hallo, wir haben einen asus pc a8n, amd prozi 3700, 2,5 gb ram, 2,2 ghz . von win xp auf win7 umgerüstet. danach wurde er total langsam. was kann man außer ram-erweiterung noch machen? mfg felix
Hallo, vielleicht kennt jemand dieses Problem und kann helfen. Ich habe vor kurzer Zeit das NT gewechselt. Seitdem habe ich bei einem Start des PC einen Ton, ein anderes Mal wieder nicht angeblich...
Hallo Leute bei der Erstetriebnahme eines neuen PC ist ja bekanntlich erst einmal alles moeglich oder auch garnichts. Gerade ist der meinige fertig geworden! Der erste Teststart Standard- Taktung...
Ich habe bei ebay einen etwas älteren Laptop compaq 6720s gekauft . Als ich eine DVD mit dem Betriebssystem einlegen wollte,startet er nicht von der DVD sondern von der HDD . Ich vermutete das...
Hallo Leute, ich brauch mal wieder Hilfe. Ich möchte einen HP Rechner HP Compaq Pro 6300 Small umrüsten. Er soll eine SSD und mehr Arbeitsspeicher bekommen. Ich habe DDR 3 Arbeitsspeicher gekauft,...
Ich habe ein neues Motherboard H97 . Im User Guide wird empfohlen: Save a copy of the original motherboard BIOS file to a USB flash disk... Ich habe im BIOS nichts über das sichern des BIOS Files...
hallo zusammen, mir ist gerade tragischerweise eine recht neue aber volle 3 TB platte abgeraucht. da ich experimentierfreudig bin und in der vergangenheit in dieser ecke schon erfolge verzeichnen...
Hallo und guten Morgen, Ich habe meinem Motherboard eine neue CPU gönnen wollen, habe aber keine Ahnung wie ich das Bios updaten soll, geschweige denn, welchen Treiber ich dazu brauche. Motherboard...
Hallo Miteinander, Ich habe mir ein guten Guide zum Thema ZFS Raids Tanks angeschaut bin aber noch ein wenig im Unklaren was die Anzahl an Drives bei einem RAIDZ array angeht. Der Englische Wikipedia...
Beim Kauf eines neuen Druckers sind einige Dinge zu beachten. Um einen Fehlkauf zu vermeiden, sollten Sie den folgenden Ratgeber lesen. Sie erfahren, auf welche Kriterien Sie achten müssen und...
Hallo ! Ich muss das Kabel für den 4pol. 12V-Anschluss nachkaufen. Soll bei CoolerMaster G450M passen, falls diese Anschlüsse nicht sowieso genormt sind. Habe bereits bei Amazon geschaut, konnte...
Ich suche seit geraumer zeit einen vergleich zwischen i3-6320 i5-6500,6400,6600 mit hashwell cpu-s. Aber sowas gibt es nicht !!! Hat Intel da massiv eingegriffen das das nicht verglichen wird. Ich hab...
Hi, kurze Frage, ich habe im PC die Soundkarte Soundblaster Z, ich habe am PC 2.1 Lautsprecher, manchmal Spiele ich über den TV da habe ich ein 5.1 Lautsprechersystem mit einem Toslink Eingang, da...
Hallo, ich habe gerade folgende Bestellung bei meinem Onlinehändler gemacht - Asrock H170A-X1/3.1 I5-6600 2x 4GB DDR4 2133 Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich nicht einen Fehler gemacht habe....
Hallo, ich habe gerade bemerkt das auf meinem neuem bestelltem Mobo 1x12V EPS steht und nicht mehr 2x 12V ATX Ich habe eine Seite gefunden in der steht das das passt - hat das schon einer verbaut -...
Hallo ihr lieben! Also, folgendes Problem. Mein PC Maiboard 770-C75 msi, Hurah! hat also einen neuen Prozessor bekommen. Zunächst sah auch alles klasse aus, er fuhr sauber hoch - ich freu mich wie...
Hallo Nickles-Gemeinde, ich hatte im Januar schon lange her diesen Thread begonnen: Neuer PC geht einfach aus, Wind. 10 lässt sich auf Festpl. nicht inst.. Da ich noch mal eine Rückmeldung geben...
Hallo , MEDION AKOYA MD 8833 ich wollte diesen PC den wir vor ca. 7 Jahren das letzte mal in Betrieb hatten wieder aktivieren. Dieser PC ist damals max. 200 Std. gelaufen und war bis wir ihn in den...