Hallo zusammen Ich verfüge über einen .AspireS3-951 Notebook mit einer 500 giga HDD und einer 18 giga ready cache um den Start von Windows zu beschleunigen. Vor ein paar Monaten habe ich die HDD...
hallo, wir haben ein notebook hp compaq 6735s , der gar nicht startet. der monitor bleibt schwarz, keine möglichkeit , ins bios zu kommen. beim normalen hochfahren würde auch ein beep ertönen, nur...
nur einfaches SATA und kein USB3. Kann man eine USB3-Platte anschliessen? hatta da bei meinem älteren XP-Einspänner über eine 2.0 Karte PCI unklare Schwierigkeiten
Mein HP Officejet 4620 druckt plötzlich schwarz nicht mehr, auf Testseiten ist schwarz nur mehr als ganz helles grau zu erkennen. Magenta, cyan und yellow sind ok. Natürlich habe ich alles schon...
Hallo, eine Frage. Bei dem PC, den ich gerade gebaut habe, wird ein USB-Stick nicht angezeigt, wenn ich ihn in den Frontanschluss stecke im Gerätemanager schon . Stecke ich ihn in den Anschluss an...
Mein I5-4690 nicht K, nicht übertaktet, auf Z87 Board von Gigabyte Z87M-D3H wird in prime bis zu 90 C heiss. Und das im Standardmodus. Stelle ich auf small FFT um sind alle Cores in kürzester Zeit...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei USB-Sticks gestern an meinem Notebook problemlos genutzt. Heute habe ich beide an einem fremden PC eingesteckt und beide funktionierten auf einmal...
Hierher zum Beispiel Es gefällt mir zwar irgendwie, aber alleine die ewige Putzerei ginge mir auf den Geist. Leicht bekloppt muss man da schon sein, um sich das Teil wirklich in die Ecke zu stellen -...
Beim drucken von Bildern stimmen auf einmal die Farben nicht mehr, statt grün blassblau usw. Mein Computer, iMac 27 inch, Late 2013, OST Capitan LG Emmerich Hleb
Moin, liebe Experten, Ich moechte alle 6 Partitionen auf einer 240GB grossen SSD ENTFERNEN. Ich moechte also den urspruenglichen Kaufzustand wieder herstellen. Reicht es, wenn ich alle Partitionen...
Hallo, ich habe einen HP Business inkjet 2280tn Unter Windwos 10 gibt es eine Unzahl von Treibern. HP Business Inkjet 2230/2280 HP Business Inkjet 2230/2280 HPA HP HP Business Inkjet 2230/2280 HPA...
Hallo, ich bin gerade dabei, für meine Mutter einen neuen PC zusammen zu bauen. Da ich die letzten beiden mit Lüftersteuerung gebaut hatte, habe ich mir hierüber gar keine Gedanken gemacht. Jetzt...
notebook bootet manchmal, manchmal erst nach drei Versuchen, mit ei/aus-Schalter betätigen dazwischen. Irgendwann kam diese Fehlermeldung: kernel_data_inpage_error Ich deinstallierte chrome browser,...
Guten Tag, der CanoScan Lide 70 ist auf meinem Rechner früher problemlos gelaufen. Vermutlich hat ein OVT-Scanner die Treibereinstellungen verändert. Und es gelingt mir nicht, das rückgängig zu...
Hallo, ich habe eine externe 2,5 Festplatte USB , die nur noch unter Linux ansprechbar ist. Wenn ich sie unter Windows 7 mit dem Computer verbinde, will dieser immer gleich die ganze Festplatte...
Originalmitteilung Nach dem Prinzip Build, plug and print hat fischertechnik den weltweit ersten 3D-Drucker aus einem Baukastensystem entwickelt. Der Baukasten bietet die bislang einzigartige...
Hallo zusammen ich weis nicht wie ihr das handhabt mit nicht original Patronen aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe von dieser Firma vielleicht kennt sie jemand:...
Ich habe mc-Abspielgerät aus DDr zeiten nur mit Diodenausgang! habe Kabel Diode- Klinkerstecker an Rechner Soundkarte eingestöpselt! Rechner erkennt den Anschluß nicht habe alle anschlüße Mikro...