Hi , das Problem mit dem Drucker wird immer komplizierter ! Jetzt steht da: Ihr Druckauftrag steht in der Windows-Druckerwarteschlange an. Im Handbuch für Samsung Xpress c480 steht nicht's , was mir weiterhelfen könnte .
Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge
Ohne Angabe des Betriebssystems und wie der Drucker angeschlossen ist wird dir hier niemand helfen können.
fbe
Das Betriebssystem ist Windows 10. Der Drucker ist über ein USB Kabel angeschlossen . Das Drucken ging immer ohne Probleme , bis ich zu viele Seiten von einer PDF Datei ausdruckte.
https://www.youtube.com/watch?v=Np1pPlH3v0A
http://www.com-magazin.de/tipps-tricks/drucker/druckerwarteschlange-garantiert-leeren-943896.html
Arbeite mal die Vorschläge von Alpha13 durch. Wenn das keine Lösung des Problems bringt, würde ich alles was zum Drucker gehört deinstallieren, das USB Kabel abziehen und dann den Drucker nach der Installationsanweisung wieder neu installieren.
fbe