine PC Daten: Betriebssystem WIN7 64BIT. Motherbord: ASUS Rock Solid M3N-HT Deluxe/HDMI 64Bit . RAM: 4GB. Problem: Egal welche Passende Grafikkarte ich einbaue, nach dem Start, lauft der...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Neuer PC - nachgefragt

von fritschi2 am 8 Antworten

Hallo Experten, eigentlcih war ich mir schon ziemlich sicher welches System es wird https://www.nickles.de/forum/pc-selbstbau-tuning/2016/neuer-pc-zusammenstellung-stimmig-539176451.html Aber jetzt...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Günstige gute ca. 240GB SSD gesucht

von fritschi2 am 17 Antworten

Hallo, ich suche eine gute günstige ca. 240GB große SSD zum Aufsetzen eines neuen Sockel 1151 Systems. Jetzt habe ich gelesen das viele günstige SSD Müll sind und sogar schlechter als so manche...

Forum Prozessoren

Welcher Prozessor

von kybi am 2 Antworten

Hallo an Alle, ich will einem Sockel 775 Board MS-7091 etwas Gutes tun und den Prozessor ersetzen. Zur Wahl steht ein P4 670 3,8 GHz und ein P4 661 3,6 GHz . Mir ist bekannt, dass der 661 nur ca. 86 W...

Forum DVD, CD, Brenner

DVD+RW neu beschreiben

von Geno1 am 3 Antworten

Hallo, in meiner Unwisssenheit eine Frage: Wenn eine DVD RW neu beschrieben werden soll, muss sie vorher irgendwie gelöscht werden, oder geschieht das beim neuen Brennvorgang automatisch? Und nun...

Forum Drucker, Scanner, Kombis

CANNON MG6650

von laser am 2 Antworten

Hallo, ich habe einen CANNON-DRUCKER MG6650 Multifunktionsgerät . Dabei ist auch ein Scanner. Wenn ich Bilder /Dokumente scannen möchte, bekomme ich folgende Meldung: Sie verfügen nicht über die...

Brother MFC-J6510DW druckt nur weiße Seiten

von fbe am

Ich habe heute auf meinem Surface mit W10 eine Online-Bank Überweisung getätigt. Der Druck des Beleges auf meinen Netzwerkdrucker bringt nur ein weißes Blatt raus. Vorher hatte ich ein Worddokument...

[bisher keine Antworten]

Drucker Epson XP402

von Scotty4 am 2 Antworten

Hallo, mein Drucker druckt nicht mehr alle Zeichen, es entstehen dadurch weisse Linien . Selbst mehrfaches Düsenreinigen hat nicht geholfen. Verwende nur Original Patronen. Hat jemand eine Lösung,...

E

von Modena am 4 Antworten

Hi , das Problem mit dem Drucker wird immer komplizierter ! Jetzt steht da: Ihr Druckauftrag steht in der Windows-Druckerwarteschlange an. Im Handbuch für Samsung Xpress c480 steht nicht s , was mir...

Speicherplatz zum Drucken?

von Modena am 1 Antwort

Hi, nun gibts schon wieder ein Problem . Nachdem ich 24 Seiten vom Laptop ausgedruckt habe , kommt die Meldung : Es ist nicht genügend Speicherplatz zum Drucken verfügbar! Drucker : Samsung Xpress...

Win10 und Drucker

von Elo am

Hallo, es sind 3 Rechner Win10 an einen Router dran über den auch gedruckt wird soweit geht alles. Jetzt habe ich neuerdings Probleme beim Drucken mal kann man normal drucken dan wieder nicht, wenn...

[bisher keine Antworten]