Hardware

Hardware auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Hardware-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen

Forum Drucker, Scanner, Kombis

CANNON MG6650

von laser am 2 Antworten

Hallo, ich habe einen CANNON-DRUCKER MG6650 Multifunktionsgerät . Dabei ist auch ein Scanner. Wenn ich Bilder /Dokumente scannen möchte, bekomme ich folgende Meldung: Sie verfügen nicht über die...

Brother MFC-J6510DW druckt nur weiße Seiten

von fbe am

Ich habe heute auf meinem Surface mit W10 eine Online-Bank Überweisung getätigt. Der Druck des Beleges auf meinen Netzwerkdrucker bringt nur ein weißes Blatt raus. Vorher hatte ich ein Worddokument...

[bisher keine Antworten]

Drucker Epson XP402

von Scotty4 am 2 Antworten

Hallo, mein Drucker druckt nicht mehr alle Zeichen, es entstehen dadurch weisse Linien . Selbst mehrfaches Düsenreinigen hat nicht geholfen. Verwende nur Original Patronen. Hat jemand eine Lösung,...

E

von Modena am 4 Antworten

Hi , das Problem mit dem Drucker wird immer komplizierter ! Jetzt steht da: Ihr Druckauftrag steht in der Windows-Druckerwarteschlange an. Im Handbuch für Samsung Xpress c480 steht nicht s , was mir...

Speicherplatz zum Drucken?

von Modena am 1 Antwort

Hi, nun gibts schon wieder ein Problem . Nachdem ich 24 Seiten vom Laptop ausgedruckt habe , kommt die Meldung : Es ist nicht genügend Speicherplatz zum Drucken verfügbar! Drucker : Samsung Xpress...

Win10 und Drucker

von Elo am

Hallo, es sind 3 Rechner Win10 an einen Router dran über den auch gedruckt wird soweit geht alles. Jetzt habe ich neuerdings Probleme beim Drucken mal kann man normal drucken dan wieder nicht, wenn...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Schneider Computer

von Silver5 am

Hallo ich möchte mich bei allen Bedanken die mir geholfen haben das ich den Computer zu laufen gebracht. F2 war richtig First Boot-Device war richtig CDRom und Speichern F10 Save war auch richtig....

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Processor u. Mainboard

von Luke6 am 2 Antworten

Hallo zusammen und einen schönen Sonntag mein Mainboard ist ein Asus Maximus Formula x38 Sockl775 und jetzt bekomme ich einen Prozzi Intel QX9770 core Extreme. Packt das mein Board oder ist es...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Lesefehler in (Backup-)Datei

von Mdl am 1 Antwort

Auf einer externen NTFS-Festplatte habe ich Probleme eine Datei zu lesen und auch zu kopieren. Leider bekomme ich nur eine sehr unspezifische Fehlermeldung, z.B. von via COPY-Kommandozeilenaufruf...