Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

E

Modena / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi , das Problem mit dem Drucker wird immer komplizierter ! Jetzt steht da: Ihr Druckauftrag steht in der Windows-Druckerwarteschlange an. Im Handbuch für Samsung Xpress c480 steht nicht's , was mir weiterhelfen könnte .

bei Antwort benachrichtigen
fbe Modena „E“
Optionen

Ohne Angabe des Betriebssystems und wie der Drucker angeschlossen ist wird dir hier niemand helfen können.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Modena fbe „Ohne Angabe des Betriebssystems und wie der Drucker angeschlossen ist wird dir hier niemand helfen können. fbe“
Optionen

Das Betriebssystem ist Windows 10. Der Drucker ist über ein USB Kabel angeschlossen . Das Drucken ging immer ohne Probleme , bis ich zu viele Seiten von einer PDF Datei ausdruckte.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Modena „Das Betriebssystem ist Windows 10. Der Drucker ist über ein USB Kabel angeschlossen . Das Drucken ging immer ohne Probleme ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
fbe Modena „Das Betriebssystem ist Windows 10. Der Drucker ist über ein USB Kabel angeschlossen . Das Drucken ging immer ohne Probleme ...“
Optionen

Arbeite mal die Vorschläge von Alpha13 durch. Wenn das keine Lösung des Problems bringt, würde ich alles was zum Drucker gehört deinstallieren, das USB Kabel abziehen und dann den Drucker nach der Installationsanweisung wieder neu installieren.

fbe

bei Antwort benachrichtigen